Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuch-Seite – die Plattform für Deine Erlebnisse, Lob und Tadel! Für alle anderen Fragen verwende bitte unser Kontaktformular.

    • Grüß dich Joey,

      natürlich kannst du in Euro bezahlen.
      Wir wechseln sie gerne zum Tageskurs in Franken um.

  • hallo zusammen habe eine frage kann man auch nur ein zimmer nehmen ohne girl sondern eine dame mitbringen ? mfg dave

    • Grüß dich Dave,

      ihr könnte gerne zu uns direkt aufs Zimmer kommen. Der Preis pro Person liegt bei Fr. 74,-/Person für 1 Stunde.
      Jeder weitere Stunde kostet Fr. 40,- fürs Zimmer.

  • Liebes Palladium Team
    Ich durfte gestern meinen ersten Besuch in diesem Club geniessen. Eine angenehme Atmosphäre und Girls die nicht aufdringlich sind.
    Speziell erwähnen möchte ich Iris mit der ich mein erste sehr schöne Zeit verbringen durfte, dazwischen noch eine Begegnung die mit Naja… zu beurteilen war dann aber zum absolut krönenden Abschluss Lucy.
    Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Bis bald einmal

  • Hallihallo,
    Linda hier.
    Mir ist mein Handy abhanden gekommen, deshalb melde ich mich auf diesem Wege.
    Ich bin stolze Bachelorette und gut in meiner neuen Arbeit angekommen, auch wenn sich die Tage etwas länger anfühlen als früher 😉
    Im März hab ich ein paar Tage frei und werd mich auf den Weg in die schöne Schweiz machen.
    Ich freu mich auf Orgasmen, guten Sex und wunderbare Begegnungen im Palladium.
    Bis ganz bald

  • lieber Andreas und Team
    wieder mal ein grosses Kompliment.
    ich kenne viele Clubs, aber das Palladium ist einfach das beste und schönste für mich!
    Gepflegtes und sauberes Ambiente mit toller Bar, schönen Zimmern, Sauna und Aussenanlage.
    top Ladies, die alle sehr hübsch und charmant sind.

    die Auskünfte zu den Ladies präzise. gut auch, dass es direkt Berichte über sie gibt.
    man spürt auch, dass der Club durch Andreas persönlich und gut geführt wird

    zusammenfassend: allen von Herzen empfohlen
    p.s. ich bin nicht der Roman, der am 17.1.24 was schrieb. und ich kriege auch nichts, für meinen positiven Bericht…….smile
    in der Gegend von Basel wohnhaft leider zu wenig im Club!

    • Hi Stephen,

      we have so many beautiful women as guests and at the moment also two black women since more as one week.
      Why aren’t you in our club every day?

  • Hallo zusammen!

    Ich bin auf eure wundervolle Seite gestossen und bin sehr angetan von dem was ich sehe. Nun möchte ich mich erkundigen, ob eines der Girls sich auch vorstellen könnte, mit einem übergewichtigen mann (170kg) Spass zu haben? Selbstverständlich bin ich geduscht und sauber. Ich bevorzuge Facesitting, Muschi lecken und fingern, Anal und Anus lecken. Vielen Dank für euer Feedback.

    • Grüß dich Mäk,

      kommt zu uns, nimm deinen Bademantel und dann besprich deine Themen mit unseren weiblichen Gästen.

  • Hallo :-).
    Also folgendes…. Ich bin/war schon länger Gast bei euch… und selten entäuscht worden…
    Aber ich komme schon seit Monaten nicht mehr da immer die selben Frauen da sind… immer das selbe Program… für mich ist es ermüdenden und einfach einen Grund zum nicht mehr kommen. Neue Frauen geben sich mühe… Frauen wie Andrea sind verwöhnt und einfach nur noch mühsam.
    Aber ja das ist mein empfinden…
    Sonst ein dickes Lob bez. sauberheit und sonst

    • Einen guten Morgen Roman,

      gerne gebe ich dir ein Antwort auf dein Schreiben.

      Du teilst mir mit, dass seit Monaten immer die selben Frauen zu Gast sind.
      Das ist nicht richtig. Da muss ich dir leider widersprechen!

      Allein in den Monaten Oktober, November, Dezember, waren 38 neue weiblich Gäste bei uns, die sich zwischen 3 Tagen und 1 Monat bei uns aufhielten.
      Das bedeutet, dass wir monatlich zwischen 10 bis 15 neue weibliche Gäste haben.

      Schade, dass du das anders wahrnimmst.

      Wenn du über unseren Gast Andreea sprichst, dann hat gerade sie viel Kontakt mit guten Stammgästen. Sie machen Party und bleiben jedesmal mehrere Stunden auf dem Zimmer.

      Vielleicht bist du halt nicht ihr Typ? Aber das ist ja nicht so schlimm.
      Es sind meistens 20 andere weibliche Gäste im Haus.

      Von uns auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr und beste Grüße.

      Dein Palladium-Team

  • Ich wollte mich auf diesem Weg bei Daria für den netten Empfang und die Auskünfte zum Club bedanken. Vor allem möchte ich Simone loben, mit der ich einen herrlichen Abend mit 2 Buchungen verbracht habe. Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit im Westside und muss sagen, sie hat sich toll entwickelt. Sie ist sehr hingebungsvoll und mit Spaß bei der Sache. 10 von 10 Punkten!

  • Guten Tag
    Ich war heute wiedereinmal im Paladium und war nicht erfreut.
    Ich war heute wie immer zuerst etwas relaxxen und im pool.
    Danach setzte ich mich an die Bar und Trank eine Cola Links von mir sasen Andreea Maya und Ellisa.
    Ich merkte schon das sie von mir sprachen.
    Auf einmal redete mich die Andreea sehr primitiv an und sagte: Such dir eine Frau raus und geh aufs Zimmer.
    Ich Antwortete mit nein ich will nicht keine lust.
    Darauf hin Andreea : Ja warum bist du dann hier? und die Anderen 2 Lachten schallend mit.
    Ich hoffe das dieses verhalten besser wird oder diese Damen Ausgetauschd werden.
    Denn über dieses Verhalten hin bin ich mir am Überlegen ob ich überhaupt noch kommen soll.

    Und an der Bar wenn Gabi nicht da ist ist der Service auch nicht mer das was es mal war. null Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber.

    Ich hoffe trotz allem auf ein baldiges wiedersehen denn ansonsten ist euer club wirklich gut sonst wäre ich nicht schon so lange treuer Gast 🙂👋

    • Grüß dich Daniel,

      ja, das geht garnicht.
      Wenn du nicht willst, dann dürfen die Frauen natürlich dich nicht primitiv anreden…!

      Trotzdem meine Frage: Du kommst du uns und willst nicht ……… ?!?

      Was ich aber nicht glauben kann ist deine Reklamation an die Bardamen.
      Daniel, vielleicht warst du auch verärgert und hast in diesem Schrieben einen „Rundumschlag“ gemacht?!

      Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn deine griesgrämige Stimmung wieder in Freude umschlägt und du beim nächsten Mal mit 2-3 Frauen aufs Zimmer gehst und eine Flasche Champagner bestellst.
      Glaub mir, die Frauen lachen und haben Freude und du wirst wie immer hervorragend an der Bar bedient.

  • Wann ist die entzückende OLGA wieder mal in eurer Wohlfühloase zu Besuch? Würde gerne eine schöne Zeit mit ihr auf der Gallerie verbringen.

    • Grüß dich Ignaz,

      du bist leider mit deinem Schreiben im Spam gelandet…

      Im Moment haben wir keine Information, wann uns Olga wieder besucht.

  • Es ist von den Empfangsdamen (und die sind wirklich gut -ein grosses Lob) bis zu den Ladies alles perfekt und tadellos. Bitte macht weiter so und ignoriert gelegentliche „Kritik“ wie ich sie hier gesehen habe.
    Ich komme gern wieder.

  • Un commento per la favolosa gabi, una persona molto gentile e simpatica, sempre allegra e sorridere, è un piacere essere serviti da gabi, è anche un motivo per entrare nel Clubs 👍⭐⭐⭐⭐⭐

  • Ersteinmal ein fröhliches Hallo,

    Jeder Besuch im Palladium ist seine Zeit wirklich wert. Dieser Club ist an Sauberkeit, Fröhlichkeit etc. nicht zu übertreffen.

    10/10 Sterne

    Doch hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag.

    Mir persönlich fällt es leider schwer mich im Club zu orientieren. Grund hierfür sind abwechslungsreiche Lichteffekte.

    Da ich und andere Besucher liebend gerne alle Bereiche des Club sehen wollen würden und nicht direkt nach der Bar/dem Außenbereich mit einer Dame auf eines der tollen Zimmer gehen, würde ein Grundplan der Bereiche des Clubs auf dieser Internetseite helfen.
    Ggf. Ausschilderungen auf den Gängen wären ebenfalls eine tolle Idee.

    Aber sonst ist alles wie gewohnt perfekt. 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas

    • Lieber Jonas,

      wir verstehen dein Anliegen.

      Leider kann ich deinem Wunsch nicht nachkommen.
      Wir wollen bewusst nicht, dass Leute von aussen sich im Vorhinein im Club orientieren können.
      Darum gibt es auch kein Video oder durchgehende Bildergalerie.

      Der Grund liegt ganz einfach in der Sicherheit unserer Gäste, da ein vorheriges detailliertes orientieren im Haus die Gefahr bei einem Anschlag, jeg welcher Art, wesentlich erhöhen würde.
      Wir wollen bewusst für aussenstehende Unwägbarkeiten halten und schaffen.

      Die Not-Ausgänge sind natürlich in jedem Stockwerk entsprechend gut gekennzeichnet und solltest du dich einmal verirren, gibt dies ja schon wieder die Möglichkeit, eine Dame/Gast anzusprechen.

    • Grüß dich Karl,

      soviel ich weiss, bist du schon per Email informiert worden.

      Ich schreibe hier zum Thema „Anal“ allgemein.

      Liebe Gäste!

      Fast alle Frauen bieten Anal an.

      Bei Anal kommt es dennoch auf die äusserliche Sympathie an und wie groß dein „männliches Teil“ ist.
      Solltest du ein pferdeähnliches Glied haben, dann geht davon aus, dass dir keine Anal anbietet.
      Wenn du aber einen Kleinen aber Feinen hast, dann wirst du grossen Zuspruch bekommen.

      Somit ist alles gesagt. Anal müsst ihr mit den Frauen im Club besprechen.

  • Was ist genau die Idee mit dem neuen Sauna-Ticket für Fr. 39? Dass Man(n) täglich die Alpensauna uneingeschränkt bis 19 Uhr nutzen darf und dann ohne die Bar- oder Zimmernutzung gleich wieder den Heimweg antritt? Danke für Info.

  • Endlich mal wieder Palladiumwetter- draussen winterlich trüb und nasskalt. Nachdem die Eingangsschleuse passiert war, wurde ich von dem wärmenden Lächeln Darias Willkommen geheissen. Schnell die aktuellen Angebote nachgefragt, Sandalen, Bademantel und Tüechli gefasst und weiter gings in die grosszügige Garderobe. Und schon konnte das Herzen des Clubs betreten werden. Begrüsst wurde ich von den vielen die hübschen, nackten Elfen. Eine wahre Augenweide, für jeden Nikolaus was dabei. Der Club ist weihnachtlich dekoriert, ein wunderschönerr, hoher Christbaum, eine Szene mit dem Weihnachtsmann und überall Lichterketten – kein Zweifel, hier ist MANN vor dem Adventsblues geschützt. Oder anders gesagt, eine echte Alternative zum Shoppingrummel, Weihnachtsmarktrubel, eine Oase der stillen Bilder, welche zum Träumen anregt. Doch MANN kommt ja nicht zum Träumen und Philosophieren…. doch in diesem Setting ist vieles möglich…. fragt die scheuen Elfen, und sie werden euch für eine kurze Zeit mit ins Paradies nehmen, und sich mit euch vergnügen. Und das alles ist möglich, weil MANN und WG sich hier wohl fühlen dürfen. Danke an Daria, Miki und das ganze Team. Ein Ausflug zu Euch während der Adventszeit ist immer eine Reise wert.

  • Hallo Palladium Team

    kurze Frage, da ich mal wieder einen Besuch bei Euch plane: Besteht die Chance nochmal ,dass Yana zurück kommt? Oder eher nicht

    Gruss und auf bald

    Harry

    • Guten Morgen Harry,

      Yana ist alle 3-4 Wochen bei uns.
      Schau auf die Webseite, dann siehst du, wann sie da ist.

  • Im Palladium wird man von wundervollen Empfangsdame begrüsst. Sie sind immer liebevoll und so zuvorkommend. Miky ist die wundervolle Dame hinter der Bar die den Gästen jeden Wunsch von den Augen abliest und umgehend erfüllt. Alle anderen Damen verwöhnen die Gäste auf den Zimmern. Es ist jedes Mal ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis. Ich komme immer gerne wieder. Romeo

  • Die Empfangsdamen sind immer mega lieb und zuvorkommend. Miki ist die wundervolle Bardame die den Gästen jeden Wunsch von den Augen abliest und erfüllt. Die Damen sind ebenfalls wundervoll und ich kann den Besuch im Palladium nur empfehlen. Jeder Besuch ist immer wieder ein wunderschönes Erlebniss. Komme immer wieder. Romeo

  • Hallo
    Es gab mal bei Euch das Angebot, Sex auf der Bühne für 39 CHF. Gibt es das nicht mehr?
    Zudem ist auch der Hinweis, dass Sex im Barbereich jederzeit möglich ist, auch nicht mehr ersichtlich. Gibt es beides nicht mehr?

    • Hi Pedro!

      Die 39.- auf der Bühne waren eine Aktion während den Party Tagen. Die Aktion kommt aber sicher wieder bei der nächsten Party.

      Sex ist im Barbereich möglich. Du musst es aber vorher mit dem Girl besprechen.

    • Hi Simon,

      at the moment we have no reservation of black beauties.
      Sorry, but check all 2-3 days our website, because it can change daily.

  • Guten Tag lieber Andreas.

    Ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast um alles zu lesen und mir zu antworten. Danke auch für die Idee mit der Webseite und dein Lob. Da ich selbst immer viel mit Menschen zusammen arbeite, habe ich gelernt das der Ton die Musik macht. Drückt man sich anständig aus kommt man wesentlich weiter als mit forschen Wörtern. Behandle andere so wie du behandelt werden willst. Aber das ist leider bei vielen zuviel erwartet.

    Vielleicht wäre es tatsächlich ein Dienst für die Leute eine Webseite zu erstellen, die sich dafür interessieren, über all meine Erlebnisse zu sprechen, die von Strassenstrich bis Edelclub reichen und sogar von Besuchen von Ländern wie Rumänien und Bulgarien, wo ich selbst dort bezüglich Clubs fündig wurde, obwohl verboten. Allerdings weiss ich dann nicht inwiefern ich mich selbst oute wer ich bin. Ich schäme mich für nichts was Bordelle betrifft. Wenn ich in einem Bordell jemand antreffe den ich kenne bin ich der letzte der sich schämen muss. Trotzdem habe ich früher mein Privatleben ohne Scheu in der Arbeit preis gegeben. Was, wie viele denken können ein Fehler war. Man wird schubladisiert und auch wenn man arbeitsmässig andere übertrifft, wird eher weniger in Betracht gezogen einem zu fördern. Sonst würde man ja auch dieses Bisness fördern, nicht wahr? Mehr muss ich dazu auch nicht sagen. Schlussentlich ist alles nur meine Meinung und wie ich es nur schon in Foren sehe, macht man sich die Mühe einen Beitrag zu schreiben und irgend einer ohne Accout macht einem selbst total aus der Nase gezogen runter… Darauf hab ich keinen bock. Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, aber immer schön das Niveau bewahren. Aber im Internet wird noch manch einer mutig…

    Ich kenne die Frauen lang genug und weiss trotzdem damit unzugehen. Ich wollte es aber trotzdem noch loswerden weil nicht jeder damit umgehen kann und es dann persönlich nimmt und dann noch wie beim ersten Besuch der fast der wichtigste ist, ist dann schlecht sowas zu erleben… aber ok…

    Das es viele Idioten gibt weiss ich und das es für Frauen nicht immer einfach ist auch und das tut mir leid. Viele aber sind freiwilliger hier als man denkt und senden, nicht der Familie, sondern dem Schatzi Geld. Aber ich hoffe man merkt aus meinen Texten raus, das ich eine sehr hohe Wertschätzung den Frauen gegenüber bringe. Als Beispiel wenn ich nicht will, sage ich es höflich, aber ziemlich schnell mal einer Dame, damit sie keine Zeit verliert. Viele schätzen das.

    Zu den Getränken und Preisen kann ich nicht mehr viel sagen. Nicht jeder Club muss gleich sein und das ist gut so. Lediglich darf dann wie schon berichtet, die Wartezeit auf den Service an der Bar manchmal nicht so lang dauern. Das mit dem Wasser habe ich nicht gesehen und mein Freund meinte auch das da mal Wasser war, aber nicht bei unserem Besuch und immer Hanenwasser trinken gehen ist auch keine Option.

    Schlussentlich ja, viel gibt es von meiner Seite nicht, das ich wirklich bemängeln kann. Ich bin halt auch ein Typ der sein Tagesbudget in Bar mitnimmt und damit hat sichs. Um so mehr ist es umständlich für mich im Auge zu behalten, wieviel ich mir eigentlich noch erlauben kann um nicht Geldlos am Ende da zu stehen. Bei einem Gast der im Durchschnitt so seine 4 Stunden verbringt gebe ich recht, da kommts am Ende mit dem Eintritt preislich aufs gleiche raus. Bei einem zehn Stünder Aufenthalt, den ich eher vertrete und dem grossen Einsatz meinerseits im Zimmer siehts auf jeden fall anders aus.

    Das mit dem Getränk ist wirklich eher nur eine Sache für sich.

    Aber wie gesagt, danke für alles und vielleicht bis bald.

    Gruss Newcomer.

  • Herzlichen Dank für deine Stellungsnahme Andreas.

    Ich kann verstehen und mir ist vollkommen bewust, dass es sogenannte Schreiberlinge gibt, die Ihre Vorzüge geniessen, wenn sie für den Club gute Berichte schreiben. Hierbei kann ich Ihnen aber versprechen, dass ich zu 100% nicht käuflich bin was meine Meinung betrifft, hierfür ist mein eigener Stolz zu hoch.

    Bezüglich Geldlastigkeit meiner Berichte, gebe ich Ihnen recht, aber es ist nunmal aus meiner Sicht der Aspekt wobei ich mir bei einem Club als erstes Gedanken mache. Nicht nur ich, bei vielen Freunden und auch Gäste höre ich dieses Thema und man merkt schon das seit Corona das ganze sehr eingebrochen ist. Ich bin ehrlich, ich bin kein Grossverdiener, mache aber kaum Urlaub, günstiger Lebensstiel, keine Auto, kein Rauchen etc… Und nur so kann ich es mir leisten meine 2000-3000 Franken Monatlich im Club auszugeben. Darum lege ich auch weniger Gewicht in anderen Disziplinen die ein Club hat.

    Bezüglich nochmals darum gebeten zu werden einen Bericht zu schreiben, so wurde ich lediglich von Miki darum gebeten noch etwas positives im Gästebuch zu hinterlassen. Ehrlich gesagt tat es mir in diesem Moment im Herzen weg, eine sehr Symphatische junge liebe Frau, aber ich wusste auch, dass ich Kritik abgeben musste, ansonsten wäre ich mir selbst nicht treu… Hier keine Kritik an Miki, wirklich eine tolle Person, allerdings kann es ein Gast zwiespältig aufnehmen, warum er jetzt um einen Eintrag gebeten wird…

    Das mit der Zensur ist mir auch klar und genau darum schreibe ich im 6Profi nur sehr sehr gelegentlich wie bei einem speziellen Event der Halloween Party. Man macht sich mühe, gibt konstruktiv positives und negatives ab und irgendwelche Anonymen Schreiber oder halt welche die immer für den Club schreiben machens einem kaput… Habe mich aber auch da schon beschwert, dass das Niveau dort so tief ist, dass es logisch ist das immer wenigre Leute schreiben…

    Zu meiner Endbewertung füge ich noch hinzu, dass sie so entstanden ist, weil ich, wie es in der Berufsschule z.B. auch so ist, gewisse Fächer/Disziplinen mehr gewichte wie jetzt die Preisleitung. Da es hier eine 3.5 war spiegelte es sich halt in der Endbewertung. Aber wegen 0.5 diskutiere ich am Ende nicht, es ging nur ums Prinzip und vor allem, nach all dem hier und dem Engagement das sie zeigten, haben sie wohl die 4.5 Sterne verdient!

    Es freut mich das ich etwas positives bewirken konnte, wie gesagt kann ich Ihnen versprechen das meine Meinung zu 100% neutral ist, natürlich aber nicht jeder vertreten wird… Ob ich mich bei Ihnen persönlich zu erkennen geben werde weiss ich noch nicht, manchmal denke ich ist es besser eine gewisse anonymität zu bewahren, egal ob man jetzt etwas gutes oder schlechtes für einen Club getan hat. Die grössere Problematik ist wohl, dass aus meiner Erfahrung Schreiberlinge bei den Damen nicht gerade heiss begehrt sind. Kollegen wurden von mir, jetzt nicht in Ihrem Club, schon von Damen abgelehnt weil sie wussten, dass sie schreiben werden. Gut klar, dijenigen schreiben auch vielleicht irgend ein mist… aber egal… Ich werde darüber nachdenken…

    Hiermit möchte ich aber nun dieses Thema beenden und bedanke mich recht herzlich für den Austausch und wünsche dem ganzen Palladium Team weiterhin viel Erfolg und wer weiss, vielleicht bis bald.

    Mit freundlichen Grüssen
    Newcomer

    • Lieber Newcomer,

      ich schreibe dir erst jetzt, da ich in aller Ruhe deine verschiedenen Schreiben lesen wollte.

      Zu allererst meinen Respekt über deine Schreibweise, deine sachliche Kritik, aber auch für dein Lob.

      Mit deinem Wissen und deiner Art zu schreiben solltest du – und das meine ich ernst – eine Webseite ins Leben rufen, auf der diese sachlichen Berichte über die verschiedenen Clubs zu lesen sind. Finanzieren kannst du das dann über die Werbung der Clubs, musst aber dabei Obacht geben, dass das Werbebudget nicht missbraucht wird um positive Berichte zu bekommen.

      Zwei Punkte sind mir dennoch besonders aufgefallen:

      – die Bar mit den Getränken:
      Es mag für die wie du schreibst nicht wichtig sein, ob du dir dein Getränk aus dem Kühlschrank holst oder es dir ein Girl bringt.
      Wir im Palladium haben uns klar für einen gepflegten Barbetrieb mit Bedienung entschieden.
      Das Palladium ist kein Selbstbedienungsrestaurant (Barbetrieb) oder wird der Service Personen überlassen, die keine Ahnung von gepflegter Gastlichkeit haben.

      – Preise:
      Unsere Preise bewegen sich je nach Tageszeit zwischen Fr. 39,- und Fr. 49,-.
      Wasser gibt es im Saunabereich sowieso gratis, soviel zu willst.
      Somit musst du bei 1-2 Gläser Cola Fr. 10,- zum obigen Preis dazurechnen.
      Wenn du das dann im Gesamten ansiehst, liegen wir zwischen Fr. 49,- (also günstiger als die anderen) und Fr. 59,- (etwas teuerer als die anderen),
      aber mit Top-Service und einer gepflegten Bar, die ich aus anderen Betrieben so nicht kenne bzw. die Betriebe garnicht haben.

      Sollten die rumänischen Frauen in ihrer Landessprache gesprochen haben und dabei sich dabei nicht positiv geäussert haben, dann bitte ich um Nachsicht.

      So, und jetzt kommt von mir einmal eine klare Aussage:

      Wenn ihr wüsstet, wie viele Idioten von Männern in den Clubs sind, die Frauen nicht respektieren, schlecht behandeln, dann darf es nicht verwundern,
      dass auch die Frauen abstumpfen und ihre eigene Art und Umgangsweise wählen.

      Gruß
      Andreas

  • Im übrigen denke ich, habe ich noch meinen Bericht bezüglich Hygiene nachträglich abgegeben.

    Jetzt fällt mir aber noch etwas anderes auf. Das sie meine Einzelheiten über die Clubs gestrichen haben ist mir klar und verständlich, wichtig war für mich nur das ich Ihrem Wunsch nachgehe und sie die Informationen erreichen. Aber folgendes haben sie auch raus genommen:

    ¦Ausserdem möchte ich aber noch betonen, dass ich darum gebeten wurde einen positiven Bericht zu hinterlassen. Natürlich hätte ich auch gerne alles vor Ort der Miki erklärt, allerdings fehlte mir die Zeit dafür. Aber man kann es als Gast schon zwiespältig verstehen, wenn man vom Club gebeten wird einen Bericht zu schreiben. Hat der Club es nötig? Nebst Club Elegant auf jeden Fall die einzigsten beiden Clubs die mich darum baten. Ich persönlich halte nicht viel von Foren, den oftmals wird es von Leuten missbraucht, die sich in der realen Welt nicht trauen können einem Dinge ins Gesicht zu sagen und dann enden Posts anderer User leider tief unter meinem Niveau, dies scheint hier aber nicht der Fall zu sein, darum reagiere ich auch weiter gerne darauf. Doch kostet mich so einen Bericht 1 Stunde oder mehr. Ich versuche, wenn es mir auch nicht immer gelingt, auf meine Formulierung zu achten. ¦

    Ich frag jetzt einmal so, wie darf ich das verstehen ohne grosse Vorurteile jetzt zu äussern? Wie gesagt gewisse Dinge sind mir klar, dass sie zensiert werden, ich hätte jetzt aber eher auf die Story mit der AO Frau getippt, aber hier? Es kommt schon ein wenig so rüber, dass ich den wunden Punkt getroffen habe und langsam beginne ich zu glauben, dass der Club eventuell die Berichte zu seinen Gunsten anpasst. Den auch bei meinem ersten Bericht behaupte ich eine Endbewertung von 4 von 5 Sternen für den Club gegeben zu haben, so habe ich es in der Datei auch abgespeichert, doch was steht jetzt da? Eine 4.5. Ich müsste mich schwer täuschen wenn ich meine Meinung in letzter Sekunde geändert haben sollte und dies nicht abgespeichert habe. Ob sie dies nun veröffentlichen oder nicht, wird ergeben ob ich Ihrem Club weiter Aufmerksamkeit schenke, egal welche Frau anwesend ist oder abneigen muss. Im schlimmsten Fall wenn ich mich um meine Zeit betrogen fühle habe ich keine Probleme damit das ganze noch im 6Profi Forum zu Publizieren… Wäre schade, Ihr Club hat für mich Potenzial…

    Als Abschluss möchte ich nur hinzufügen, ist wie gesagt ihre Hygiene lobenswert. Aber mit dem Aufruf Gäste die Matratze anheben zu lassen dürfte so manches Kopfschütteln hervor rufen. Auch hier streben sie vielleicht einem Level nach, dass viele Gäste westenlich weniger gewichten, als sie es tun.

    Als letztes wünsche ich mir aber noch eine letzte Stellungsnahme von Palladium, für die Zeit die ich investiert habe. Ich weiss nicht inwiefern ich mich als Person geoutet habe oder wie gut das Erinnerungsvermögen der Damen oder Mitarbeiter ist, vielleicht wurde auch schon besprochen wer dieser Beitrag schreibt, möglicherweise weiss mans, denn ich habe eigentlich mehr als üblich Hinweise gegeben die meine Person verraten, aber auch nur weil ich der Meinung war, in diesem Club sowieso nie heimisch zu werden, zumindest unter gegebenen Umständen. Aber falls sie meine Anwesendheit in Ihrem Club nicht mehr wünschen, so lassen sie es mich wissen und es wird für mich in Ordnung sein. Aber es liegt nicht in meinem Interesse den weiten Weg auf mich zu nehmen, nur um dann eine Diskussion haben zu müssen, was dann die Stimmung zerstört, ich Zeit verliere und ich dann sowieso gehen muss egal ob von mir aus oder vom Club wegen. Geht auch darum ob ich diesen Club in meine Liste möglicher Besuche aufnehmen soll, oder eben nicht…

    Herzlichen Dank

    • Lieber Newcomer,

      denken Sie bitte nicht negativ.
      Meine Fragen an Sie waren vollkommen wertfrei.

      Ich wollte natürlich herausfinden, ob Sie ein „Schreiberling“ des Wettbewerbs sind oder absolut frei in Ihren Gedanken und Beurteilung!

      Mein persönliches Resume:
      Sachlich und sehr gut geschrieben. Vielleicht etwas Geld lastig.

      Zum Thema „…gebeten wird, einen Bericht zu schreiben…“:
      Unsere Mitarbeiter sind vollkommen frei in ihrem Handeln und ich finde es nett, wenn Sie gebeten werden, einen Bericht zu schreiben.
      Ich kenne die Geschichte dazu nicht, wie dies überhaupt entstanden ist.

      Zum Thema „zensieren“:
      Natürlich werden manche Schreiben der Gäste zensiert oder auch garnicht veröffentlicht.
      Niemand will Morddrohungen im Gästebuch lesen oder mitbekommen, dass Gäste Frauen im Gedanken „blutig ficken“, damit sie wissen, wer ihr „Chef“ ist.
      Sie machen sich keine Vorstellung, was uns alles geschrieben wird!

      Zum Thema „Bewertung“:
      Sie haben richtigerweise uns eine glatte 4 in der Bewertung gegeben.
      Diese haben wir aus folgendem Grund abgeändert.
      Ihre Bewertung aus vorliegendem Schreiben war:
      1. Club Ambiente 4 von 5
      2. Girls 4 von 5
      3. Essen 5 von 5
      4. Personal/Führung 6 von 5
      5. Preis/Leistung 3,5 von 5
      ERGIBT 22,5 : 5 = 4,5

      Dies haben wir zu unseren Gunsten gerne berichtigt.
      Hierfür möchten wir alle vom Club DANKESCHÖN sagen!

      Ihre Bewertung nehmen wir ernst, weil sie offensichtlich von einer ungebundenen, neutralen Person geschrieben wurde!

      Es liegt an Ihnen, sich beim nächsten Mal bei mir zu melden.
      Ich möchte mich bei Ihnen persönlich bedanken!

      Einige Änderungen werden heute schon aufgrund Ihrer Anregungen umgesetzt.

      Beste Grüße und bis bald!

      Andreas

  • (Vom handy aus geschrieben daher entschuldigen sie die rechtschreibung.)

    Ja, dass mit der Matratze gebe ich Ihnen recht. Manchmal sehr bedauerlich auf welche Matratzen die Damen ihre Nacht verbringen müssen. Es tut mir auch leid, dass dieser Punkt zu kurz gekommen ist.

    Diesbezüglich kann man sagen, dass ein Club schon ein Hundsladen sein muss bis ich wirklich darauf reagiere und zumindest im Clubbereich fällt mir gerade keiner ein, wo ich mich beschweren könnte, selbst bei den Toiletten. Aber das mit den Matratzen stimmt. Flecken die von Fekalienservices und anderem abstammen müssen. Bemerken tut man dies erst beim Überzugswechsel. Aber solche Dinge sind leider in jedem Club soweit zu finden, wobei, ja, ich sagen kann, es mir derweil im Palladium noch nicht unter gekommen ist, habe aber auch Verhältnismässig bisher kaum Zimmer absolviert. Ich denke ich würde wirklich erst darauf reagieren wenn grässliche Dämpfe von der Matratze entgehen oder das Gefühl habe mich auf ein feuchtes Bett zu setzen. Soweit aber hat bisher kein Club diese Schmerzgrenze bei mir erreicht.

    Aber ja, soweit ich das beurteilen kann, hebt sich der Palladium Club schweizweit mit der Hygiene und dem Personal von anderen ab.

    6 von 5 Sternen von mir und entschuldigen sie, dass es zu kurz kam. Klar ein Punkt der wichtig ist, der aber wegen den vielen Frauen in Vergessenheit geraten kann 😉.

  • Herzliche Dank für das Kompliment, dass weiss ich zu schätzen. Auf eine Art Kritik zu geben und doch niemanden persönlich anzugreifen. Gelingt leider nicht immer…

    Jetzt möchte ich gerne ihrer Bitte nachkommen, allerdings aber mit einem Vorwort über mich beginnen:

    Ich persönlich habe folgende Prioritäten bei der Wahl in wessen Club ich gerade gehen möchte.

    1) Frauen, könnten sie für mich interessant sein? Service? Gefallen sie mir? Ungefähre Anzahl an Frauen die für mich in Frage kommen könnten.
    Antwort für Palladium:

    Ja, weil ich habe die Frauen noch nicht gesehen, Neugier, genug potenzielle Frauen laut plan vorhanden, wenn man den Fotos glauben schenken darf.

    2) Preisleistungsverhältnis gegenüber Frauen. Was kostet mich der Service?
    Antwort für Palladium:
    Bewegt sich im mittleren bis oberen segment, Service wird sich zeigen, Dienste die normalerweise keine Extras kosten.

    3) Preisleistungsverhältnis vom Eintrittspreis. Was bekomme ich dafür geboten?
    Antwort für Palladium:
    Muss ich nicht weiter darauf eingehen. Ausser vielleicht hinzufügen, aber kommt von hören-sagen, dass auch oft Preise geändert wurden und man oftmals nicht wusste was einem der Tag jetzt kostet.

    4) Reiseweg. Reisedauer, wielange kann ich mich im Club aufhalten, was aber jetzt für das Palladium uninteressant sein dürfte.

    5) Personal. Muss ich mich schon ärgern nur schon wenn ich die Rezepzionistin sehe?
    Antwort für Palladium:
    Das Palladium zeichnete sich schon vom äusserst freundlichen Personal vor meinem ersten Besuch per Telefon aus, was ein Wagnis für ein erst Besuch begünstigte. Auch danach kann ich sagen, bezüglich Personal, fühlt man sich dort überdurchschnittlich wohl.

    6) Infrastruktur des Clubs. Habe ich eine gute Übersicht über das Geschehen? Gibt es zurückzieh Möglichkeiten für den Fall das ich mal alleine Relaxen will. Wie gut erfüllt das Wellness seinen Zweck.
    Antwort für Palladium:
    Gute übersicht, hat sehr gute Möglichkeiten sich zurück zu ziehen. Wellnesse sind mit Ruhe und Entspannung für mich verbunden und sollten nicht zugleich im Club sein sondern eher abseits oder gar andere Etage, hier aber nur meine Meinung, am Ende bin ich kein grosser Nutzer davon. Bei vielen Clubs ist dies aber der Fall, das der Wellnessgang vom Clubbetrieb gestört werden kann. Clubs wie jetzt neu Amesia ehemals Bumsalp ehemals Calypso oder halt eben Freubad sind diesbezüglich ein wahrer Luxus.

    Hier spreche ich nur von mir, vielleicht bin ich auch ein Gast, den sie sich gar nicht anziehen wollen. Das ist ok so. Aber nach meiner Meinung, sicher in einem Punkt, steuern sie ein Niveau an, worauf ich keinen Wert lege und auch vielleicht andere Gäste nicht. Mir ist es wirklich egal ob ich mein Getränk selber nehmen muss oder eine sogenannte professionelle Dame mir die Cola gibt. Auch wenn es eine Wonne ist, der jungen blonden Bardame in die Augen zu schauen und ihr Lächeln zu sehen, hat es für mich persönlich keinen Mehrwert denn ich interessiere mich nur für die Damen die mir zugänglich sind. Dafür komme ich in den Club, wenn ich ein Flirt will mit einer Bardame dann gehe ich auch in eine normal Lokalität. Wie gesagt ich kenne den momentanen Zustand vom Palladium nicht und wie gut er läuft. Zudem möchte ich betonen, so bin ich ziemlich sicher, niemals gesagt zu haben das andere Clubs besser sind als Ihrer, lediglich ich in gewissen Punkten andere Clubs ihrem bevorzuge, weil, ja von mir aus gesehen sie es besser oder angenehmer für MICH machen und falls ich doch dies so rüber gebracht habe, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.

    Bezüglich dem Argument worauf die Frauen achten. Nach 15 Jahren Saunaclubs oder mehr kann ich sagen, ja, ein Mann der ein Luxusgetränk in der Hand hält ist vielleicht auffälliger als einer der gar nichts hat, aber bei weitem noch nicht das, was Frauen wirklich anzieht. Klar es zeigt eine gewisse Bereitschaft, Geld auszugeben. Ich kenne die rumänischen Frauen leider nur zu gut und da sind Ihre Damen nicht ein Stück besser als andere. Wenn es um Geld geht sind sie bereit so einiges in Kauf zu nehmen und zu akzeptieren und solange der Gast bereit ist Geld für die Dame in die Hand zu nehmen. Solange das Geld fliesst is MANN der König egal was er für ein Getränk in der Hand hält. Da hat mein Tun wesentlich mehr bewirkt. Den Frauen fällt es auf wenn ein Gast mehrstündig mit einer Dame verschwindet. Ja, dass riecht nach Geld. Die Frauen reden und hören, ja, er ist bereit auch ein paar extra Scheine für Extras auszugeben. Ja, das zieht an und ich bekam es zu spüren. Den nach dem Gang mit Desiree wurde ich mit völlig anderen Augen betrachtet. Es gibt Dinge worauf ich wert legen und wiederum auf welche nicht. Aber auch bei meinem letzten Besuch habe ich gerne die Tagessumme von 600 Franken gelöhnt. Ich habe kein Problem damit Geld auszugeben. Aber das mit dem Getränk, das tut mir leid, dass sehe ich nicht ein. Nicht unbegründet aber fruchtet bei mir nicht. Und um nochmal das Niveau Ihrer rumänischen Damen anzusprechen, so sind sie nicht besser als sonst irgendwo.

    Hier ein Fallbeispiel meines aller ersten Besuches:
    Eine Dame kommt zu mir und erfährt das ich zum ersten mal da bin und erkundigt sich wie es mir hier gefällt. Ich bin da leider ein Mensch der sich nicht selbst anlügen kann und darum spreche ich eigentlich immer offen und ehrlich auch wenns mich in Diskussionen verwickelt. Bei allen guten Dingen, wobei ich halt in der ersten Stunde nicht viel positives berichten konnte, erwähnte ich eben auch das mit den Getränken und halt auch die Extras das gewisse Servicearten hier als Extra gelten wo teils schweizweit oder in den meisten Clubs halt einfach so angeboten wird von der Dame, oder eben nicht. Und? Was passiert? Man lehnt die Frau ab, man gibt Kritik ab, anstatt sich professionell zu verabschieden kommt das wahre rumänische Gesicht hervor und die vulgären pula Wörter fliegen das sich die Balken biegen. Ja, leider bin ich der rumänischen Sprache ein wenig mächtig, mächtig genug um das Eine oder Andere zu verstehen. Die Dame wurde noch richtig toxisch und jetzt aufgepasst da stehe ich zu meinem Wort erwähnte sie auch noch bezüglich Extras das es in Ihrem Club Frauen gäbe die AO anbieten und ich denke sie wissen selbst was das ist. Um sicher zu gehen die Dame richtig verstanden zu haben hinterfragte ich. Wie war das nochmal? Ist den Französisch ohne Kondom nicht inbegriffen? Darauf erwiederte die Frau, sie rede nicht von FO, sondern von Sex. Für den Clubbetreiber sowieso schwierig zu kontrollieren. Soll die Dame und Gast machen was sie wollen auch wenn es eigentlich nicht zu empfehlen ist. Diese Dame war einfach frustriert weil kein Geld floss und wollte Dampf ablassen. Da ich keine 100%ige Sicherheit habe über den Namen, möchte ich Ihn hier nicht verbreiten. Auch sonst, würde ich Ihn nur mittels Privatnachricht durchgeben. Aber ich würde sie bestimmt wieder erkennen. Wenn sie ein hohes Niveau anstreben, dann wäre vielleicht eine allgemeine Verhaltensregel für gewisse Situationen für die Frauen angebracht. Wobei… so ziemlich fast jeder Club hat damit zu kämpfen… Aber hätte die Desiree nicht eine Neugier bei mir hinterlassen, hätten sie mich wohl sehr lange – nie mehr gesehen. Hier zeigt sich, was für einen hohen Wert ich auf die Frauen lege.

    PS: (Falls dieser Abschnitt Ihnen zu heikel war, können sie damit machen was sie wollen, mir persönlich genügt es, dass sie davon erfahren. Ich speichere mir meine Berichte sowieso vorerst mal für mich ab.)

    Es wird mich sicher wieder mal in Ihren Club ziehen, den eine Frau wie Desiree ist echt selten und die Neugier auf Lucie ist hoch. Die Zeit wird die Antwort bringen und somit bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe der Bericht war für sie Informativ.

    Freundliche Grüsse

    • Einen wunderschönen guten Morgen!

      Zuerst vielen Dank für diesen ausserordentlich informativen Bericht von Ihnen!

      An die Gäste, die diesen Artikel lesen möchte ich die Information geben, dass wir Teile des Berichts herausgenommen haben.
      Der Grund liegt darin, dass wir im Gästebuch verständlicherweise keine Werbung oder Bewertungen von anderen Clubs machen.

      Grossen Respekt an den Herrn der mehr als ausführlich schreibt und sich erklärt!

      Beim Lesen der Berichte zu den anderen Clubs (von uns entfernt) ist mir aufgefallen, dass das Thema Sauberkeit – nach meiner Ansicht – etwas zu kurz kommt.

      ICH GEBE ALLEN LESERN EINEN KLEINEN HINWEIS: SCHAUT EUCH IN DEN CLUBS DIE MATRATZEN AN, AUF DENEN IHR LIEGT, NEHMT BEWUSST DEN ÜBERZUG WEG (wenn sie überhaupt einen haben), HEBT DIE MATRATZE AN UND ICH GARANTIERE EUCH, IHR WERDET VIELE CLUBS NICHT MEHR BESUCHEN! Was nutzen tiefe Preise und gratis Getränke, wenn die Hygiene nicht stimmt.

      In den meisten Clubs müssen die Mädchen am Abend nach der Arbeit den Club sauber machen!
      Bei uns macht das täglich ein 2-Personen Profi Team (total 8 Stunden täglich), schon seit Anfang an. DIESE Sauberkeit kostet aber viel Geld!

      Noch einmal Danke für die Mitarbeit uns zu motivieren, täglich für Euch das Beste zu geben!

  • Herzlichen Dank an das Palladium für die Stellungsnahme meines Berichtes. Ich freue mich, dass ich dem Club Bestätigung geben konnte und ein erfreuliches Lächeln für die vielen Dinge die der Club gut macht, aber auch ein Gedankenstoss vielleicht auslösen konnte für Punkte, die mir vielleicht weniger gefallen haben.

    Die Begründung für die stehen gelassenen Gläser kann ich sagen, ja, leuchtet ein oder ist zumindest sicher ein Argument. Generell WENN, vom Palladium vor allem ein höheres Niveau angestrebt wird, was mir den Eindruck macht, dann macht diese Strategie und die diversen Argumente durchaus Sinn. Mehr kann oder besser gesagt möchte ich auch nicht dazu sagen, ausser das ich gewisse Dinge anderst sehe, was aber nicht wirklich zur Debatte steht. Ich kenne den Club zu wenig um weitere Urteile fällen zu können. Falls der Club aber meine Gegenargumente wünscht zu hören, so werde ich dem gerne nachkommen. Aber wie gesagt, das Palladium ein höheres Niveau anstrebt erklärt eigentlich den Rest.

    Allerdings gibt es dann doch etwas, was ich als verbesserungswürdig erachte. Denn das Problem zeigte sich bei beiden meiner Besuche und auch bei meinem Freund, der mich begleitete und auch hier im Forum habe ich davon gelesen:

    Denn wenn man schon nebst dem Eintritt noch Geld für Softdrinks möchte, dann sollte wenigstens die Bar stärker im Auge behalten werden. Mein Freund musste öfter länger warten 5min und auch mehr, sowie auch ich und das teilweise wo nicht mal ein anderer Gast an der Bar gewesen war. Auch bei meinem letzten Besuch. Ich wollte ein Getränk bestellen, um meine Lippen zu befeuchten bevor ich die Dame ansteuerte, die ich im Visier hatte. Ich dachte mir, schnell Getränk holen und rann. Doch wartete ich noch nie so lange auf ein Getränk und nach 10 Minuten riss mir der Geduldsfaden. Wäre das Getränk inklusive wäre es eine Sache. Doch für mich als Gast gibt es nichts schlimmeres mit Geld in der Hand da zu stehen, bereit sein es auszugeben und keinen juckt es. Da fühle ich mich dann total fehl am Patz, tut mir leid… Nicht mal die Damen haben gefragt ob ich etwas wolle. Die Damen dürfen mich möglicherweise nicht bedienen, aber sie hätten immerhin die Bardame holen können. Aus Verzweiflung musste ich mich dann halt selbst nach einem Mitarbeiter umsehen. Bis ich dann entlich zu meinem Getränk kam, wenn überraschts, war die Dame meiner Wahl besetzt weil so wer schneller war und mir blieb nichts anderes übrig als bald die Heimreise anzutreten, denn es lag nicht mehr in meinem zeitlichen Budget auf die Damen zu warten. Sehr bitter, denn meine Neugier zwingt mich fast extra wegen dieser Dame nochmals zu kommen, was mir aber doch irgendwie so nicht Recht ist. Denn mit allen Kosten zusammen, nur schon um ins Palladium zu gelangen und den Tag dort zu verbringen komme ich auf einen Betrag von mindestens 150 Franken und dafür habe ich einfach andere Alternativen. Bei allem Respeckt, so muss ich leider sagen, hätte ich den Kühlschrank mit Selbstbedienung bevorzugt! Es war sehr ärgerlich. Ich habe kein Problem auf ein Getränk zu warten, aber nicht, wenn ich dann noch zum Portemonaie greifen muss, obwohl man sagen kann, man bezahlt bei anderen Clubs auch Eintritt und somit das Getränk, nur hier bezahlt man eben noch mehr… Aber er weiss, vielleicht werde ich noch ein Besuch für die Dame riskieren. Reservationen sind da leider nicht mein Ding. Ein Jäger reserviert nicht seine Beute…

    In diesem Fall hoffe ich das Palladium da zu einer Verbesserung kommt. Wie es der Club macht ist ihm überlassen. Aber wenn die Damen da mehr Aufmerksamkeit schenken würden oder dürften wäre es glaube ich schon ein Schritt nach vorne…

    • Grüß dich Newcomer!

      Meinen Respekt! Du nimmst dir viel Zeit zum Schreiben und du schreibst gut.

      Ich hätte nun doch eine Frage an dich:
      Du schreibst immer wieder von anderen, besseren Clubs.
      Darf ich dich fragen, welche das sind?
      Ich kenne natürlich alle Clubs und für mich ist es wichtig zu erkennen, was für dich besser ist.

      Deine Berichte in Bezug auf den Club sind absolut in Ordnung, dennoch fällt mir auf, dass diese „gratis Softdrinks“ für dich ein Hauptthema sind.
      Jetzt erzähle ich dir einmal etwas!
      Die Damen beobachten ganz genau, welcher Gast was trinkt. Sie schliessen daraus, was das für ein Gast ist und ob er Geld hat.
      Es sieht einfach nicht gut aus, wenn gestandene Herren an der Bar, wie bei McDonalds, Cola trinken.
      Natürlich muss der Gast nicht unbedingt alkoholische Getränke nehmen, wir haben zum Beispiel auch 3 Longdrinks ohne Alkohol.

      Der Sache mit der „nicht besetzten Bar“ werden wir nachgehen.
      Dies kann natürlich am Abend mehrfach entstehen, wenn in den Zimmern Champagner serviert wird oder das Essen in der Küche vorbereitet wird.
      1-2 Minuten sollten kein Problem sein. Bei längerer Abwesenheit der Bardame muss eine Ersatzbedienung da sein.

      Gerne höre ich von dir in Bezug auf die „besseren Clubs“.

  • hallo Liebes Palladium Team danke für die nette Antwort ab wann wäre der Raum dann für die Nuru massage bereit würde dann gerne vorbeikommen und diese ausprobieren.
    lg lukas

    • Lieber Lukas,

      im Moment noch nicht. Wir planen aber im Zimmer 2 eine Duscheinheit, die man mit einigen Zentimeter Wasser befüllen kann.
      Dann eine breite Luftmatratze darauf und schon kann eine Nuru Massage beginnen.

  • War an Haloween bei euch, Ariana war top. Kommt Sie wieder mal? Da es so viele Damen hatte, waren diese von anderen Clubs? Daher die Frage in welchem Club die Ariana sonst anzutreffen ist?

    • Luca – unsere Damen sind Gäste!
      Aus diesem Grund können wir dir keine Information dazu geben.

      Ariana wird sicher in der nächsten Zeit wieder bei uns sein.
      Schau alle 2-3 Tage einmal auf unsere Webseite, dann siehst du ja die jeweiligen Damen, die da sind.

  • Seit 15 Jahren Clubgänger und in diesem Jahr zum ersten mal im Palladium und das gleich zwei mal. Beide Aufenthalte waren nicht sehr lang, so um die 4 Stunden, trotzdem hier mein Ersteindruck / Bewertung und als Vorwort möchte ich sagen, dass ich durch die lange Zeit der Clubbesuche vielleicht strenger bewerte als andere…:

    Club Ambiente:
    Der Club ist ordentlich, sauber und macht eine gepflegte Erscheinung. Die Musik ist nicht zu laut, was für mich positiv ist. Bisher habe ich nur die normalen Zimmer gesehen, aber auch da, schöne Zimmer und gepflegt. Was hier sehr angenehm auch ist sind diverse Zurückziehmöglichkeiten z.b. Separes. Clubbereich selbst nicht gerade riesig, aber es passt. Verglichen mit diversen Clubs der Schweiz hier meine Bewertung bezüglich des Clubs allgemein:
    4 von 5 Sternen.

    Girls:
    Ich denke hier wird jeder fündig. Von The Girl next Door bis Topmodel ist alles vertreten. Zu früher Stunde ist die Stimmung sicher ein wenig trockener, was aber überall so ist. Später tauen die Girls auf und sind motiviert. Soweit ich es beurteilen konnte, drängen die Girls einem auch nicht gleich sofort ins Zimmer zu gehen. Bisher hatte ich das Vergnügen 3 Frauen kennen lernen zu dürfen, eine davon wird noch einen kleinen Bericht von mir halten, vielleicht auch 2. Alle 3 waren symphatisch und der Service war gut – bombastisch. Eigentlich hatte ich vorerst vor, meinen nächsten Besuch in den Sternen stehen zu lassen, aber diese eine Dame hat mir gezeigt wo Gott sitzt und naja… Muss ich wieder einmal haben. Zusätzlich eine Frau die mir leider durch die latten ging. Auch diese Dame bekommt noch ein paar Worte von mir.
    Bewertung für die Damen:
    4 von 5 Sternen.

    Essen:
    Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich gönnte mir eine Schinkenpizza. Gutes Aroma, vollmundig. Schmeckte wirklich gut. Machte nicht den Eindruck als wäre es eine billig Pizza. Preis von 15 Franken für das Gebotene ist in Ordnung.
    Bewertung:
    5 von 5 Sterne

    Personal / Führung:
    Und hier kommen wir so denke ich zur grössten Stärke von Palladium. Das Personal ist immer freundlich und vor allem, was mir aufgefallen ist, sehr engagiert wenn es darum geht wünsche der Gäste zu erfüllen. Wo man in anderen Clubs eine leckmichamarsch Stimme zu hören bekommt wenn man etwas möchte, freuen sich die Leute hier deinen Wunsch erfüllen zu können. Nur schon bei einem Telefonat ist es eine ganz andere Begrüssung wie in vielen anderen Clubs. Ich denke diese Art kommt auch bei den Girls zugute. Ich bin überzeugt die Damen fühlen sich wohl. Auch ein grosses Lob an die Miki. Sehr interessiert befragte sie mich, wie es mir gefalle, eine sehr symphatische Dame. Da es hier deutlich meine Erwartung übertrifft, möchte oder nein muss ich hier folgende Bewertung geben:
    6 von 5 Sternen.

    Preisleistung und hiermit auch mein einzigster Kritikpunkt:
    Ich denke hier bewegt sich der Club im Mittelfeld. Vielleicht als erstes zu meiner Kritik. Ich müsste mich schwer täuschen, aber soweit ich weiss fällt mir kein Saunaclub ein der 50 Franken Eintritt möchte und man darin lediglich 1 Softdrink hat und danach sein Getränk noch bezahlen muss. Ich kenne die Hintergründe nicht, vielleicht ist es mit diesem System für den Club rendabler. Also ab 50 Franken Eintritt sind Softgetränke eigentlich Standart. Girls haben mir bestätigt, dass ich nicht der einzigste bin, der kein Fan von dem System ist. Jetzt kann man mal Preis vergleichen. Es gibt Clubs wo man für 200 Franken folgendes hat:
    Eintritt, Softgetränke soviel man will, Essen, schönen Club, Wellness und 2x 30min Service und von den Frauen gibt es auch von hübsch bis top shot und der Service ist gut. Ok sicher gibt es dann wiederum andere Dinge die dann dafür schlechter sind als im Palladium. Doch was akzeptiert der Verbraucher heutzutage eher, der eine oder andere Makel, oder die hohe Rechnung? Zudem kommt, jetzt irgendwelche Privatarbeiterinnen ausgenommen, aber das z.b. Deepthroat ein Extra ist, was ich Schweizweit auch noch nie gehört habe… Zudem kommt das sich der Club mit 110.- 30min auch in einem mittleren-höheren Segment bewegt, aber noch im akzeptablen Bereich. Wie ich gehört habe hat der Club auch viele Euro Kunden. Euro der im Moment schwach ist. Ich weiss nicht wie gut der Club läuft, aber ich denke wenn man an der Preispolitik noch ein wenig schrauben würde, könnte es sich für den Club auszahlen. Zumindest hätte ich da noch eine Idee:
    Soll man das System so lassen wie es ist, aber, wenn ein Gast mit einer Dame ins Zimmer geht, er dann wenigstens ein Softgetränk gutgeschrieben bekommt. Kurz erklärt, pro halbe Stunde dem Gast ein Softgetränk mehr zusteht und ein mal am Tag wenn der Kunde eine Stunde mit einem Girl im Zimmer war, er sich ein Essen gönnen darf. Diese System und den Eintritt auf 40. Oder Eintritt auf 60 setzen aber dafür Softgetränke Inklusive. Zimmerpreis von 110.- ist soweit akzeptabel, auf Grund der Konkurrenz würde ich aber eher auf 100.- setzen.
    Bewertung der Preise:
    3.5 von 5.

    Fazit:
    Bewertung overall für mich eine 4.5 von 5 Sternen für den Club. Wäre der Club leichter für mich zu erreichen, würde ich sicher öfters gehen und dem Club eine höhere Priorität meiner Wahl geben. Da ich wirklich eine Top Frau getroffen habe kann es bald mal wieder einen Besuch geben.

    Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    • Lieber Newcomer,

      da hast du dir aber viel Mühe gemacht!

      Zuerst vielen Dank für dein Lob, aber auch für deine Kritik!
      Wir werden darüber nachdenken.

      Warum gibt es nur 1 Softdrink, 4cl gross?
      Die letzten 10 Jahre haben gezeigt, dass wenn die Softdrinks gratis sind,
      die Gäste 1 Glas bestellen, 1 oder 2 Schluck nehmen, stehenlassen, und an einem anderen Platz dann einen weiteren Softdrink bestellen. Es kostet ja nichts!

      Alle, die dies lesen werden sagen, ich nicht!

      Wenn du aber am Tag mehr als 60 halbvolle Gläser wegschüttest, dann muss man als Gastronom nachdenken!

      Seit die Gäste 1 Drink bekommen, kommt das nicht mehr vor, zumal die Fr. 5,- für einen 4cl grossen Softdrink hoffentlich im Budget sind!

      Noch etwas: Alle, die Cola und Fanta wie bei McDonalds trinken, machen auf die Damen einen nicht gerade sexy Eindruck! Man erkennt dort den Sparefroh!!!

      Ebenfalls ist noch zu sehen, ob man an der Bar von einer Profi Bardame bedient wird, oder ob die Girls dem Gast den Softdrink reichen.
      In manchen Clubs hat man nur einen Kühlschrank, wo du dir selbst das Getränk nimmst.

      Lieber Newcomer, das ist nicht das Niveau unseres Clubs oder unserer Gäste!

  • Hallo liebes Paladium Team,
    Ich möchte gerne mal was anbringen, es ist immer wieder schön bei euch.
    Was die Damen betrifft ist immer wieder eine Tolle Auswahl an neuen Girls vorhanden.
    Ganz besonders möchte ich mich mal bei denen bedanken die das überhaupt ermöglichen. Von der Reception übers Service an der Bar , es ist mir immer wieder ein Volksfest.
    Danke bis bald👍👍👍👍👍👍

  • Olga ist eine sehr natürliche, liebe und wundervolle Frau. Der Aufenthalt mit ihr auf der Galerie während der Party war sehr angenehm und heiss. Danke Olga für alles!
    Trägt Sorge zu dieser Perle und behandelt sie mit Respekt.

  • Hallo
    Adriana meinte Sie sei bis Dienstag anwesend. Ist dem nicht so? Auf dem Tagesplan ist Sie nicht mehr.

    • Lieber Martino,

      der Tagesplan zeigt an, welche Damen da sind.
      Wenn sie nicht mehr auf dem Plan ist, ist sie auch nicht mehr da.

  • Danke für das „Partywochenende“. Nebst dem warmen und herzlichen Welcome wusste ich vor allem auch den aufmerksamen, speditiven und freundlichen Barbetrieb sehr zu schätzen. Erfahrung und Kompetenz zahlt sich eben aus, was nicht nur bei Partybetrieb ein erklärtes Ziel sein könnte/sollte/müsste;-)

    • Grüß dich Pete,

      vielen Dank für deine sehr freundliche „Mängelrüge“ 😉

      Wir werden uns bemühen!

  • Hallo Palladium Team!🙋🏻‍♂️
    Super das Yana ab morgen wieder im Palladium ist! Hab Sie schon vermisst!
    Gruß aus 🇦🇹, Toni

  • Hallo zusammen
    Ein grosses Dankeschön an die beiden netten Damen Michi und Maria ❤️. Bereits beim Empfang wird man sehr freundlich und nett empfangen, was einem ein lächeln ins Gesicht zaubert, man fühlt sich sofort wohl. Auch im Barbereich fühlt man sich stets wohl. Man wird immer sehr nett und mit einem lächeln im Gesicht bedient. Ich schätze dies sehr, man fühlt sich schnell aufgehoben, darum von mir 10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, bis bald Michi und Maria 🫠

    • Guten Morgen Nik,

      es macht Freude, niveauvolle, angenehme Gäste zu bedienen.
      Vielen Dank!
      Michi & Maria

  • Hello! Is Olga visiting the the club soon? I want to enjoy pleasures with her again, last time was extremely hot!

    • Grüß dich Sigi,

      im Moment ist sie noch da…. aber das kann morgen schon wieder anders sein.

      Ich wiederhole mich zwar, die Frauen sind Gäste und reisen an und ab, wann sie wollen.

  • Gabi du bist die beste.😘😂😂😂❤️. du hast dieses Mal sehr leckere Housemusik gespielt.
    Und ich muss sagen, ihr seid das beste Team!!!
    Macht weiter so

  • Ich komme regelmässig in diesen club Palladium.
    Weil nicht nur die Frauen die Ihren Service anbieten, sondern auch immer sehr gerne wegen den Bar-Damen Gabi, Maria und Micki.
    Wegen diesen Drei Frauen komme ich immer sehr gerne ins Palladium.
    Den weg wo ich für mich aufnehme mache ich sehr gerne: weil ich weiss das es immer wieder einen sehr schönen und unvergässlicher Abend wird.
    Ich danke den drei Frauen vielmals und hoffe dass ich Sie weiterhin hier sehen kann.

  • Salve, sono Alessio, vengo volentieri da voi perché siete veramente un Tim stupendo, anche la nuova Tiffany veramente dolce ed è subito entrata nel clima simpatico come le colleghe. 5⭐

  • Ich komme immer wieder gerne ins Palladium. Und ich muss gestehen, allein schon der Empfangsdamen wegen. Diese sind so herzlich und einladend. Da lohnt sich der Eintritt schon, um die ganz wunderbare Maria zu sehen. Neben ihrer herzlichen, freundlichen und offenen Art meistert sie bravourös den Umgang der Kunden und ebenso der Damen. Sie macht einen ausgeglichenen und glücklichen Eindruck. Sie spricht von Seele zu Seele.
    Heute lernte ich auch Tiffany kennen, ebenso ein wunderbar leuchtendes Mädel mit unglaublich liebem Dialekt, ganz ihrem natürlichen Wesen entsprechend. Sie sprüht gerade vor Freude, diesen Job machen zu können, als hätte sie schon als Kind sich diesen Job gewünscht und ist nun endlich volljährig : -)
    Ich denke, wie ich heute erleben durfte, wird die „neue“ Tiffany mit Maria ein Traumgespann als Empfangsdamen sich entwickeln.
    Kurz durfte ich auch Michaela an der Bar beim Bier kennenlernen. Wegen der Musik konnte ich mich mit ihr nicht so unterhalten. Sie macht für mich einen adretten Eindruck und fügte sich heute in meinen Augen bestens in dieses weibliche Herzen- Triumvirat ein.
    Nebenbei: ich war auch auf dem Zimmer: erstmals bei Melania. Ich glaube, da brauche ich gar nichts mehr hinzufügen…. Es war ein unvergesslicher Besuch im Palladium. Hier macht dieser Name alle Ehre wie das seltene Metall Palladium : -) Nur schwebe ich momentan in der Wolke….
    Früher kann ich mich an Gabi erinnern. Ihre warme Art hat sie offenbar weitergegeben.
    Vielen DANK euch allen! In geistiger Umarmung. Bussi.

  • Hey Palladium Team,
    ist es möglich bei euch einen Bereich zu mieten für einen Abend. z.B. die Lounge oben? Für Geburtstag oder Junggesellenabschied.
    LG

    • Lieber Marcel,

      natürlich kannst du bei uns die Galerie mieten. Natürlich auch die Lounge.
      Es kommt darauf an, wieviel Personen es sind.

      Bitte ruf im Club an unter 071 747 50 88 und gib der Rezeption deine Wünsche und Daten bekannt.

      Danke für deine Anfrage.

      Gruß
      Andreas

  • Hallo zusammen, und mal ganz ernsthaft an alle Kritiker . Die Mädels vom Empfang sind super, die nette Dame hinter der Bar Bombastisch und immer gut drauf und die Mädels heute nicht zu übertreffen. Ich Sag nun lieber nicht wenn ich heute mit Eiswürfeln abkühlen durfte 😉 Danke nochmals an alle und keine Sorge, komme immer wieder.

    • Lieber Sigi,

      das Gästebuch ist eigentlich für andere Themen gedacht, als Auskünfte über Gäste zu geben.
      Wenn du das Wort „Gäste“ hinterfragst, dann darum, weil die Girls, die uns besuchen, selbstständig sind.

      Somit verstehst du sicherlich, dass wir keine Auskünfte über unsere Gäste geben.

      Ruf doch in Zukunft die Rezeption an, dann kann man dir den aktuellen Stand mitteilen.

    • Kevin – was schreibst du da??!?!

      Um 19:48 fragst du nach Mirella und um 20:14 schreibst du das?!
      Deine schmutzige verlogene Dreckige Huren!!!

      Bist du normal???

      Ich werde keine deiner Schreiben mehr beantworten.

  • Hallo und Guten Morgen,
    zu Kommentaren über den Service möchte ich feststellen, dass der Service im Palladium hervorragend ist.
    Kompliment an das ganze Team.

    Und – es ist einfach amüsant zu lesen, wenn jemand sich beklagt, er müsse an der Bar warten.
    Absolut absurd!
    Wir sind doch nicht bei McDonald.

    Gestern wurde ich zuvorkommend von Mikaela bedient und auch Maria war stets super anwesend.
    Mikaela – hey und der Weissweinschorle war spitze!

    Ebenso gibt es viel Spaß und flirte Drinks, wenn Gabi arbeitet.

    Abgesehen davon sind die Ladies im Club stets wie immer hervorragend.

    Eine glatte Eins plus plus mit Sternchen an alle, die im Palladium arbeiten (auch im Hintergrund) Service, Wäsche, Empfang, Reinigung.

    Auch sehr schön öfter mit gut gelaunten Gäste zu quatschen.

  • ja ich habe Verständnis ich liebe diese Frau ich hoffe sie kommt wieder meine Prinzessin ❤️

  • Hallo zusammen, ich besuch gerne Ihre Einrichtung und die Atmosphäre bei Ihnen sehr genieße. Jedoch habe ich festgestellt, dass es gelegentlich Probleme mit der Besetzung der Bar gibt. Es kam mehrmals vor, dass die Bardame nicht anwesend war, was zu unnötigen Wartezeiten führte, während ich durst hatte. Ich verstehe natürlich dass die Bardamen auch andere Aufgaben haben und es Momente gibt, in denen sie sich entfernen müssen. Dennoch hoffe ich, dass Sie eine Möglichkeit finden, um die auftretenden Wartezeiten zu minimieren. Abgesehen natürlich von angeregten Gesprächen mit den Damen die mich ablenken 😉

    • Einen guten Morgen!

      Vielen Dank für deine Information.
      Wir werden uns bemühen, die mögliche Wartezeit an der Bar durch die Abwesenheit der Bardame so gering wie möglich zu halten.

      Der Grund für die Abwesenheit kann sein:
      – Bedienung der Gäste auf den Zimmern
      – Bedienung der Gäste in der Zigarrenlounge
      – Bedienung der Gäste im Gartenbereich
      – auch die Bardame muss auf die Toilette
      – nachfüllen der Getränke aus dem Lager bei hohem Verbrauch
      – Arbeit in der Küche
      usw.

      Wir werden organisieren, dass bei solchen Abwesenheiten andere Personen mit zur Bar schauen.

      Beste Grüße
      Andreas

    • Lieber Kevin,

      wie du sicher schon gelesen hast, geben wir keine Informationen zu Gästen hinaus.

      Wir bitten um dein Verständnis.

  • Hallo,
    wie hoch ist der Aufpreis für Extras, wie zum Beispiel Anal Sex?

    Liebe Grüße

  • hallo zusammen kurze frage ist aktionspreis 2 girls 400 fr. dann komme ich auch in den club rein ohne Eintritt oder entrichte ich noch die 38 fr. für den Eintritt?
    und dann kann man 2 girls getrennt 40 min genießen?
    lg

    • Hallo Lukas!

      Bei den Aktionspreisen ist die „Clubbenutzung“ mit allen darin enthalten Leistungen dabei!

      Natürlich kannst Du die Girls getrennt geniessen!

  • … das ist aber seehr schade, bis im November halte ich es nicht aus. – gibt es denn einen typähnlichen, valablen Ersatz für Katy im Palladium?

    • Lieber Ignaz!

      Da fragst Du uns etwas!?!?

      Kommen und ausprobieren und/oder ausprobieren und kommen ………………………….

    • Grüss Dich Ignaz!

      Voraussichtlich im November wieder……………………….

  • Hallo Palladium Team!🙋🏻‍♂️
    Warum ist Yana frühzeitig abgereist und wann kommt sie wieder?
    Gruß und alles Gute, Toni

    • Hallo Toni!

      Wir geben keine Informationen von Gästen bekannt.

      Wir bitten um Dein Verständnis.

      Danke!

  • Guten Tag,
    Kann mir jemand sagen wieso die Yana auf einmal nicht mehr da ist?
    Danke für eine Info

    • Guten Morgen Markus,

      Yana ist ein Gast, so wie du, und entscheidet, wann sie hier ist und wann nicht.

      Beste Grüße

  • Ich war letzt Woche vor Ort.
    Wir waren sage und schreibe 13h drinnen und die EVA war immer wieder ein Hingucker.
    Ich musste sie immer anschauen.
    Im Zimmer war sie auch eine Granate.
    Hygiene war super, wie sie mit mir umgegangen ist im Zimmer war TOP.
    ALL IN ALL mit Abstand die beste Dame im Palladium!

  • Guten Tag. Zuerst einmal herzliche Gratulation zum 10-jährigen. Ich habe mich bei euch immer wohl gefühlt. Da ihr ja sehr viele und neue Girls für das Wochenende ankündigt drängt sich die Frage auf ob allenfalls die Suzan auch wiedermal als Gast bei euch ist. Dann wäre ich auf jeden Fall am Start.

    • Guten Morgen Paul,

      vielen Dank für deine Glückwünsche!

      Ich kann dir auch keine Angabe machen, wann Suzan kommt.

      Beste Grüße
      Andreas

    • Lieber Kevin,

      leider nein.
      Sei doch so lieb und ruf uns bei Fragen an… ab 12.00 Uhr bekommst du immer Auskunft von den Rezeptionsdamen.

      Einen schönen Tag.

    • Lieber Kevin,

      im Moment liegen uns keine Informationen vor!
      Wir wünschen einen schönen Tag.

  • Also ich finde Euer Club echt Super. Keine Spur von abzocken! Die Preise sind mehr als nur fair, sei es an der Bar oder für einen Zimmergang. Ich verlasse den Club immer sehr zufrieden und erleichtert. 😃😃😃🥳🥳

  • ich finde euer Club auch super bin seit einem Jahr bei euch Kunde und hatte viel Spaß richtig super Club👍

  • War die Tage auch wieder einmal ausgiebig im Palladium, ich konnte eigentlich so nichts von einer Abzockermentalität feststellen, ganz im Gegenteil: Management, Personal und natürlich auch die Girls, waren bereits bei meiner Ankunft in „ansteckender“ Feierlaune. Auch wenn ich zuvor mit der wundervollen Yana länger auf dem Zimmer war, dauerte es nicht lange und ich tanzte in der Mitte von lauter feiernden Girls. Da ich danach wohl etwas abgekämpft aussah, wurde ich prompt vom Manager oder Chef (wer auch immer der nette Mann war) auf einige Getränke eingeladen. Danke nochmals ! – kenne ich so in Clubs der Art nicht. Alles in allem war es für mich ein Abend mit sehr süssem Beigeschmack.
    grias Joe

    • Sehr geehrter Herr Joe,

      aufgrund Ihrer Erzählung weiss ich in etwa, wer Sie sind.

      Ja – es macht einfach Spass, fröhlichen, lustigen Menschen eine vergnügliche Zeit in unserem Club zu bereiten.

      Beste Grüße
      Andreas

  • Liebe Gäste,

    in der letzten Zeit bekomme ich immer wieder die Meldung von den Damen, dass die Hygiene und Sauberkeit bei manchen Gästen nicht gut ist.

    Manche Gäste kommen offensichtlich direkt vom Knoblauch-Buffet oder von der Zwiebel-Thek oder riechen nach der besonderen Note „Aschenbecher-Tabak“.

    Bitte – Bitte – Bitte!
    Pflegt euch wenn ihr zu uns kommt, putzt euch die Zähne und nutzt unsere Einrichtungen, wie die Mundspülung! Zahnbürsten sind an der Rezeption erhältlich.

    Danke

  • Neu mit Sillis die toll gemacht sind und perfekt zur skinny Figur passen. Sehr liebe Frau mit tollem Service für Gfs Liebhaber. Wäre so ein toller Klub wenn da nicht diese Abzockermentalität vom Management wäre, die einem immer mit einem fahlen Nachgeschmack hinterlässt. Gratiseintritt vom Dienstag ist typischerweise nur 6 Tage lang gültig…

    • Lieber Paulo!

      Schade, dass du unsere Aktionen als NEGATIV empfindest und als ABZOCKE darstellst!
      Es ist doch ein klarer Kundenvorteil!, wenn unsere Gäste eine „GRATIS Clubbenutzung“ erhalten und keine ABZOCKE!
      Viele unserer Gäste nutzen die „GRATIS Clubbenutzung“ sehr gerne!

      Könnte es sein, dass du in deinem „DENKEN“ etwas Wirr bist?

      Wenn das Management, wie du schreibst, eine Abzocker Mentalität hat, dann erkläre doch,
      warum das Palladium von allen Clubs, für die gebotene Leistung, die günstigsten Preise hat!!!

      Warum kommst du dann zu uns?
      Zeig Charakter und verschone uns mit deinem Besuch!!!

      Gruss Andreas

    • Grüß dich Silä,

      sie sollte ab dem 15.6. wieder bei uns sein.

      Wir wünschen einen schönen Tag!

      Dein
      Palladium-Team

  • Liebe Gäste!

    zuerst möchte sich das PALLADIUM TEAM bei den über 250 Gästen, die am Wochenende da waren, BEDANKEN!!!

    Leider kam es manchmal zu einem Missverhältnis in Bezug auf die Anzahl der anwesenden Gästen, zu den anwesenden Frauen.

    Selbst bei über 22 Frauen, und manchmal gleichzeitig bis zu 40 Gästen im Haus, entsteht der Eindruck, dass keine Frauen da sind!!!

    Somit gab es regen „Verkehr“ und manche Gäste mussten auf die Frauen warten.

    Wir hoffen, dass wir diese Wartezeiten mit guten Drinks und freundlichem Personal gut überbrücken konnten.

    Euer
    PALLADIUM TEAM

  • Hallo Zusammen.

    Zuerst ein Großes Kompliement an eure Mädels und euren Club.

    Ich habe zwei fragen die ich leider niergends finde.

    Wie sieht es mit Kleiderwünschen aus. Kann man den Damen was mitbringen? Oder haben sie eine kleine Auswahl.

    Machen die Damen auch Rollenspiele? Dazu finde ich leider nichts bei den Damen.

    Danke euch

    lg
    A.

    • Grüss dich Aaron,

      danke für dein Kompliment.

      Du kannst gerne deine Wunschkleidung mitbringen.

      Es ist uns nicht bekannt, dass die Damen bei Rollenspielen nicht mitmachen.
      Wichtig ist natürlich, dass du das vorher mit der Dame besprichst!!!

      Beste Grüsse und viel Spass!

    • Lieber Kevin,

      diese und nächste Woche sicher noch. Danach bitte wieder Fragen.

  • Hallo,
    mal ne Frage an Euch –
    Ein Kollege und ich würden gerne mit einer Dame aufs Zimmer, da wir eure wunderbaren Damen sehr schätzen, wissen wir natürlich, dass dies nur mit dem Zustimmen der Dame möglich ist. Sollte wir uns einig werden, wie wird das Bepreist?
    Entscheidet dies die Dame als Extra, oder zahlen beide den normalen Preis pros Std + Plus Extra an die Dame? Danke für eure Antwort.

    • Einen wunderschönen guten Morgen die Herren!

      Danke für eure Anfrage.

      Wenn ihr zu zweit mit einer Dame aufs Zimmer geht, dann bezahlt ihr 2x den normalen Preis für die Zeit,
      sowie die Extras, die ihr mit der Dame ausmacht.

  • Hallo, darf man ab 18 bei euch rein?

    Und kann man einfach so kommen oder würdet ihr stark empfehlen zu reservieren?

    Lg Jamal

    • Grüss Dich!

      Ja Du darfst rein!
      Einfach kommen…………………!
      Nicht reservieren.

  • Hallo, kann man bei euch auch mit € in bar zahlen? Oder gehts nur per Karte?

    Lg jamal

  • Hallo ich war gestern bei euch und wollte mein Gutschein für gratis Clubbenutzung einlösen aber leider die Dame an der Rezeption hat das nicht akzeptiert weil ich letzte Woche eine Würfel bekommen habe und das zurück gegeben habe. Ich kann ja nichts dafür wenn man mir das gibt. Ich finde es schade Palladium ist eigentlich eine nette und schöne Club aber ja.

    • Robert, auch hallo!

      Du hast mit dem Würfel keinen freien Eintritt mehr bekommen.
      Der Grund hierfür ist ganz einfach!
      Diesen Würfel haben wir vor 3 Wochen ausgegeben, mit einer Einlösefrist von 6 Tagen!

  • hi, ich bin auf der Suche nach Girls die Muttermilch in den Brüsten haben!
    ist da etwas bei euch dabei? Wisst ihr das zufällig?
    falls die Frage nicht beantwortet werden kann bin ich auch nicht böse.

    lg

  • hi,
    sind immer alle Girls angeführt die dann auch anwesend sind oder kann das auch abweichen?
    also wenn ich heute für morgen reinklicke stimmt das dann auch?

    lg

    • Lieber Kurt,

      die Zahl der Girls wird immer im kleinen Rahmen variieren.
      Es gibt Girls, die an- und abreisen, die dennoch zumindest den halben Tag dann noch da sind.
      Ebenso gibt es Unpässlichkeiten.

      Somit ist die genaueste Anwesenheitsliste am Mittag bei Öffnung des Clubs gegeben.

      Aus nun fast 10-jähriger Erfahrung, stimmt der Tagesplan +/- 1-2 Girls recht genau.

      Wenn du sicher gehen willst, dann ruf bitte an der Rezeption an und mach eine Reservierung, weil selbst wenn das Girl da ist,
      kann ein anderer Gast sie für mehrere Stunden reserviert haben und du sieht sie wieder nicht.

      Das Gleiche ist, wenn die Dame am Nachmittag auf Escort geht.

  • Guten Morgen liebes paladium Team! gibt es schon neue information wann Mirela wieder kommt? mfg

  • Was bedeutet nur girls? was ist die different direct room 128chf und girls 90chf?

    • Guten Morgen Carlo,

      wenn du den Club besuchst, ist natürlich in der Clubbenutzung auch das Zimmer inbegriffen!
      Somit hast du einen Preis für das Girl.

      Wenn du direkt aufs Zimmer gehst, beinhaltet dieser Preis das Zimmer und das Girl.

  • Wann ist bei euch am wenigsten los?

    sind dann alle Damen verfügbar?

    Wie läuft das bei direkten Zimmerservice ab? Wie viele Damen kommen da zur Auswahl? Sind die an den „nackttagen“ da auch nackt? Wie läuft da dann die Auswahl ab?

    • Hallo Herbert,

      die ruhigeren Zeiten sind von 12.00 – 13.00 Uhr, von 17.00 – 18.00 Uhr und ab 23.00 Uhr.

      Es sind dann alle Damen verfügbar, die nicht auf Escort oder auf dem Zimmer sind.

      Beim direkten Zimmerservice kommst du zu uns und die Damen stellen sich bei dir vor.
      Du wählst eine Dame aus, du gehst mit ihr aufs Zimmer.

      Je nach Tagesmotto sind die Damen nackt oder in schönen Dessous.

  • Wie lange ist Lisa bei euch?

    Was verlangt Lisa für die Extras? zb. Mit Aufnahme?

    • Grüss Dich Herbert!

      Voraussichtlich bis zum 12.5.2022.

      Frauen sind Gäste und wir können keine Angaben für deren Extras machen.

  • Wie läuft das bei 30 min ab? Kann mann da mehrmals kommen oder ist nach dem abspritzen vorbei?
    Was kosten Extras?

    • Lieber Herbert,

      Du kannst so viel mal kommen wie du willst, oder kannst 🙂

      Herbert, wir sind kein Bordell….bei uns sind die Frauen Gäste und der Gast bespricht seine Wünsche (Extras) mit der Frau.

    • Grüß dich Rudi,

      der 20 Min. Service wird durch die Kürze gekennzeichnet (20 Min.), darum „Drive In“ – kommen, geniessen und gehen.

      Der Name „Menu à la carte“ zeichnet den Kenner aus, der die Erotik einer Frau nicht im Schnellverfahren erleben will.

      Beide Angebote findest du nicht bei den normalen Preisen. Hier gibt es ja nur 30 Min. und 60 Min.

      Somit sind die 20 Min. und 45 Min. schon darum anders!

    • Lieber Andy,

      würdest du in eine Sauna gehen, wenn vorher andere Personen ausgiebigen Sex hatten?
      Bzw. wer soll in der Sauna die möglichen Ausflüsse putzen und desinfizieren?

      Du kannst gerne mit deinem Freund kommen und mit ihm und einer Frau aufs Zimmer gehen.
      Achtung -> zwei Männer, eine Frau, zahlt jeder die Frau voll!

  • Hallo, wann ist denn wieder mal eine dunkle Dame bei euch, z.B. Venus, Naomi, Jamila oder Honey?

  • Die neuen FREUDEN-Preise sind etwas verwirrend – was ist der Service-Unterschied im Gegensatz zu den Girls Service Preisen 30, 60 Min? Danke für die Aufklärung.

  • Ist die Massage ganzkörper massage?
    und ist sie mit happyend? und was were der preis

    • Grüß dich!

      Bei uns kannst du verschiedene Massagen geniessen!

      Jeden Mittwoch und Donnerstag ist unser medizinischer Masseur im Haus.
      Bei ihm kannst du dir sämtliche, „normalen“ Wehwehchen und Verspannungen massieren lassen.

      Bei den Damen bekommst jegliche gewünschte Massage, mit oder ohne Happyend.

      Der Preis für eine medizinische Massage hängt von deiner Länge der Zeit ab und fängt bei Fr. 60,-.
      Bei den Damen startest du bei 30 Min. an und liegt bei Fr. 90,- mit Happyend.

  • Hallo
    Kompliment bei euch fühlt man sich sehr geborgen weiter sFrage kommt Ulia auch wieder mal ?

  • Guten Morgen zusammen,

    erstmal ein großes Lob, ich bin immer gerne bei euch.
    Service, Damen und Ambiente passen einfach. Und wer meckert , soll es einfach besser machen oder das gebotene einfach zu schätzen wissen.
    Weiter so.
    Wisst ihr schon wann Raissa wieder anwesend sein wird?
    Und Kompliment, es kommen immer mehr Bilder der anwesenden Frauen auf die Homepage. Die Auswahl ist immer top.
    Von GFS bis Porno habe ich immer was gefunden was meiner aktuellen Lust und Stimmung entspricht.
    Hochachtung den Frauen gegenüber.

    Beste Grüße.

    • Auch einen guten Morgen!

      Danke für die lobenden Worte.
      Genau diese ist die Motivation für uns alle, täglich aufs Neue, positive Gastlichkeit zu leben.

      Zu dieser zählen wir insbesondere den Respekt und die Wertschätzung unserer Gäste.
      Vielen Dank sei hier gesagt!

      Von Raissa haben wir leider noch keine Information.

      Einen wunderschönen Tag!

      Dein
      Palladium-Team

  • hAllo zusammen tut mir leid war das erste mal dort sorry bitte hoff ich farf trozdem wieder kommen danke

  • warum lässt man damen arbeiten wo krank sind ???? ich lade sie auf ein Getränk ein und sie sagt zu mir nein und trinkt den drink super oder??? ( Rosa)

    • Lieber Stefan,

      gestatte mir, dich aufzuklären!

      Wir lassen niemanden arbeiten!
      Da hast vielleicht zu viel TV geschaut…

      Die Frauen, die bei uns sind, sind Gäste und entscheiden selbst,
      was sie tun und mit wem sie tun – wie auch unsere männlichen Gäste!!!

      Ich wiederhole es gerne zum hundertsten Mal!

      In einem Saunaclub, wie es das PALLADIUM ist, sind die Frauen Gäste!
      Wir sind KEIN Bordell, in dem die Frauen angestellt sind oder auf Prozentbasis arbeiten.

      Auch bei dir, als unser Gast, liegt es bei dir, mit wem du verkehrst.

      Ich habe gerade mit Rosa gesprochen und sie teilte mir mit,
      dass sie sich am Nachmittag unwohl fühlte und darum nicht aufs Zimmer ging.
      Sie alleine entscheidet, was sie macht oder auch nicht!

      Ebenfalls hast du sie nach ihrer Telefonnummer gefragt, um sie ausserhalb des Clubs zu treffen!
      Hierzu sage ich nichts weiteres….es ist aber ein absolutes NO GO!

      Gruß
      Andreas

  • hallo zusammen kackt doch nicht auf rosa rum sie ist ein junges mädchen seit froh sie lacht und ist sympatisch und für mich hat sie ein tolles Programm hemacht weiter so mulcumesc rosa

  • Hallo,
    Bei den Preisen steht im Feld unten „Reservierung“ ist die Reservierung Pflicht oder kann man auch einfach so kommen?

    Lese hier nämlich nur gutes, und ich würde in nächster Zeit gerne mal vorbeischauen 🙂

    Gruß

  • Hallo! Nur eine Frage: Besteht die Möglichkeit mit Angy auf der Bühne für ca. 1/2 Stunde einen Sex entsprechend ihres Angebotes zu genießen. – loro

    • Grüß dich Papagei,

      bitte ruf die Rezeption an.
      Wir im Büro kennen die Reservierungen der weiblichen Gäste nicht.

      Laut unserer Information, kostet die halbe Stunde Service auf der Bühne Fr. 50,- mehr.

  • hallo zusammen,

    find es richtig geil bei euch, aber ich hab doch eine frage: altern eure girls nicht? bin öfters auf eurer homepage, und da ist mir aufgefallen, dass zb nikole schon etwas länger 34 ist

    • Hallo Patrick,

      ich muss gerade schmunzeln…
      Wie du ja weisst, sind wir kein Bordell, bei dem die Frauen angestellt sind, sondern unsere Frauen sind Gäste, wie du.

      Es steht mir also nicht zu, die Details unserer Gäste (Damen) zu kontrollieren.
      Du würdest ja sicher auch nicht deine Daten, inkl. Fotos, uns zur Verfügung stellen, sodass wir Werbung mit dem „BESTEN GAST“ machen.

      Einfach menschlich gesagt: Manche Frauen werden ab 30 nieeeeee älter!

      Somit sind die Informationen, die wir zur Verfügung stellen die Informationen, die die Frauen/Gäste uns geben.
      Wir schreiten erst ein, wenn Angaben offensichtlich falsch sind oder garnicht stimmen.

      Danke für Deine Info!

      Gruß
      Andreas

  • Hallo liebes Team,
    gibt es eigentlich momentan noch einen Sonderpreis für frühe Eintritt von 12-14 wochentags oder Ähnliches?
    Danke und liebe Grüße

  • Liebes Palladium Team
    Lieben Dank an das ganze Team. Bin guter Kunde. Komme 1x pro Woche.
    Super Service und Team.
    Könnte ich einmal den Chef kennenlernen.
    Wann kommen Michelle und
    Lorena wieder ?

    • Einen wunderschönen guten Morgen Bruno!

      Es ist ein gutes Gefühl, wenn unsere täglichen Arbeiten von den Gästen gesehen und geschätzt werden.

      Was den meisten Gästen „Gott sei Dank“ nicht bewusst ist, läuft ein Gastrobetrieb nicht von selbst,
      sondern braucht es eine vielzahl von fleissigen Personen, wie z.B. dem Reinigungsteam, das täglich unsere 2800 m2 Club- und Zimmerflächen sauber halten.
      Die Wäscherei darf auch nicht vergessen werden… wir haben täglich ca. 320 kg Wäsche.
      Ebenfalls das Büro mit den vielfältigen täglichen Arbeiten.

      Vielleicht interessiert es unsere Gäste, für was sie eine „Clubbenutzung“ bezahlen.

      1. Das ein solcher Club überhaupt entsteht/gebaut werden kann, benötigt es 3000 m2 Grund und 2000 m2 Gebäudefläche.
      Das Investitionsvolumen liegt bei Fr. 5,5 Mio. mit Einrichtungen!
      2. Energiekosten für eine Raumtemperatur im Club von 26 Grad, auf 2800 m2 von ca. Fr. 42.000,-
      3. Energiekosten für täglich 6000 Liter Warmwasser zum Duschen,
      Stromkosten für Licht, Kühlung, Sauna, Whirlpools, usw, Fr. 6.600,- pro Monat!
      4. Wäscherei 320 kg Wäsche waschen und trocknen
      5. 12 Personen fixes Personal

      Danke auch von meiner Seite an alle Mitarbeiter, und natürlich an unsere Gäste, die es uns ermöglichen,
      das PALLADIUM seit 10 Jahren erfolgreich zu führen.

      Lieber Bruno, wie du als Stammgast! sicher weisst, sind bei uns die Damen auch Gäste und somit wissen wir meist erst einen Tag im Voraus, wann sie zu uns kommen. Von Michelle und Lorena haben wir derzeit keine Informationen.

      Es wird sich sicher ergeben, dass wir uns kennenlernen.

      Danke und beste Grüße
      Andreas

  • Servus, ich halte es echt kaum mehr aus! Wann kommt Linda wieder? Die andern Mädels sind echt gut, aber an Linda kommt keine.
    Wisst ihr was?

    glg Leander

  • Hallo,

    im Moment gilt ja 38 SFr. ansonsten 50 SFr. als Eintritt in den Club. Sind im dem jeweiligen Eintrittspreis die Soft- und Heißgetränke inklusive? Es wird nur von „Bar“ geschrieben.

    Grüße Thomas

    • Lieber Thomas,

      bei uns gibt es keinen Eintritt.

      Du zahlst bei uns eine Clubbenutzungsgebühr für diverse Leistungen: zB. Handtücher, Badetücher, Schuhe, Duschen, Saunalandschaft, Kino, schöne Frauen,
      teures, edles Ambiente, gute Musik, das Zimmer, Zigarrenlounge mit Unterhaltung, usw.

      In der Clubbenutzung sind die Getränke nicht inbegriffen.
      Im Wellnessbereich steht Wasser zur freien Entnahme zur Verfügung.

      Noch eine kleine Anmerkung:

      Die Frauen schauen sehr genau, was der jeweilige Gast trinkt und wie er sich verhält, und ob er ein «Geizhals oder Sparefroh» ist.
      So schliessen sie auf sein Verhalten im Zimmer.

      Wenn du zu uns kommst, solltest du Freude haben und auch natürlich das nötige Kleingeld.

      Einen wunderschönen Tag!
      Dein Palladium-Team

  • Hallo zusammen
    Kann man auch ins Palladium kommen um mit den eigenen Partner bißchen was neues auszuprobieren oder muss man eine dame mitnehmen und wie ist das wen man nur massiert werden möchte Danke im vorraus

    • Grüß dich Lolo,

      natürlich kannst du mit deinem Partner ins Palladium kommen.
      Ihr müsst keine Damen mit aufs Zimmer nehmen.
      Für das massieren gilt der gleiche Preis, pro 30 Min., wie beim normalen Service.

      Du könntest ja auch 30 Min. mit der Dame aufs Zimmer gehen und einfach nur gute Gespräche führen.
      Du bestimmst, was für dich eine gute Zeit ist.

  • Hallo Andreas ,
    Du fragst warum ich das bei der Rezeption die Situation nicht gemeldet habe wegen die catalyna ich habe es gemeldet sie hat gesagt sie ist neu und sie kennt das nicht aber das ist nicht mein Problem ich bin zum ersten Mal sehr enttäuscht

    • Lieber Robert,

      ich habe auch mit ihr gesprochen.
      Offensichtlich hat die Chemie zwischen euch beiden nicht gepasst.

      Wie es im Leben ist – neues Spiel, neues Glück!

  • Hallo liebes Palladium Team!
    Ist es möglich eine der Damen als Begleitung in ein Wellnesshotel zu buchen?
    Wenn ja was wären dann die Kosten für 2-3 Tage.
    Anreise, Hotel, Verpflegung, etc. übernehme ich selbstverständlich.
    Beste Grüße und bis bald

    • Hallo Pele,

      danke für deine Anfrage.
      Deine Wünsche können wollen wir im Gästebuch nicht beantworten.

      Ruf doch bitte bei uns an, dann können wir alle Details klären.

      Danke und Gruß

  • hey liebes Palladium
    wie sieht es aus kann ich beim Eintritt schon das Traum spezial buchen/ bezahlen und dan in den Club eintreten und nach einer gewissen Zeit einlösen oder muss ich am eingang wissen bei wem ich dies buchen möchte.
    lg

    • Hallo Lukas!

      Du bist Club-Gast.
      Somit suchst Du die Dame in Ruhe aus und buchst dann diesen besonderen Service!

  • Ich war damals öfter im Palladium und muss sagen, das ich davor auch schon in anderen Clubs war, jedoch habe ich mich im Palladium am wohlsten gefühlt. Klasse Mädels, super Barmitarbeiterinnin und einen tollen Betriebsinhaber. Man hat sich wie Zuhause gefühlt und ich muss oft an die Zeit zurück denken. Ihr werdet mir immer in guter Erinnerung bleiben. Danke für die Erfahrung und die schöne Zeit.
    Grüße an Gabyyyy, Heike, Andreas und den Girls. Ihr seid Toll! ♡

    • Grüss Dich und danke Kiara!

      Wir erinnern uns gerne an Dich!

      Melde Dich einfach, wenn Du in der Gegend bist.

      Liebe Grüsse
      Andreas

  • Hi

    Kurze Frage zu dem Service der Damen: ist Köperbesammung im Standard Service mit dabei? Oder machen die Damen das gar nicht?

    Danke

    • Guten Tag!

      Normal dabei.
      Kommt aber wieder darauf an, welche Körperteile ……………..!?

      Gruss

  • Hallo Palladium-‚Team,

    gelten an Silvester die Aktionsangebote auch, zB. XL Tarif 3x Zimmer mit Eintritt für 330€?
    Muss man nach 20 Uhr verpflichtend am Buffet teilnehmen?

    Gruß Markus

    • Grüss Dich Jürgen!

      Schau bitte auf unsere Website!

      Dort findest du den Beschrieb, zu den verschiedenen Varianten, des Clubs!

    • Hallo Weihnachtsmann!

      Wir haben JEDEN TAG geöffnet.

      Weihnachten feiern wir in gemütlicher Atmosphäre, mit sexy gekleideten Girls!

      Zu Silvester erwarten euch ein qualitativ, hochwertiges Buffet, gute Musik und elegant gekleidete Damen.

      Besucht uns, wir freuen uns und sind für „EUCH“ da!!!

      Euer Palladium Team

  • Hallo zusammen
    Wie sind die genauen Spielregeln beim Sonntagspoker (die Sex gewinnt)?
    Danke für eure Antwort.

    • Hallo Marco,

      ganz einfach:
      Wenn du Clubbenutzung bezahlt hast, dann kannst du mit zwei Würfel einmal versuchen,
      die Doppel-Sechs zu würfeln. Wenn dir das gelingt, erhältst du die bezahlte Clubbenutzung,
      nach deinem Clubaufenthalt, wieder zurück.

      Viel Glück!

    • Lieber Mike!

      Wenn Du auf der rechten Spalte der Website schaust, findest Du die Information zu den FKK Tagen.

  • Hi
    euer Bild der Lustbar macht Lust genau dieses Bild nachzumachen.
    Wer ist den die Dame auf dem Bauch liegend in der Alpensauna?
    Ist sie anwesend?

    Grüße

  • hey ist das Angebot der Sack ist voll noch bis und mit dem 18. Dezember gültig würde gerne euer Studio am 17. Dezember besuchen da ich dann geschäftlich in der Nähe bin.

  • Hallo Liebes Palladium Team
    an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ist meistens am Wenigsten bei euch los. würde gerne Vorbei kommen aber dann wenn nicht ganz so viel los ist bei euch.
    lg

  • Liebes Palladium-Team
    Ihr habt es geschafft, die wunderbare Suzan von anderen Clubs abzuwerben und nach Au zu holen. Leider ist sie seit Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan. Kommt sie irgendwann wiedereinmal? Danke für Feedback.

    • Hallo Peter!

      Wir werben niemanden ab.

      Die Damen sind Gäste und entscheiden selbst wohin sie gehen.

      Beste Grüsse

    • Lieber Hans,

      sie ist Gast und kann jederzeit abreisen.
      Laut der letzte Information, sollte sie diese Woche da sein.

  • Hallo Zusammen

    Könnt ihr mir bitte sagen ob ich mit meiner Freundin in den Club kommen kann und wieviel der Eintritt wäre?

    Danke und Gruss
    Marco

    • Marco, guten Morgen!

      Natürlich gerne! Du zahlst einfach 2x die Clubbenutzung.
      Das sind zB. heute 2x 33,-.

  • Ein grosses Lob an das PALLADIUM Team, war heute am frühen Abend da, herzlicher Empfang, an der Bar ein Weißbier bestellt, serviert und ab da fühlte ich mich wohl.
    Valentina dieses Service an der Bar ist einzigartig, ein natürliches Lächeln, der Gast ist König, auch bei viel Arbeit immer da, zwischendurch ein kurzes Gespräch, genau so solls sein.
    zum Abschluss habe ich an der Rezeption bei Vera bezahlt und Sie hat mir ein Taxi gerufen.
    Diese 2 Mädels sind eine Aufwertung für Euer Haus.
    s. g. Andi

  • Ich schau jeden tag, seit tagen, seit wochen – leider finde ich sie nie! kommt linda wieder mal zu euch? das wäre jetzt schon weihnachten für mich!
    danke für eure antwort, lg

    • Grüß dich!

      Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen.
      Frauen sind unsere Gäste!

      Sie kommt wahrscheinlich nicht, weil DU nicht kommst 😉

  • Liebe Männer

    Seht die Frauen als normale Frauen und nicht als Prostetuirte. Sie sind auch Frauen wie jede andere auch die gefühle haben und die man auch verletzten kann. Sie haben nun mal einen anderen Job als andere Frauen. Irgendwie müssen sie auch geld verdienen um überleben zu können. Und vergesst eines nicht: ohne solche frauen die in diesem bereich arbeiten könntet ihr auch nicht zum beispiel einen schönen abend im palladium haben.

    Wollte dies euch nur mal zu herzen legen. Gruss an dass palladium team

  • Liebes Palladium Team,

    Es wäre sehr schön wenn Ihr auf Kanälen wie WhatsApp, Viber, Snapchat für Fragen verfügbar wärt, weil man so die alltägliche Telefonnummer nicht benützen muss. Momentan werde ich Euch per Email kontaktieren, aber bitte erwägt doch auch andere Kanäle.

    LG
    Nik

    • Lieber Nik,

      wir sind täglich 12 Stunden über das Telefon erreichbar.
      Da kannst du Fragen direkt stellen und bekommst auch sofort die entsprechende Information von uns.

      Was willst du schreiben? Komm doch zu uns und genieß den Club!
      Alles, was du erfahren willst, erfährst du, wenn du bei uns bist. Wir sind keine Schreib- oder Redeplattform.

      Komm und lass es krachen!

  • Hallo zusammen

    war Gestern wieder einmal bei Euch. War mit Yana im Separee und sie hat mich nach Strich und Faden verwöhnt. Einfach geil, Vorhang weit auf damit ich auch die anderen Frauen gesehen habe. Küsse und Blowjob einmalig. Dann haben wir noch Katy dazu genommen, wusste gar nicht, dass sie auch so eine scharfe Lady ist. Die blies meinen Schwanz richtig geil. Dann ist Yana auf die Bühne verschwunden und präsentierte ihren Body, ein Gast ging vorbei und zeigte den Daumen nach oben. Ich konnte nicht mehr, sie streckte ihren Po mit Ihrer Muschi in unsere Richtung, geil, ich musste sie von hinten ficken, geil die Frau, sie war so feucht die ganze Zeit, war schon lange nicht mehr so glücklich beim ficken. Katy rekelte sich daneben aber wollte auf der Bühne nicht gefickt werden. Dann noch in der Missio, richtig tief rein. Im Separee entlud ich dann meine ganze Ladung Yana in den Mund. Danke ihr zwei.

  • Hallo zusammen
    Hatte heute das 500 Franken Angebot gebucht. 2 Damen, Whirlpool, Suite plus 1 Flasche Champagner. Dies gönnte ich mir als Teil meiner jährlichen Gratifikation. Corona überlebt, noch immer Strom und Heizung zu Hause, Arbeit, mehr als mir lieb ist… und strotzend vor Gesundheit und Lebensfreude… und es tat mir so gut mit Yana und Kathy, diesen Vollblut-Milfs zusammen zu spielen und zu geniessen. Tolles Adventsfenster für Mann, welcher mit zwei Damen umzugehen weiss:))

  • Hallo wie sieht es aus wenn wir als Paar kommen, können wir direkt und Anonym mit einer Frau ins Zimmer, wie wählen wir die Frauen aus.

    • Grüß Euch!

      Ihr werdet auf Wunsch gleich aufs Zimmer geführt und könnt dort in aller Ruhe eine Frau aussuchen.

  • Hallo liebes Team,

    sind im Wellnessbereich Damen, mit denen man plaudern kann und dann evtl. mehr oder wie kann ich mir das genau vorstellen?

    LG

  • hi,

    ich überlege ob ich demnächst zu euch kommen.
    Sind bei der Clubbenutzung Getränke für den Gast enthalten?

    wie kann ich mir das mit dem Schauraum bei Direktgang vorstellen. stehen da alle wie am Präsentierteller? kann man auch kurz mit den Mädchen plaudern? denn es ist ja auch die Sympathie wichtig.

    Wie mache ich mich im Club bei den Mädchen aufmerksam?

  • hey Liebes Palladium Team
    was ist bei euch Whirlpool full Service.
    würde gerne morgen auf einen Sprung vorbei schauen.
    lg

    • Grüß dich Lukii,

      bei uns bedeutet Full-Service:

      Küssen
      Massage
      Dildo je nach Frau
      Französisch ohne Kondom, ohne Aufnahme
      GV mit Kondom

  • Ich muss Euch wirklich gratulieren, der Club ist spitze und auch bei den Damen legt ihr weit vorne.

    Kurze Frage nochmal: Kann man auch beim direkten Zimmerservice eine bestimmte Dame vormerken lassen? Oder muss man das Risiko eingehen das die Favoritin gerade besetzt ist und man warten muss

    • Guten Morgen Harry,

      danke für dein Kompliment. Es tut uns allen gut, wenn unsere Bemühungen bei den Gästen ankommen!

      Natürlich kannst du eine Dame reservieren. Da rufst du die Nummer auf unserer Webseite an.
      Das Telefon ist zu den Öffnungszeiten besetzt.

      Beste Grüße

  • Hallo liebes Team,

    sauberer Club, netter Empfang sowie hübsche Damen, wollte fragen ob auch schon mal eine „Shemale/Transfrau“ bei euch war oder vielleicht kommt… Danke und Grüße

  • Hallo liebes Team

    Wie viel kostet ein direkter Service direkt aufs Zimmer gehen. Und wen man dass erste mal vorbei kommt wie ist dass mit dem vorstellen der frauen oder wie läuft das ab? gruss

    • Einen wunderschönen guten Morgen!

      Wenn du zu uns kommst, wirst du an der Rezeption empfangen. Dort wirst du gefragt, was du denn gerne hättest.

      Preise:
      30 Min. 125,-
      60 Min. 240,-

      Beim direkten Zimmerservice wirst du in unseren Vorstellungsraum geführt. Dort stellen sich dann die zu dieser
      Zeit verfügbaren Frauen vor.
      Du wählst 1, 2 oder 3 Frauen aus und gehst dann aufs Zimmer.

      Sehr einfach und diskret.

  • Hi, wieviele mädchen sind denn unter der woche (montag) anwesend? Sind im Eintrittspreis Getränke für den Gast enthalten? Kann man nur die Bar besuchen oder muss man sich bei Eintritt in den Bademantel werfen?
    Wie sind denn die Mädchen in der Bar bekleidet? Dessous oder Abendgardarobe?

    • Hallo Henrick,

      die Anzahl der Mädchen variiert zwischen 16 bis 22.

      Henrick, bei uns bezahlst du keinen EINTRITT.
      Für die Clubbenutzung, inkl. Kino, Bistro, Bar, Zigarrenlounge, Wellness, Bademantel, Badeschuhe, Terrasse,
      bezahlst du den Clubtarif.

      Wir sind ein Saunaclub und der Name sagt es schon: Unsere Gäste haben die von uns zur Verfügung gestellten Bademäntel und Schuhe an.
      Badetücher bekommst du natürlich auch.

      Sobald du im Club bist, stehen dir alle Einrichtungen unentgeltlich, zeitlich unbeschränkt während des Tages, zur Verfügung!

      Die Mädchen sind unterschiedlich gekleidet, von FKK mit Accessoires bis zu Dessous.

    • Grüß dich Mike,

      am Mittwoch haben wir eine Club- und Wellnessnutzung von 44,-.
      Dies sind 6,- günstiger, als der normale Tarif.

      Beste Grüße
      Dein Palladium Team

  • Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich Wellness: sind die Damen auch in Bereichen wie Whirpools usw. und setzen sich neben dich hin und man lernt sich kennen? Kann man mit Ihnen dann in Ruhe erst reden und entspannen im Whirpool und dann evtl. erst ein Zimmer nehmen oder wie läuft dies genau ab?

    Liebe Grüße
    John

    • Lieber John,

      die Damen halten sich im Club auf (Bar, Terrasse, Bistro, Zigarrenlounge, usw)
      Im Wellnessbereich sind im Normalfall keine Damen.
      Die Gäste wollen hier Ruhe und Entspannung.

      Wenn du zu uns kommst, wirst du dich an die Bar setzen und in Ruhe zuerst schauen.
      Wenn du Blickkontakt mit den Damen aufnimmst, werden sehr schnell Damen auf sich zukommen.

      Wenn du mit einer Damen in den Whirlpool willst, dann gehst du mit dieser Damen aufs Zimmer und
      vergnügst dich dort im Whirlpool.

      Der Grund, warum im Wellnessbereich bei uns keine Damen sind, hat mit Hygiene zu tun.
      Wir wollen keine sexuellen Aktivitäten in diesem Bereich.

  • Gibt es schon konkrete Infos zur Rückkehr von Myra? Sehe sie noch nicht auf dem Tagesplan in den nächsten Tage. Wäre sehr dankbar für eine kurze Info.
    Übrigens gute Entwicklung des Clubs in letzter Zeit! 🙂

  • Was geht heisses ab an der neuen Lustbar? Lecken sich dort die Girls zum Orgasmus und die Gäste dürfen lüstern zusehen oder auch mitmachen?

    • Lieber Ignaz,

      es geht alles, was du dir wünscht! An der Bar – oder auch wo anders. Die Grundlage dafür ist, Sympathie und auch der Verdienst muss stimmen.

      Wenn du mit der Frau Mineralwasser trinken willst und nicht eine gewisse Großzügigkeit hast, dann wird auch die Frau dir nur „Mineralwasser“ bieten.

      Die Gäste, die diese besonderen Service wünschen, sind nicht kleinlich und meist auch noch gute Typen!

      Du bist aber sicher der Mann mit Klasse, der weiss, wie man die Frauen in diese „Richtung“ motivieren kann.

    • Lieber Max!

      Wegen den Ferien und Feiertagen hat es sich verschoben.
      Vielleicht weiss ich nächste Woche mehr!

  • Hallo
    Gibt es den direkten Zimmerservice auch bis 15 Minuten und wieviel kostet dieser?
    Danke für eure Antwort.

    • Guten Abend Patrick!

      Beim direkten Zimmerservice starten wir mit 30 Minuten!
      Du kannst natürlich jederzeit früher gehen.

  • Liebes PaladiumTeam, danke für euren tollen Service. Ein Grosses danke an die tolle Rosa noch, ich hoffe ihr richtet es ihr aus. 🙂

  • Hallo liebes Paladium Team,
    Ich würde gerne das erste mal zu euch kommen und wollte Fragen wie das abläuft mit dem direktem Zimmer Service kommen sich hier die Frauen vorstellen oder wird mir eine zugewiesen?
    Vielen Dank im voraus.
    Mfg Max

    • Lieber Max,

      wenn du zu uns kommst, dann nimmst du in einem kleinen Separee Platz und die Damen stellen sich bei dir vor.
      Du nennst die Dame, die dir am besten gefällt und gehst mit ihr aufs Zimmer.

  • Schön dass wieder Bilder von den meisten Girls zu sehen sind, man kann sich doch einen Überblick verschaffen. Bitte weiter so, ich werde jetzt sicher öfters vorbeikommen.

  • Hi, vor ca 2 Monaten war eine blonde Simona bei euch anwesend, ist schon bekannt wann sie wieder zurückkommt?

  • Servus,
    Ich bin ein Stammgast von euch und komme gerne zu euch. Eines muss ich aber loswerden an die liebe Gästen. Es kommt mir von den Girls zu den Ohren dass gewisse Gäste sie nicht mit Respekt behandeln. Verbal sowohl auch körperlich.

    Vergesst nicht sie sind immer noch Frauen die mit Respekt behandelt werden wollen. Akzeptiert es wenn eine Frau etwas nicht möchte oder euch sagt sie möchte es sanfter. Oder besprecht die Wünsche am besten vorher.

    Genauso solltet ihr die Frau auch verbal so behandeln als würdet ihr sie in der realen Welt kennenlernen.

    Und an die Girls 😉 lasst nicht alles gefallen 😉

    • Lieber Matthi,

      du sprichst uns allen aus dem Herzen!

      Es gibt leider Männer, die die Frauen wie das Letzte behandeln, sie mit den Namen „Schlampen, Huren, Nutten“ betiteln, aber ihre Dienste schon in Anspruch nehmen!

      Sind wir doch als Gesellschaft froh, dass Frauen diese Arbeit machen!

      Hohen Respekt an alle Damen, die diesen Beruf korrekt ausüben und somit auch einen hohen Dienst an der Gesellschaft leisten.

      In den 9 Jahren, seit wir in Betrieb sind, habe ich als Mann einiges mitgekommen, wo ich leider nur den Kopf schütteln muss!

      Jetzt kommt ein Satz, den ich auch so meine:

      Menschenverachtende Typen, die die Frauen nicht schätzen: „Bleibt daheim oder geht zum Psychiater!“

      Zur gleichen Stufe zähle ich auch die sogenannten Schreiberlinge, die auf verschiedenen Internetplattformen, die Frauen wie Tiere bewerten!
      Auch hier die Herren – schämt Euch! Welche Komplexe müsst ihr haben?

      Wenn eine Frau mit euch nicht küssen will, vielleicht stinkt ihr aus dem Mund!
      Wenn eine Frau euch keine blasen will, vielleicht solltet ihr euer Teil einfach mal ordentlich waschen!
      usw.

      In diesem Sinne – Menschen pflegen einen respektvollen Umgang!

      Gruß
      Andreas

    • Grüß dich Listander,

      das ist die Angy, die früher schon bei uns war, aber seit über 1 Jahr nicht mehr bei uns war.

  • Hallo,
    ich vermisse die wunderbare Linda, vlt wisst ihr wenn sie wieder bei euch ist.
    ich freu mich auf eine antwort.
    linda ist der hammer!
    lg ein grosser fan!

    • Einen wunderschönen guten Morgen, du Fan 🙂

      Nach meinen letzten Informationen sollte es nicht mehr lange dauern!
      Ich kann dir aber leider noch keinen genauen Termin nennen.

      Beste Grüße
      Dein Palladium-Team

  • Hoi
    Sex nach Lust im ganzen Club…. Das lässt mein Herz höher Schlagen und mich wieder auf den Weg ins Palladium machen.
    Hatte das diesen Sommer mehreren Damen vorgeschlagen und mir wurden horrdene Extrakosten offeriert.
    Ist das jetzt Clubstandard und im Vollservice inkludiert?
    Danke und Gruss
    Tom

    • Grüss dich Tom!

      An der Bar, in der Lounge, sowie in den Cabanas kannst du dich vergnügen.
      Und dies 7 Tage in der Woche!

      Bei normalen Service ohne Mehrkosten.

  • Hallo palladium team
    möchte die nächste Zeit gerne mal vorbeikommen.
    Ist der Preis mit einer Dame direkt auf Zimmer 120 chf ? Oder kommen noch andere Kosten dazu. Vielen Dank für die Rückmeldung.

    • Grüß dich Patrick,

      beim direkten Zimmerservice kommt von unserer Seite nichts dazu.

      Zusatzkosten: Können durch Getränke oder Extras (Kundenwunsch) entstehen.

      Wir wünschen einen schönen Tag!

  • Ok verstehe dann Wellness und Zimmer macht 38+15 = 53 und wie siehts wieder mit den Softdrinks aus ? Nicht jeder trinkt Alkohol wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

  • Hallo
    Wieviel kostet der Besuch nach 22.00 Uhr?
    Was ist genau gemeint mit Zimmer ab Fr./€ 15.00. Ist das eine Benutzungspauschale?

    • Grüß dich Peter,

      der Besuch im Wellnessbereich und in der Kontaktbar mit allen Leistungen, inkl. Bademantel, Tuch, Schuhe, kostet den ganzen Tag Fr./€ 38,-.
      Wenn du aufs Zimmer gehst, oder in einem anderen Bereich dich mit einer Dame vergnügst, kostet das einmalig Fr./€ 15,-.
      Wir haben diese Aufteilung gemacht, damit Wellnessgäste, die nicht aufs Zimmer gehen, das Zimmer nicht mitbezahlen müssen.

      Beste Grüße
      Dein Palladium-Team

  • Hallo,
    die Gästebucheintraege sind interessant zu lesen, es scheint auch recht „seltsame“ Gäste zu geben 🤔
    Ich war gestern zum ersten Mal im Palladium, war ein sehr schöner Abend. Der Club ist schön und sauber (ein richtiger Garten wäre noch schön, aber wohl nicht machbar?). Das Personal war sehr freundlich, was eher ungewöhnlich ist in FKK Clubs. Die Pizza war lecker und ich hatte zwei schöne Zimmergaenge (Grüße an Claudia und Andrea 😊). Ich werde sicher mal wiederkommen wenn ich am Bodensee bin! Grüße aus Ulm, Alexander

    • Vielen DANK!

      Ab nächster Woche sind die Sommerferien vorbei!
      Dann sind wieder „15 bis 22 Girls“ im Haus.

      Beste Grüsse!

      Dein Palladium Team

    • Guten Morgen Michael,

      Sie hat sich auf Anfang September wieder angemeldet, jedoch haben wir noch kein genaues Datum.

    • Hallo Anonym…

      danke für deine Empfehlung.

      Wir möchten diesen Beitrag nicht löschen, da wir aufzeigen wollen, dass es in unserer Gesellschaft auch einige hirn- und sexkranke Menschen gibt!
      All diese Energien fangen unsere weiblichen Gäste auf.

      Unsere Gesellschaft muss froh sein, dass es Frauen gibt, die diese Arbeit machen und sicherlich viele Extreme damit abfangen und neutralisieren.

      Von meiner Seite ein Dankeschön an alle Frauen, die diesem Beruf nachgehen!
      Einfach nur GRANDIOS!

      Andreas

  • Hallo Palladium Team als langjähriger Stammgast wünsche ich mir das alle anwesenden Damen mit aktuellen Bildern zu sehen sind…mir und sicher auch anderen Gästen ein wichtiges Kriterium. Liebe Grüsse Urs

    • Lieber Urs,

      einen wunderschönen guten Morgen!

      Deinen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen.

      Begründung:

      1. Die Damen (Gäste) wollen keine Fotos.
      2. Die Damen sind nur kurz da.

      Lieber Gruss

      Andreas

    • Guten Morgen!

      Ende diesen Monats………………..!

      Einen schönen Tag wünschen WIR!!!

  • Hallo
    Wisst ihr schon wieviel Girls nächste Woche anwesend sind und ob es eine spezielle Aktion und/oder eine Verlosung gibt? Freue mich nächste Woche wieder einmal bei euch Gadt zu sein👍🏻

    • Guten Morgen Marco,

      nächste Woche werden zwischen 12 und 16 Frauen bei uns zu Gast sein.

      Wir haben laufend spezielle Aktionen. Verlosung ist keine geplant!

      Wir freuen uns auf dein Kommen – (kommen 🙂 )

  • Im Standard Service ist Dildo dabei (inklusiv). Würde gerne mal 30 Min beim Girl mit Dildo in Muschi spielen, das passt?

    • Lieber Ignaz,

      beim Standard Service ist das Dildo-Spiel dabei, jedoch macht es sich die Frau mit dem Dildo selbst.
      In wieweit sie etwas anderes zulässt, ist vorher mit ihr zu besprechen…

      Dein Palladium-Team

  • War gestern da und es war sehr schön jedoch war ich mir nicht sicher ob es erlaubt ist sich auf dem gesamten Gelände selbst einen runterzuholen zum Beispiel im Porno Kino oder im Pool wie sieht das aus?

    • Grüss Dich!

      Wenn Du die Reinigung mit 50.– im Allgemeinbereich bezahlst, warum nicht!

      Beim Pool sieht es anders aus……..!!!!
      Willst Du im „Sperma“ der anderen baden????
      Die Kosten des Wasserwechsels und der Reinigung liegen bei 280.– .
      Es sind 3000 Liter 38 Grad warmes Wasser zu wechseln und 2 Stunden Arbeit!

  • Ich würde gerne mir ins gesicht spritzen lassen vom Christopher? Ist das möglich? Desweiteren würde ich gerne eine Natursekt und Caviar dusche haben wobei mir jemnad ins Gesicht scheißt. (2 girls 1 cup style). Bitte melden damit ich nicht Ziegen ficken muss!

  • Hallo könnt ihr mir Bitte mehr Informationen per Whatsapp senden liebe Grüße
    (+49) 015127170418

    • Guten Morgen!

      Bitte ruf uns an.

      Gerne geben wir Dir, zu deinen offenen Fragen, die entsprechenden Informationen.

      Dein „Palladium“ Team

  • Hallo,
    wann kommt die nette Dame, Rumänin in Spanien leben wieder zu euch? Weiß leider den Namen nicht mehr, Susi oder so ähnlich?
    Schöne Grüße

  • wäre mal wieder zeit für die allerbeste imd unglaubliche linda? wisst ihr ob und wann sie wiederkommt? ich vermisse sie!
    danke für die info!
    bis hoffentlich bald!

  • Gibt es denn aktuell noch eine Spezialpreis, wenn man schon kurz nach Cluböffnung in eure heiligen Hallen eintritt?
    Das fand ich früher sehr angenehm und sorgt bestimmt bei den Damen für noch bessere Laune als sie schon haben!

  • Hallo, als immer den Kunden zu unterstellen, dass Sie zuwenig bezahlen, weil manche Frauen nicht mehr kommen. Vielleicht verlangt Ihr ja zuviel für die Unterkunft und kommen deshalb nicht mehr!

    • Lieber Roger,

      NUN IM ERNST:

      Wo auf der Welt bekommst Du den Service der Schweiz, für so wenig Geld,
      ausser in Afrika und den ärmsten Ländern der Welt!?!
      Nirgends ist es so günstig wie in der Schweiz, wenn man die gebotene Leistung der guten Clubs und
      der Frauen berücksichtigt!

      Des Weiteren ist es doch so, dass in der Zwischenzeit die „Top-Frauen“ entweder in Ländern wie Dubai,
      England, usw. arbeiten oder in Schweizer Clubs, die Gäste haben!, die auch bereit sind,
      für die gebotene Leistung einen fairen Preis zu bezahlen.

      Zu deinen angesprochenen Übernachtungskosten:

      Wenn Du Fr. 40,- für die Übernachtung, mit Kaffee und der Tagesclubbenutzung,
      inkl. mit mindestens 10x duschen und immer frischen Handtüchern als zu viel ansiehst,
      dann hast Du natürlich recht!???, dass die Frauen zu viel für das Übernachten und die
      Clubnutzung bezahlen!!!???

      Du siehst, dass sicher nicht die Clubs der Grund sind, warum manche Top-Frauen nicht
      mehr in die Schweiz kommen, sondern die Einnahme aus ihrer Dienstleistung. Und diese bezahlen die Gäste!

      Wie heisst es so schön – „was nix kostet, kann in den meisten Fällen auch nix g`scheites sein“!

      Gruß
      Andreas

  • Hallo Palladium-Team
    War schon das ein oder andere mal bei euch zu Gast und wurde noch nie enttäuscht.
    Zimmer sauber und schön, Service lässt nichts zu wünschen übrig… und die Damen humorvoll und freundlich.
    Kurz und knapp: Einfach super!!

    Gibt es Bilder von Melissa, Mona, Anni usw.?

    Grüsse

    • Guten Morgen Stephan!

      Vielen DANK für Deinen positiven Bericht!!!

      2 der genannten Damen wollen aus persönlichen Gründen keine Fotos, eine Dame wird in den nächsten Tagen fotografiert.

      Schönen Sonntag!

      Dein „Palladium“ Team

    • Guten Abend Thomas!

      Schick uns bitte dein Foto! Nackt von vorne und hinten.
      Mach uns bitte ein Angebot, wieviel du bieten würdest. Der Betrag müsste aber über Fr. 50.000,- sein!………..

    • Guten Morgen,

      ich wiederhole mich zwar: unsere Damen sind Gäste und sie kommen und gehen, wie sie wollen!

      Es gibt auch Damen, die längere Zeit nicht zu uns auf Besuch kommen und dann auf einmal wieder da sind.

  • Wo bleibt Andra? Auch nach Dubai abgewandert? *lmao* Hoffentlich kommt sie bald 😘 Bis bald…

    • Ja klar!
      Duuu zahlst zu wenig ……………..

      Sie sollte in einer Woche wieder bei uns sein.

  • Hallo liebes Palasium team bei der Cosmina steht inbegriffen bei extra service anal dabei ist das fixx und wie viel kostet das?

    • Hallo Lukas!

      Anal ist nie inbegriffen.

      Sie bietet es an.
      Kommt aber immer auf den Mann an.
      Den Preis musst Du direkt mit ihr besprechen.

    • Hallo Haller,

      bei uns kannst du jederzeit und überall, nach Absprache mit der Frau, Sex im Club haben!

    • Guten Morgen Philip!

      Wir wissen es leider nicht!

      Ihre letzte Aussage war, „DIE PREISE IN SCHWEIZ SIND ZU NIEDRIG, ÜBERALL ANDERS VERDIENE SIE MEHR!!!
      Sie geht lieber nach England, Dubai, usw. …………..

    • Grüß dich Rob,

      im Juli werden wir wieder drei Blowjob Tage haben 🙂
      Danke der Nachfrage und einen schönen Tag!

      Dein Palladium-Team

  • Es wurden keine Aussagen getroffen wie lange der BJ dauert 😂😂😂
    5 Sekunden
    5 Minuten
    10 Minuten
    15 Minuten

    • Guten Morgen!

      Für den Blowjob sind max. 10 Minuten, oder bis es dir kommt, vorgesehen.

      Beste Grüße
      Dein Palladium-Team

  • Was kosten mich 30 Minuten normalen Sex, Blowjob & in den Mund Abspritzen? Ist das in den 150€ enthalten? Kann ich das Zimmer im Vorhinein reservieren?

    • Hallo Simon!

      Die Aufnahme in den Mund kostet 50.- EXTRA.
      Dies ist aber vorher mit der Dame abzusprechen, weil verschiedene Damen es nicht anbieten!

      Gerne kannst Du unter der Club-Telefonnummer ein Zimmer reservieren.

      Dein Palladium Team

  • Hallo,

    ist der gratis Blow Job public oder privat? Und plannt ihr auch Public sex days?

    • Grüss Dich Harry!

      Den Blow-Job machst Du mit der Dame aus, was Du genau willst und wo er stattfinden soll.
      Die Entscheidung liegt bei der Dame.

      Bei uns hast Du immer schon Sex „im ganzen Club“ ausleben können.
      Auch hier sprichst Du Dich mit Dame ab.

      Dein Palladium Team

  • Hoi

    Ist beim Gratis Blowjob Gewinn auch CIM inklusive oder wird da 100 extra verrechnet?

    Danke und Grüssle
    TOM

    • Einen guten Morgen Tom,

      beim gewonnenen Gratis-Blowjob ist keine Aufnahme inkludiert!

      Wenn du in den Mund spritzen willst, dann kostet das 50,- EXTRA. Dies ist aber mit der Dame vorher abzusprechen! Sie entscheidet alleine, ob sie es macht oder nicht.

      Gruß
      Andreas

  • Hallo liebes Team,
    gibts vielleicht schon einen termin mit der wunderbaren linda? lg ein grosser fan!

    • Linda hat uns mitgeteilt, dass sie um den 10.Juni wieder zu uns kommt.
      Schau doch einfach ab der 2. Juniwoche bei uns auf den Tagesplan. Dann wirst du sie sicher entdecken.

      Beste Grüße

    • Guten Morgen Ratt!

      Sie kommt diese Woche.

      Einen wunderschönen Tag!

      Gruß
      Andreas

  • Liebes Palladium Team

    wollte die Woche mal wieder vorbeischauen. Bei den Preisen sah ich einen Voyeur Preis, was ist dort der Unterschied zum Standard Preis?

    Gruss

  • Lasst doch bitte die Preise einmal konstant. Diese Unruhe und Unsicherheit ist immer ein kleines Manko beim Besuch in eurem Club.

    Ansonsten aber netter und gut gepflegter Club!

    • Lieber Rüschli,

      die Grundpreise sind seit Jahren die gleichen!
      Es gibt aber natürlich laufend Aktionen. Dort sind die Preise dann anders!

      Und selbst, wenn die Preise nach Jahressaison und Aktion (Winter/Sommer) um 10,- bis 20,- Franken variieren,
      ist dieser Betrag in der Gesamtsumme der Ausgaben, die du bei uns im Haus ausgibst, unerheblich.

      Wir haben jetzt im Sommer Cola, Orangen- und Zitronenlimo, sowie Wasser, wieder im Preis inbegriffen.

      Danke für dein Feedback.

      Ganz lieben Gruß
      Dein Palladium-Team

    • Guten Morgen!

      Es tut mir leid dir keine klare Antwort geben zu können.
      Die Damen sind bei uns, wie auch du, Gäste.
      Sie kommen und gehen, wann sie wollen.

      Wenn wir Informationen haben, bekommen wir diese meist erst 1-2 Tage vor dem Besuch.

      Einen wunderschönen Tag!

      Gruß
      Andreas

  • Hallo liebes Palladiumteam
    Der Club ist wirklich schön, sehr sauber und gut geführt.
    Ich war vor kurzem bei euch und durfte Amanda geniessen, sie ist ein herzensgutes Girl.
    Ihr Service war vom feinsten und ich werde schon bald wieder zu ihr kommen.
    Äs Grüässli

    • Lieber Thomas,

      im Palladium tragen die Frauen Dessous oder sind an den FKK Tagen nackt, mit Accessoires.

      Was du mit einer Frau vereinbarst und sie im Zimmer trägt, ist immer eine Sache der Absprache.

      Dein Palladium-Team

  • hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lady die beim Escort auch die Haare bei mir nackt schneidet

    • Grüß dich Finn,

      der Garten wird im Laufe der Woche hergerichtet und ist ab 01.04. komplett geöffnet!

      Dein
      Palladium-Team

  • Ulia schön das wieder da bist !
    Musste gestern bisschen mehr auf sie warten aber es hat sich rentiert danke an die Ulia !
    Und danke an die nette zuvorkommende Empfangsdame !
    Endlich mal eine die Schweizerdeutsch versteht 👏🏻
    Danke euch und weiter so !!!

    Gruß

  • Vergangenen Mittwoch traf ich mich mit meinem Freund bei euch in Palladium.
    Zuvor bin ich schon in sehr vielen Club in der Schweiz als auch in Deutschland gewesen. Was mich aber hier im Palladium erwartete, übertraf in positiven Sinn alles was ich in der Vergangenheit gesehen und erlebt habe. Es ist kein übermäßig großer Club, aber das stilvolle und gelungene Ambiente, die Sauberkeit in allen Räumen, angefangen vom Empfang über die Umkleideräume bis hin zum Clubraum, ist unvergleichlich perfekt. Mein besonderes Lob gilt aber den drei Angestellten: “ Ziza“ die Bardame, die zuvorkommend, lustig und einfach gesagt süß ist. “ Gabi “ vom Empfang und nicht zuletzt “ Maria “ sind beides Perlen, die meiner Meinung nach von diesem Club nicht mehr wegzudenken sind. Mit den beiden Mädchen, mit denen ich den Tag über verteilt meine romantischen Dates hatte, haben den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
    Liebsten Dank an alle Beteiligten und beste Grüße Thomas.
    Bis bald!

  • Danke für den himmlischen Abend.
    Danke für Gaby am Empfang.
    Danke für die aufmerksame, aufgeweckte Ceca, die mich an derBar in Stimmung brachte und danke an Yana, die vollendete und mich fliegen ließ.
    Nur weiter so…

  • Ich möchte mich für den hervorragenden Service und die immer gute Stimmung bei Euch einmal ausdrücklich bedanken.
    Bis lang habe ich IMMER nette Damen getroffen.
    Auch möchte ich erwähnen, dass die Damen an der Theke und am Empfang immer super und sehr zuvorkommend sind, vor allem auch Celan oder Gaby.
    Die beiden Damen strahlen stets sehr viel Freundlichkeit und Humor aus.
    Natürliche komme ich auch mit Cosmina, Linda, Alex, Sarah, oder Irina – bestimmt habe ich eine vergessen – voll auf meine Kosten und genieße jeden Aufenthalt. Es ist zum Verlieben schön bei Euch.
    Danke Euch und dem ganzen Team.
    Macht weiter so – schön, dass es Euch gibt

    • Guten Morgen Daniel!

      Dein Schreiben tut uns allen gut!
      Vielen Dank!!!

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei meinen Mitarbeitern bedanken!
      Im Besonderen bei jenen, die man nicht sieht.
      Dies sind unsere Reinigungsdamen, die Wäscherei, „Hausl“ Werner, sowie bei meiner Sekretärin.

      DANKE!

      Andreas

  • Hallo Andreas,

    Danke für die Info. Mir war nicht bewusst, dass schon eine halbe Stunde Wartezeit ausreicht. Das werde ich bei meinem nächsten Besuch bei Dir berücksichtigen.

    Liebe Grüße,
    Uli

  • Hallo Andreas,

    Ich war vor gut 2 Stunden bei Euch im Club und hatte den Eintritt bezahlt. Leider war kein Girl frei und ich entschied mich nach 5 Minuten zu gehen. Insoweit ist das für mich kein Problem, man muss ja immer mit besetzten Girls rechnen. Die Dame am Empfang war aber sehr unfreundlich und ging mich an, der Bademantel gehöre in den Korb. Ich wollte den Mantel zunächst am Empfang abgeben. Dann verabschiedete sie mich recht unfreundlich und wies darauf hin, sie käme mir jetzt auch mit 10 Franken entgegen, da ich eigentlich noch den Voyeuraufschlag zahlen müsste. Für dieses unfreundliche Verhalten habe ich keinen Anlass gegeben, nur weil ich mangels Girls nicht länger bleibe. Ich zahle lieber 10 Franken mehr und werde dafür zumindest höflich behandelt. Ich wollte Dich auf diesen Umgang hinweisen, da ich bisher immer am Wochenende da war und hier nur sehr nette Damen am Empfang kennengelernt habe. Liebe Grüße Uli

    • Grüß dich Uli,

      was soll ich dir schreiben?!

      Wenn unsere liebe Dame an der Rezeption sich daneben benommen hat,
      dann entschuldige ich mich dafür.

      Schade, dass du nach 5 Min. gegangen bist!!!

      Wir hatten gestern 15 Frauen da, 3 waren im Escort oder reserviert in den Zimmern.
      Die anderen 12 Frauen waren in deinem Falle gerade mit anderen Gästen besetzt.

      Du hättest dich natürlich auch an die Bar sitzen können……., denn erfahrungsgemäss
      kommen 80 % der Frauen nach 15 – 30 Min. wieder zurück in den Club.

      Danke für deine Information.

      Beste Grüße und einen guten Tag!

      Andreas

  • Guten Tag
    Ich war früher ab und zu bei euch ! Würde gerne mal wieder kommen, leider gibt es da etwas was mich davon abhält ! Eure extra liste und der inklusive Service sollte überarbeitet werden! Stand heute macht es den Eindruck die Damen verdienen nichts also wird alles extra verrechnet! Ähnlich wie in Deutschland! Es gibt extras die gehören auf die liste wie analsex oder mund spritzen! Aber dildo oder Vibration spiele da frage ich mich sehr ? Man muss abwägen können, doch mit der liste wirkt es als geregelt. Und darum werde ich nicht 2 Stunden in mein Auto sitzen und zu euch fahren!
    Viel Erfolg

    • Guten Morgen Andi,

      ja das ist ein Fehler, wenn du schon lange nicht mehr bei uns warst!

      Gerne nehmen wir deine Anregungen an und werden die „Extra-Liste“ in den nächsten Tagen überarbeiten.

      Bis bald!

      Gruß
      Andreas

    • Grüss Dich!

      Sollte die Dame ohne Schuhe 1.80 sein?

      Wenn nicht, kann ich dir alle Damen empfehlen, denn dann ist ja nur eine Frage der High-Heels 🙂

      Dein „Palladium“ Team

  • War am Samstag Gast bei Ihnen. Ich kenne 3 oder 4 Club, aber Ihr Club, einfach super super gut. Ein grosses Dankeschön an Nikole,Sie hat mir den Abend wirklich versüßt.
    Das ganze Team, Wahnsinns Top.Freundilch und aufgestellt. Nochmals herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen.
    Nochmals einen herzlichen Gruß an Nicole aus Sardinien. Danke.

  • Schöner Club, reizvolle Damen – für die Stimmung muss man selber sorgen. Aber das ist kein Hindernisgrund…..
    Diskussionswürdig ist auf jeden Fall, dass auf Kreditkartenzahlungen noch zusätzlich Gebühren erhoben werden. Diskussionslos fragwürdig ist, dass seit neuem auch auf Maestro/Bankomatzahlungen noch versucht wird den Umsatz zu pushen.
    leider noch dazu, ohne VORHER darauf hinzuweisen.
    Die nächsten Pressemitteilungen über das „Management“ sind da wohl nur eine Frage der Zeit

    Dominik Moosbrugger

    • Hallo Dominik,

      danke für deinen Bericht!

      Gerne gebe ich dir dazu meine Antwort.

      Unsere Preise sind ohne den Aufschlag für Kreditkartenzahlung kalkuliert.
      Somit werden die uns anfallenden Kosten (bis zu 5 %), seitens der Kartenfirmen, an die Kartenzahler weiterverrechnet.

      Auch bei der Maestro fallen diese Gebühren an!

      Deine Bemerkung bzgl. der Pressemitteilung nehme ich zur Kenntnis und bedanke mich hierzu.
      Jedes Schreiben – auch wenn es nicht immer positiv ist – ist eine gratis Werbung!

      Gott sei Dank beurteilen andere Menschen Themen unterschiedlich.

      Ich hoffe, dir eine klare Antwort, mit Begründung, gegeben zu haben.

      Gruß
      Andreas

  • Grüße an das Palladium-

    Zwei meiner absoluten Clubfavoriten sind nicht im Club
    Meine Frage ist werden Katy und Rebeka in den Club zurückkehren?

    • Salve Picasso,

      in den nächsten Tagen!
      Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen.

      Beste Grüße

  • War nach längere Ein großes Lob an diesen Club. Sehr schön und sauber hergerichtet. Freundlicher Service am Empfang und an der Bar mit schöner Atmosphäre.
    Und der Service auf dem Zimmer alle erste Klasse. (Nikole ist eine Garantie für Spaß und Freude auf höchstem Niveau) Mehr sag ich nicht … Gentleman genießt und schweigt . Das wird jeder für sich selbst entdecken. LG Grüße aus dem Allgäu.

    Ernst

    • Grüss Dich Marco!

      Wo denkst Du hin!?

      Bin im Urlaub und dann gerne persönlich bei uns im Haus.

      Gruss Andreas

  • Hallo Andreas,

    Wenn ich meine Freundin mitnehme, welche Kosten kommen auf mich zu? Eintritt? Oder was noch? Kann ich mit ihr an die Bar? Kann ich ein séparée benutzen? Muss ich eine Frau buchen? Wenn ich eine dazu nehme, was kostet mich das pro Stunde? Darf ein anderer Mann mitmachen?
    Können wir zu dritt im séparée bleiben oder müssen wir aufs Zimmer? Danke für die Antworten, meine kleine Schlampe steht drauf….und ich natürlich auch.

    • Hallo Marco!

      Danke für Deine Anfrage!

      Du bezahlst 2x den Eintritt und kannst dann den ganzen Club nutzen.

      Du musst niemand buchen.
      Wenn Du ein Girl dazu nehmen willst, zahlst Du je nach Zeit und Service, für ein oder zwei Personen.

      Wir sind kein Swinger Club, somit kann kein Mann mitmachen.

      Ihr bewegt euch frei und macht wie und was euch gefällt, ohne dabei andere zu stören!

      Euer „Palladium“ Team

  • Hallo, super Club, super Girls und ich weiß auch nicht warum die Deutschen Ladys besser sein sollen ,tolle Atmosphäre , ganz nette Bardame , alles gut Andreas und Jammerer gibt es ja immer. Macht so weiter. Finn

  • Hoi zäme

    Wird für Softdrinks wie Cola, Wasser und Kaffee jetzt extra zu Kasse gebeten?

    Das sollte bei 58 oder 48 Euro eigentlich machbar sein oder?

    Danke Michael

    • Lieber Michael,

      was bist denn „DU“ für einer?!?

      Warum sollen die Softdrinks beim Eintrittspreis inbegriffen sein?

      Vor noch nicht langer Zeit lag der Preis für den Eintritt bei CHF 90,-, dann bei CHF 70,-
      und jetzt sind wir schon weit unter der Schmerzgrenze!

      Weisst du überhaupt, für was du den Eintritt bezahlst?

      a) Bademantel, Badetücher, Badeschuhe, Duschen, Mundspülung, etc.
      b) Nutzung des Umkleideschranks, sowie der allgemeinen Einrichtungen
      c) Nutzung des Zimmers auf unbestimmte Zeit, an diesem Tag, auch mehrmals
      d) Nutzung des Porno-Kinos
      e) Nutzung des gesamten SPA-Bereichs (innen und aussen), Sauna, Whirlpools, usw.
      f) Shows der Frauen
      g) das Beobachten von bis zu 22 nackten, jungen, wunderschönen Frauen
      h) Nutzung der Zigarrenlounge
      i) Aufenthalt in einem aussergewöhnlichem Ambiente
      j) Sauberkeit und Hygiene, die nicht überall so zu finden ist
      k) klimatisierte Räume mit gereinigter und ionisierter Luft
      l) Einrichtung, die nicht abgegriffen oder abgenutzt ist und laufend erneuert wird
      m) Wohlfühl-Musik
      n) freundliches Personal
      o) Parkplatz für die Zeit des Aufenthalts inkludiert
      usw.

      Wenn du heute in St. Gallen in den Säntispark „Badeanstalt mit Sauna“ gehst,
      dann zahlst du für ein 4-Stunden-Ticket mit Sauna & Bad CHF 42,-!!!

      Vergleich doch, wieviel Mehrleistung und Exklusivität du bei uns bekommst,
      garnicht zu reden von den sexy, schönen Frauen!

      Jetzt muss ich DICH doch fragen!?
      Du besuchst unser sehr gepflegtes, schönes Haus, willst dich mit Frauen unterhalten,
      und fragst nach den Kosten der Softdrinks?!?!?!?!?

      Diese kosten CHF 2,- für Wasser und CHF 4,- für Cola – weniger als in jeder Beiz!
      KANNST DU DIR DAS NICHT LEISTEN?

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen normalen, niveauvollen, anständigen, und auch großzügigen Gästen, bedanken!

      Andreas

    • Lieber Luca,

      ich gebe dir gerne die Antwort zu deiner Frage.
      Vielleicht denkt der ein oder andere Gast dann mal nach.

      Solange die deutschen Frauen in Deutschland arbeiten können und nicht weniger als in der Schweiz verdienen,
      werden sie in Deutschland arbeiten!

      Manche „Sparfroh-Gäste“ haben nach Jahren jetzt erreicht, dass die Preise in der Schweiz zum Teil tiefer
      als in Deutschland sind.

      Ergebnis: Die deutschen Frauen bleiben in Deutschland!

      Gruß
      Andreas

    • Grüsst euch!

      Paare sind herzlich willkommen.

      Achtung! Wir sind aber kein Swinger-Club.

      Bis bald!

      Euer „Palladium“ Team

  • War gestern zum zweiten mal nach längerer Zeit wieder im Palladium,

    wie immer sehr nett empfangen worden, die Auswahl an Frauen war absolut zufriedenstellend für nahezu jeden Geschmack was dabei. Der Service (Nikole) kann ich nur weiterempfehlen…. absolute Spitze….
    Mit der neuen Preispolitik bin ich ebenfalls mehr als einverstanden und empfinde Sie absolut passend für einen Club in höherem Niveau.

    Einzig übler Beigeschmack ist meines Erachtens die Abschaffung der Auszahlung des Wechselgeldes in Euro. Die Grenznähe des Clubs ( was sicherlich eine große Anzahl an Gästen beschert) ist sowohl für den Club wie auch für die Gäste mehr als Praktisch.
    Ein wichtiger und geschätzter Service wie die Auszahlung in der Währung die auch sehr oft eingenommen wird ist ein Aufwand den der Club (wie erwähnt auf gehobenerem Niveau) betreiben sollte um diesen Service der äußerst vorteilhaft für die Gäste ist anzubieten.

    Ansonsten kann ich nur sagen : Palladium immer wieder SUPER!

    • Lieber Eddie,

      vielen Dank für deine Information.

      Unsere Gäste haben die Möglichkeit, wie bisher in EURO und Franken, sowie mit der Karte, die Club-Kosten zu bezahlen.

      Nachdem der Franken mit dem Euro beim Bankwechseln +/- 1:1 ist, haben wir unsere Wechselgeldbestände halbiert und
      zahlen beim Rückgeld, als Schweizer Betrieb, Schweizer Franken aus.

      Ich wüsste nicht einen Betrieb in Österreich, will mich aber nicht vergleichen, bei dem du Franken als Rückgeld bekommst!
      Du musst froh sein, in Österreich oder in Deutschland das überhaupt jemand Schweizer Franken annimmt!

      Ich denke, wir bieten einen Top-Service unseren Gästen an und es möge uns verziehen werden,
      dass wir beim Rückgeld nur noch die Landeswährung (Franken) ausbezahlen.

      Vielen Dank für deinen Bericht!

      Beste Grüße
      Andreas

  • Hallo zusammen
    Bin mehrmals im Monat bei euch und konsumiere einiges (Bier) .Wein es mit einer Lady passt geh ich auch auf Zimmer .Warum den höheren Eintrittspreis bei keinem Service
    Gruß Max

    • Lieber Max!

      Wir sind keine Bar zum „SCHAUEN“ kommen!

      Wenn ja, muss auch dies bezahlt sein.

      Gruss Andreas

    • Einen guten Morgen!

      Ich kann es dir leider nicht sagen, da unsere Damen Gäste sind.
      Sie kommen und gehen, wann sie wollen.

      Es bleibt dir nichts anderes übrig, als immer wieder auf unsere Webseite zu gehen
      und dort unter den Girls mit 2-Tages-Vorschau hineinzusehen.

      Einen wunderschönen Tag!
      Andreas

  • Hallo Andreas oder wer immer es angeht, heute wollte ich mal wieder euren tollen Club besuchen. Da die freundliche Dame an der Reception aber zwar Euro kassiert aber das Rückgeld von nun an in Franken ist bin ich wieder gegangen. Finde ich total schade aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten………………………… soll das nun so bleiben?? Gruß Finn

    • Lieber Finn,

      wir sind in der Schweiz!
      Sei doch froh, dass du in EURO bezahlen kannst.. das ist auch nicht überall möglich.

      Wir haben das Wechselgeld reduziert und darum gibt es nur noch als Auszahlung Franken.

      Schade, dass diese Kleinigkeit, die eigentlich normal ist, für dich Grund genug ist,
      uns nicht mehr zu besuchen.

      Hab’s gut!

      Andreas

    • Mathias, heile!

      Ich kann auch dir nur sagen, dass wir von unseren weiblichen Gästen nicht wissen,
      wann sie uns besuchen.

      Die Vorlaufzeit zwischen Anmeldung und Kommen beträgt meistens nur 1-2 Tage!

      Bitte einfach immer wieder auf unsere Webseite schauen.
      Dort findest du unter „Girls“ eine Vorschau für 2 Tage.

      Gruß
      Andreas

  • Guten Tag,

    Meine Frage ist, ob man bei euch irgend ein COVID-Zertifikat braucht wenn man den direkten Zimmerservice nimmt.

    Gruss
    Sam

    • Grüß dich Samuel,

      beim direkten Zimmerservice brauchst du ein gültiges COVID-Test-Zertifikat und den Mundschutz.

      BEIM CLUBBESUCH GILT DIE 2G REGEL, dafür ist alles andere frei (kein Mundschutz, usw.)

      Gruß
      Dein Palladium-Team

  • Hallo liebes Palladium Team,

    ich war am Freitag den Eröffnungstag bei euch. Schon beim Betreten des Clubraums waren 6 Männer auf der Lauer und weit und breit keine Frau zu sehen. Das war leider unbefriedigend, da 15 Damen angekündigt waren. Bei allem Verständnis für den hohen Andrang, wäre vielleicht ein Hinweis beim Eintritt eine Möglichkeit.

    • Guten Morgen Mögli,

      bei allem Verständnis für dich, können wir bei einem Gästeaufkommen (von mehr als 100 Gästen),
      und der individuellen Lust der einzelnen Gäste, aufs Zimmer zu gehen, dies weder vorgeben noch regulieren!

      Ich verstehe dich, kann dir aber leider keine Lösung anbieten.

      Es wird immer wieder sogenannte „Stoßzeiten“ geben.

      Gruß
      Andreas

    • Hallo Marco,

      komm doch einfach vorbei und lass dich überraschen 🙂

      Gruß
      Palladium-Team

  • Hallo liebes Team,

    Wie sieht es für meinen Besuch aus?

    2G+? Zertifikat? Kontakt da lassen?

    Bitte um Bescheid!

    Vl bis später, Peter

    • Guten Morgen Peter!

      Wir haben es jetzt noch günstiger für unsere Gäste gemacht!

      Angekündigt waren…

      ZB.: 30 Min. Service 150.- ohne Eintritt.
      Diesen Betrag hättest du dann aber bei jedem Service bezahl,
      wie in einem Studio oder Kontaktbar.

      Jetzt NEU!!!
      ZB.: 30 Min. Service.
      Eintritt 38.-/48.- und 110.- für das Zimmer.
      Somit sind es 148.-/158.-.
      Und beim 2ten ZIMMER bezahlst du dann nur noch 110.-. SOMIT IST ES IN DER FOLGE FÜR DICH ERHEBLICH GÜNSTIGER!!!!!

      Wenn Du richtig rechnest, sind wir bei weitem die GÜNSTIGSTEN, für die gebotenen Leistungen!
      Studios und Bars sind TEURER und schon garnicht das „PALLADIUM“ mit der gebotenen Sauberkeit und den Wellnessmöglichkeiten.

      Gruss P

  • Bin mir gerade unsicher ob der Tagesplan richtig funktioniert. Deshalb hier: Sind Irina, Cosima und Kim am Freitag, 14.1. anwesend?

    • Guten Morgen Mögli,

      Irina und Kim sind angereist. Cosmina reist in den nächsten 2 Tagen an!

      Einen schönen Tag und beste Grüße
      Palladium

    • Hallo Peter,

      Mona wird ab nächster Woche da sein.
      Von Angy haben wir keine Information.

      Beste Grüße
      Dein Palladium-Team

    • Lieber Matthi

      Nach 8 Jahren Betrieb und 190.000 Gäste ist eine Renovierung in allen Bereichen nötig.

      Nur so könne wir dem Anspruch unserer Gäste gerecht werden!

      Wir sind ab dem 14.01.2022 wieder für Dich da!

      LG Andreas

    • Grüß dich!

      Bei uns im Haus/Club gilt die 2G Regel.

      Wenn du direkt aufs Zimmer gehst, dann kannst du auch mit einem gültigen Negativ-Test dies tun.

      Beste Grüße
      Dein Palladium Team

  • Auch ich schaffte es einmal ins Palladium. Der Club ist stimmig, und die Mädels wissen, was man(n) will.
    Ich hatte beim zweiten Vergnügen die „Ehre“ mit der Cosima zu verschwinden. Keine Details, aber soviel darf gesagt werden, sie ist eine Wucht.
    An Cosima nochmals ein liebes Danke und an den Club ein dickes „Weiter-so“.

  • Also ich muss schon sagen der Club Palladium ist schon erste Sahne! Ich kenne ja einige solcher Clubs in der CH, aber Club Palladium ist der Hammer!
    Schon der Empfang der netten Damen passt bestens, man fühlt sich einfach von Anfang an puddelwohl.
    Vor allem Maria macht einen ausgezeichneten Job und hebt sich noch fast ein bisschen ab.
    Weiter zu den Girls. Die Auswahl ist sehr gross, es gibt für alle etwas. Und vor allem lieben die Girls ihr Metier, das merkt man sofort. Die wollen nicht nur das Geld sondern die meisten machen einen Topp-Service. (u. a. Silvie, Rosa, Katy, etc.)
    Also nicht lange überlegen und ausprobieren. Der Club ist so sauber und auf die Hygiene wird grossen Wert gelegt.

    • Guten Morgen Martin,

      das, was du schreibst, ist das schönste Kompliment für unsere weiblichen Gäste und unser Team!
      So eine Aussage wiegt für uns mehr als Geld, da sie unsere tägliche Arbeit belohnt!

      Danke von uns Allen!

  • Hallo, kurze Frage: wie lange gilt denn der Black Week-Eintritt noch? Falls, der noch länger gilt würde ich glatt nochmal vorbeikommen.

    • Grüss Dich Robin!

      Diese Aktion ist vorbei!

      Wenn Du am Abend ab 22:00 Uhr kommst,
      ist der Preis nur CHF 16.– höher.

      Gruss!

  • War am Donnerstag im Palladium wie immer ein toller Tag
    Angefangen am Empfang Gabi sympathisch freundlich und immer ein Genuss sich mit ihr zu unterhalten und der Dame Nikole mein schönes Erlebnis sympathisch ganz tolle heisse Frau! Danke und Gruss

  • Ich war am 10.11. im Palladium zu Gast.
    Die Location ist sehr fein hergerichtet und gepflegt. Die Parkplätze sind dikret und nicht einsehbar. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und gab mir gleich alle Infos.
    Ich hatte leider an diesem Tag nicht viel Zeit zur Verfügung und habe den direkten Zimmerservice genutzt.
    Bei der Vorstellung der Damen hat es mir eine insbesondere angetan. Mit Ihr bin ich dann auch auch gleich auf`s Zimmer.
    Meine Vorahnung hat sich auch bewahrheitet. Der Service war der Hammer. Nikole ist sehr heiß, zuvorkommend und weiß wie man einen Mann in den Wahnsinn treibt….. und dies immer mit Eleganz. Noch dazu hatte ich auch die ganze Zeit über das Gefühl dass Sie die Zeit gerne mit mit verbringt und auch selbst Spaß daran hat.
    Ich werde auf jeden Fall noch einmal kommen und diesmal mehr Zeit mitbringen um die restlichen Vorzüge dieses tollen Clubs nutzen zu können.

    Weiter so liebes Palladium Team!

  • Hallo Palladium-Team

    Letzten Samstag war es mal wieder soweit, eine genussvolle Zeit im Palladium und um so öfter ich vorbeikomme, um so mehr Fällt mir auf wie sehr Ihr euch von den anderen Clubs abhebt.

    Die neue Rezeptionsdame sorgte wieder für einen herzlichen Empfang, ganz so wie ich es von euch kenne. Rundherum alles gepflegt, sauber und ordentlich.
    Von euren bildhübschen Frauen kann ich nur sagen, sie sind wie der Service, einfach nur Megaklasse und eine absolute Empfehlung.

    Was diesen Tag betrübte, war die Bar, anders als sonst gab es bei der Musik immer wieder Unterbrechungen, die eine unangenehme Stille auslöste.
    Teilweise musste ich fünf Minuten warten bis mir mein Getränk gebracht wurde und zu guter letzt verschwand die Bardame des öfteren mit den Frauen in der „Raucherkammer“.
    Ich bin selbst Raucher, versteht mich nicht falsch, ich bin absolut dafür, dass mal zwischendurch eine Zigarette geraucht werden kann, so kleinlich bin ich sicher nicht. Nur bin ich anderes gewöhnt und wie Chris in seinem Eintrag erwähnt hat, ist es schade das die Bardame oft in fremder Sprache kommuniziert. Es vermittelt einem das Gefühl, es würde über einen gesprochen.

    Aber genug der Knausrigkeiten, es ist ein wunderschöner Club, es war ein wunderschöner Tag und ich komme immer wieder gerne.

    Bis zum nächsten mal
    Manfred

    • Lieber Manfred,

      vielen lieben Dank für deine aktive Information zu unserem Hause.

      Das mit der Bardame tut uns sehr leid. Dies sollte, und darf nicht vorkommen!
      Wir haben bereits reagiert und das Barpersonal noch einmal geschult und informiert.

      Ebenfalls wurden in den letzten 2 Tagen Trainings bzgl. der Musik und der Kundenbetreuung durchgeführt.

      Wir möchten uns entschuldigen und wünschen dir einen guten Tag!

      Dein Palladium-Team

  • Ich hab mich heute den ganzen Abend mit Cosmina amüsiert… sie ist der Hammer.Es hat einfach voll gepasst zwischen uns… 😍

    Kompliment an Maria von der Reception….sie ist sehr symphatisch und macht es super👍👍
    Schönen abend
    Ralf

    • Lieber Ralf,

      danke für deine Nachricht.
      So etwas tut allen, und im Besonderen den von dir genannten Damen, gut.

      Hab einen schönen Tag!

      Dein Palladium-Team

  • Natürlich gehe ich davon aus, dass ich nur mit Zertifikat im Palladium zutritt habe. Darf ich Fragen, haben die Mädchen auch ein Zertifikat?
    Grüsse an das Team

    • Hallo Wohan,

      alle unsere Frauen haben ein Zertifikat (geimpft oder genesen).

      Für unsere Gäste gibt es unterschiedliche Vorschriften.
      Bei der Hausbenutzung gilt die 3G-Regel.
      Beim direkten Zimmerservice benötigt „Mann“ nichts!

      Beste Grüße
      Andreas

  • Guten Abend,
    wie ist es denn jetzt mit dem Eintritt 45.00, sind die Softdrinks wieder inkl. oder nur 3 Stück. Bitte um Aufklärung. Danke im Voraus

    • Guten Morgen!

      45,- ist der Preis für die Hausbenutzung mit Bar, Wellness, usw.

      Warum sollen die Drinks inbegriffen sein?

      Wasser gibt es im Wellnessbereich gratis.

      Bis bald!

      Gruss

    • Guten Morgen Renee,

      danke für deine Nachfrage.

      Ich kann immer nur wieder das Gleiche sagen:
      Unsere Frauen im Haus sind Gäste und kommen und gehen, wie unsere männlichen Gäste.
      Manchmal bekommen wir eine Besuchsplan, aber das ist eher die Seltenheit.

      Ich kann dir nur folgende Antwort geben:
      Bitte schau auf unsere Webseite den Tagesplan an. Der ist +/- einer Frau auf 3 Tage im Voraus genau.

      Ich bitte um dein Verständnis.

      Nikole soll wahrscheinlich nächste Woche kommen. Aber wie gesagt, bitte schau auf den 3-Tages-Plan.

      Gruß
      Andreas

  • Liebes Team Palladium,
    Ich war schon oft bei euch und habe aus diskretion den direkten Zimmerservice genossen. Das Angebot ist ganz toll u die Damen sehr freundlich. Einzig die aktuelle Preiserhöhung finde ich schade. Für die ca. 20 min Service ist das einfach zu viel. Super wär ihr könnt das wieder in Relation zum für mich gerechtfertigten Preis Club anpassen. Ansonsten weiter so 👍🏼 Lg Andy

    • Lieber Andy,

      wir haben keine Preiserhöhung gemacht!
      Der Aktionspreis ist lediglich abgelaufen.

      Bitte berücksichtige in deiner Beurteilung alle von uns gebotenen Leistungen, wie die große Auswahl an sehr schönen Frauen, ebenfalls unsere geschmackvoll eingerichteten VIP-Zimmer, sowie die gebotene Sauberkeit im ganzen Haus!

      Vielen Dank im Voraus!

      Dein „Palladium-Team“

  • As of now I visiT YOu PLACe SO MAnY TIMES I OBSeRVE ,YOUR PLACe Is PERFECT,BUT WHAt YOu MENTIoND IN WeB THATS NOT TRUE,WHeN yOU say blow job without condom they should do it,they refuse is,but no proble ,WHeN YOU Go To tHE ROoM THeY IGNORe IT ,WE PAY FoR THAT WE SHOULD GeT IT ,ITS NoT ENOUGH DANkE PLEAsE NOTE THAT NOBoY GEt FOOLED

    • Lieber Martin,

      zu allererst bin ich deiner Meinung, dass so etwas nicht geht.

      Dennoch gibt es Gründe, warum eine Dame den franz. Service ohne Kondom ablehnen kann.
      Der Grund dafür könnte z.B. dafür sein, dass „Mann“ nicht gut riecht und fehlende Sauberkeit vermuten lässt.

      Warum hast du nicht einfach gefragt??

      Ebenfalls steht dir ja jederzeit die Möglichkeit offen, den Service abzubrechen.

      Gruß
      Andreas

    • Guten Morgen Adonis!

      Wir können dir hierzu keine Informationen geben.

      Gruss „Dein Palladium Team“

  • Lieber A.T
    Ich war am 23.Okt bei euch zu Gast.
    Es war wie immer toll. Sogar habe ich bemerkt das Ihr ein neues Duschmittel habt. 👍🏼

    Eine Kleinigkeit hat mich aber trotzdem gestört! Die Angestellte welche hinter der Bar arbeitete, unterhielt sich ständig in rumänisch mit den Damen.

    Es entstand für mich den Eindruck, dass ich nicht wirklich willkommen bin und die Damen lieber auf rumänisch ein wenig tratschen.

    Das war auch schon anders und ich hoffe, dass ich selbst nicht auch gleich rumänisch erlernen muss😜

    Gruss Chris

    • Grüss Dich Chris!

      Danke für die Info.

      Wir werden es gleich ändern!

      Beste Grüsse und eine schönen Tag!

      Andreas

  • An das Palladium Team,
    Ich bin kein Schreiberling und mache es kurz und knackig;
    Ich war gestern im Palladium und habe mit Paula und Nadine ein super Erlebnis gehabt. Auch an der Bar mit Gabi – einfach perfekt.
    Ein dickes Lob von Herzen an diese 3 Damen – macht weiter so!
    Schöne Grüße
    Eddie

    • Lieber Eddie,

      das Wort „Schreiberling“, wie wir es in den Foren verwenden, ist keine Abwertung der Person, sondern zu früheren Zeiten wurde die Person, die an die Öffentlichkeit geschrieben hat, als Schreiberling betitelt.

      Ich bedanke mich im Namen unserer Damen und wünsche dir einen guten Wochenstart!

      Vielen Dank!
      Andreas

  • Hallo ich hätte eine Frage können auch Paare zu euch kommen? Und können dann auch die Paare die Dame mit auf Zimmer nehmen für ne schöne Zeit zu 3.

    Lg

    • Grüss Dich Nik!

      Mit 1000.– kannst Du nicht bezahlen.
      Wir halten das Wechselgeld sehr nieder und die meisten Gäste bezahlen mit Karte.

      Dein Palladium Team

  • Hallo, ist es nach 21. Uhr noch sehr voll mit Gästen? Oder kann man sich „alleine“ gut verweilen bei euch?

    Liebe grüsse

    • Lieber Silä,

      kann ich dir leider nicht sagen.
      Bitte ruf doch einfach an der Rezeption an…

      Dein
      Palladium Team

    • Grüß dich Matty,

      danke für deine Anfrage bzgl. der Corona Vorgaben.

      Es gilt bei uns im Kanton SG die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet).

      Wenn du unser Haus mit Wellnessbereich und allen anderen Räumlichkeiten besuchen willst,
      dann brauchst du ein Zertifikat oder du machst einen Test bei uns.

      Beim direkten Zimmerservice ist es wie bisher, dass eine Schutzmaske genügt.
      Du brauchst somit kein Zertifikat.

      Dein Palladium-Team

    • Guten Morgen!

      Natürlich kannst du in unserem Haus mit den Girls sprechen und bei entsprechender Sympathie und vorheriger Absprache ist dies sicher möglich.

      Gruß
      Dein Palladium Team

  • Zertifikat

    Hallo, also wie man vernimmt muss ich ab Montag ein Zertifikat haben um bei euch zu verweilen?

    Bitte um Aufklärung!

    SG Peter

    • Grüss Dich Peter!

      Wird sind noch am abklären, ob Häuser wie wir es sind „Time Space Haus“, diesen neuen Vorgaben entsprechen müssen.

      Im Moment gelten noch die alten Vorgaben!

      Gruss Andreas

  • Nach einer verlängerten Mittagspause kam in mir die Lust auf nach dem positiven Bericht von Guido auf ins nahe grenzüberschreitende gelegene Palladium zu fahren. Und siehe da, wer saß schon an der Theke, es war Alex. Ich trank noch gemütlich einen Kaffee. Gemütlich, … bis auf einmal Alex neben mir saß. Wir plauderten über belangloses bis sie mich schlagartig anfing mit der Zunge intensiv zu küssen. Und ohne Übertreibung, als das ca. 1 Stunde so weiter ging, fragte ich sie, wieso sie das mache ohne Bezahlung, da meinte sie nur, dass sie meistens ältere, zwar zahlungsfähig Männer sowie auch jüngere unsympathischen Männer hätte, aber sie eher auf jüngere sympathische bzw. gleichalterige Männer stehe.
    Lange Rede kurzer Sinn. Ich war gute 2 Stunden im Club. So billig war ich noch nie clubern. Dies auch geschuldet, dass ich kein Zimmer mit Alex hatte (von ihr auch nicht gefordert).
    Danke an Alex und das Palladium Team
    Macht weiter so!

  • Glückstag mit Alex

    nach meiner über 400 km langen relativen Staufreien Anreise zu einem Geschäftstermin in die Schweiz hatte ich noch eine gute Stunde Zeit mich vorher zu entspannen. Kurz gegoogelt und aufs Palladium gestoßen.
    Eingecheckt. Super nette Empfangsdame, weiter an die Bar und von der freundlichen Dame einen Cappuccino bestellt.
    Und siehe da, es kommt ein blonder Engel, nicht zu schlank, aber auch nicht dick, eine der „älteren“ Damen im Club auf mich zu. Sie stellt sich als Alex vor. Ich gebe ihr sofort zu verstehen das mein begrenzter Zeitrahmen nur einen ½ stündigen Zimmergang zulässt. Sei kein Problem sagt sie.
    Wir unterhalten uns noch an der Bar, immer wieder unterbrochen mit sehr intensiven Zungenküssen.
    Nach ca. 20 Minuten musste ich ihr jedoch klar machen, dass wir ins Zimmer sollten damit ich nicht zu spät zu dem Kunden komme.
    Was soll ich sagen auf dem Zimmer gings genauso weiter…

    Fazit: Das nächste Mal muss ich mehr Zeit einplanen um den gepflegten
    Wellnessbereich und vor allem Alex zu genießen.

    Herzlichen Dank an das gesamte Palladium Team.
    Grüße, Guido

  • ich hab die preise nicht verstanden wenn ich heute kommen würde wieviel würd ichs fürs spass haben bezahlen?

    • Guten Tag Reini,

      ich bitte um dein Verständnis, dass wir zu Damen/Gästen unseres Hauses keine Informationen geben.

      Komm doch einfach zu uns, dann siehst du wer den Namen trägt.

      Generell für alle Gästebuch Schreiber und Leser:
      Wir bitten um Verständnis, wenn wir zu Damen/Gästen keine Auskunft geben!

      Beste Grüße
      Andreas

    • Lieber Ralf!

      Danke für Deine Info!

      Ganz einfach!
      Wir haben mehrere Ruby`s und es wurden falsche Bilder hochgeladen.
      Entschuldige!

      Lieber Gruss Andreas

  • Hallo kann man da auch ein Zimmer mieten und eine Affäre mitbringen?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Liebe Grüsse

    Dobbie

  • Was ist der Unterschied wenn ich mich mit einer Frau mit direktem Zimmerservice. Und kann man vor Ort seine Begleitpersonn auswählen oder muss man es telefonisch reservieren.

    • Hallo Hans!

      Alle Girls kannst du bei uns im Haus kennenlernen!
      Egal ob du den direkten Zimmerservice oder unsere anderen Anlagen „Time Space“ nutzt.
      Du musst niemanden telefonisch reservieren.

      Komm zu uns und wir informieren dich gerne!

      Dein „Palladium“ Team

  • Hallo Zusammen,

    Benötige ich bei euch einen 3G Nachweis wie in Deutschland ? ( genesen, geimpft oder getestet ? ), muss ich meine Kontaktdaten angeben wenn ich in den Club eintrete oder mit der Dame auf dem Zimmer verschwinde ?

    Gruß Otto

    • Guten Morgen Otto!

      Als Mieter unserer Time Space Räume musst Du nichts mitbringen oder tun.

      Hab Freude am Leben und verbringe eine gute Zeit bei uns.

      Gruss Andreas

  • Guten Tag

    Ist dieses etablissement gut geeignet für Jemanden der sowas zum ersten mal besucht.
    Und wird man ( auch noch als Jungfrau ), sich ohne Probleme wohl fühlen können?

    Vielen Dank Gruus

    • Hallo Christoph!

      Ja!Ja!Ja!

      Einfach zu uns kommen und Spass haben.

      Dein „Palladium“ Team

    • Lieber Chris,

      wenn du im „Time-Space-House“ einen Raum mietest, dann muss du keine Kontaktdaten angeben.

      Gruß
      Andreas

  • Hallo zusammen
    Euer „Club“ interessiert mich sehr. Wie lange gilt die Aktion (direkter Zimmerservice) 30 Min für 120 CHF noch? Ist ja ein sehr gutes Angebot.
    Muss/kann man die Dame schon im Voraus buchen? Kann man dies per SMS/WA machen? Ist in den 30 Minuten alles enthalten, was die Damen an Standard-Service anbieten? Und stimmt dann dies auch? Man hört ja viel, dass dann z.B. Zungenküsse steht und es dann doch nicht gemacht wird!
    Zahlt man dann beim „Direkter Zimmerservice“ keinen Eintritt? Wo ist dann der Eintritt zu den Zimmern? Derselbe wie zum „Club“?
    Vielen Dank für das Beantworten meiner zahlreichen Fragen!
    LG PeterM

    • Grüß dich Peter,

      danke für dein Interesse und für deine Fragen.
      Gerne gebe ich dir die Antworten dazu.

      – Die Aktion ist sicher noch bis Ende Sommer gültig.
      – Du kannst die Dame deiner Wahl im Voraus buchen. Telefon 0041 71 747 50 88 ab 11.30 Uhr.
      – Es ist alles enthalten, was im Standardservice ist.
      – Zungenküsse sind immer eine Sympathie Sache, oder aber auch von der Sauberkeit (Mundgeruch,
      Zähne geputzt, sonst sauberes Erscheinungsbild) des Gastes abhängig.
      – Beim direkten Zimmerservice bezahlst du das Zimmer und den Service, und nicht mehr!
      – Eintritt gibt es sowieso keinen. Bei uns bezahlst du die Miete der Räume für den Tag.
      Du erhältst aber viel mehr, wie zB. Sauna, Pools, Kino, Bistro, Cafeteria, Raucherlounge, Shows;
      NUR BORDELLE, DIE SONST NICHTS HABEN, WERBEN MIT DEM FREIEN EINTRITT!!!
      – Es gibt bei uns so oder so KEINE EINTRITT.

      Ich hoffe, dir zu jeder deiner Fragen geantwortet zu haben.

      Einen wunderschönen Tag und lass es rauchen….!
      Andreas

  • Geschätztes Palladium Team

    Mit diesem Gästebucheintrag möchte ich mein Kompliment an das gesamte Team im Palladium aussprechen.

    Meine Erfahrungen sind überwiegend positiv, angefangen von dem überaus freundlichen Empfang und die geduldige Einweisung in das Reglement des Clubs.

    Gerade die Gäste, die noch keine oder nur wenig Erfahrung im Umgang mit einem solchen Etablissement haben, werden dies sicherlich schätzen wissen und sich willkommen fühlen.

    Darüber hinaus, empfinde ich das Serviceangebot als überdurchschnittlich. Insbesondere die Möglichkeit den Dienst eines professionellen Masseures zu nutzen schätze ich sehr und kann allen Gästen den Besuch nur empfehlen.

    Was den Service der Damen angeht, kann ich auch hier überwiegend positives berichten und bin der Meinung, dass auch diese Dienstleistungen im Vergleich zur Konkurrenz überdurchschnittlich sind. Nach meiner Einschätzung, hängt dies aber auch mit dem Verhalten des Kunden zusammen. Für mich ist ein respektvoller und wertschätzender Umgang selbstverständlich und bin damit bis jetzt immer gut gefahren. Aus diesem Grund, kann ich jedem Gast nur empfehlen sich den Damen gegenüber angemessen zu verhalten denn letztendlich sind es empfindsame Wesen die einen wichtigen Dienst an die Gesellschaft leisten der Respekt verdient.

    Abschliessend möchte ich noch eine Empfehlung abgeben:

    Gelegentlich hatte ich den Eindruck, dass die ein oder andere Dame etwas zu viel Zeit in Anspruch nimmt um das Zimmer zu verlassen für Besorgungen oder ähnliches. Im gewissen Umfang ist dies zu akzeptieren, weil der Service aussergewöhnlich gut ist. Allerdings sehe ich darin die Gefahr, dass der Kunde sich abgezockt fühlen könnte, was letztendlich für das Unternehmen und auch die Damen selbst kontraproduktiv wäre. Eine Sensibilisierung was dieses Verhalten angeht ist sicher ratsam.

    Trotz dieser Empfehlung, die als gut gemeinter Rat und nicht als Kritik verstanden werden darf, bin ich stets zufrieden gewesen und Besuche den Club gerne wieder da das Gesamtpacket für mich stimmt.

    In diesem Sinne….weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    Vielen Dank & Grüsse
    Markus

    PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten….

    • Lieber Markus,

      vielen Dank für dein Schreiben.
      Ich habe es heute Vormittag schon mit unseren Mitarbeitern besprochen.

      Was in den Zimmern vorgeht, liegt ausserhalb unseres Einflussbereichs, sowie unserer Kontrolle.
      Wir sind aber dankbar, wenn Gäste uns über mögliche Mängel informieren.

      Wir werden in Zukunft auf die von dir angesprochenen Punkte achten.

      Von den Mitarbeitern, und auch von mir, ein grosses Dankeschön für deine Mühe!

      Gruß
      Andreas

  • Liebes Palladium,

    Darf man als Pärchen auch vorbei kommen wär mal interessant für uns beide ?

    Liebe Grüße

    Julia

    • Grüß dich Julia,

      natürlich darf ein Pärchen zu uns kommen 🙂

      Wenn du genauere Details wissen willst, ruf mich bitte unter meiner Telefonnummer unter 0041 78 640 33 82 an.

      Beste Grüße
      Andreas

  • Hallo Andreas,
    Danke für die Infos. Es ist zwar schade, dass nicht alle Damen bildlich zu sehen sind. Aber ich akzeptiere natürlich die Wünsche nicht bildlich zu sehen sein.

    Peter

  • Hallo liebes Team,
    Ich war vor 6 Tagen zu Besuch. Hatte das Vergnügen mit Alicia. War Super. Hoffe Ihr bald ein Foto von Ihr auf Eurer Seite. Natürlich ist auch gut, wenn die anderen neuen Damen auch bald bildlich zu sehen. Danke im Voraus.

    Peter

    • Lieber Peter,

      vielen Dank für deinen Besuch!

      Mit den Fotos kann ich dir leider nicht in allen Fällen dienen.
      Manche Frauen wollen aus verschiedenen Gründen kein Foto veröffentlicht haben.
      Nachdem die Frauen bei uns ebenfalls Gäste sind, kann ich das nicht vorschreiben – und will es auch nicht.

      Ich bitte um dein Verständnis.
      Wir sind in unserem Gewerbe in einem sehr diskreten Bereich und hier gilt der Schutz für unsere Frauen,
      aber auch für unsere Gäste als oberstes Gebot!

      Gruß
      Andreas

  • Hallo ich würde gerne wissen ob ich bei euch anrufen muss oder wenn ich bei euch bin 2 frauen aus suchen danke für eure mühe und für das gesamte team in diesen zeiten super leistung

    • Grüß dich Christian,

      du musst nicht anrufen. Komm einfach zu uns.
      Anrufen musst du nur dann, wenn du besonderen Raumwünsche hast (Home-Office, Konferenzraum, etc.).

      Beste Grüße

  • Ein Hallo an‘s Palladium-Team 🙋🏼‍♂️,

    letzten Samstag zum 1. Mal im Palladium und ich war positiv überrascht über die familiäre Atmosphäre, echt toll 👏🏽. Hatte zwei sehr nette Bekanntschaften mit Evelyn aus Deutschland und anschließend mit der sehr hübschen karibischen Schokomaus Alicia 💃🏾🔥. Beide viel beschäftigt an diesem Tag, aber das Warten hat sich gelohnt.
    Ich kann einen Besuch empfehlen und werde bald wieder zu euch kommen.

    Danke

    Matthias

  • Hallo liebes Palladium Team 😉
    Ich kann das Haus nur empfehlen. Alles sehr sauber, grosse Auswahl und sehr gemütlich.
    Immer schöne Frauen anwesend, und ein sehr freundliches Arbeitsteam angefangen vom Empfang, bis zur Dame an der Cafeteria. 😊
    Mfg Philipp

    • Lieber Philipp,

      langsam werden mir die positiven Mitteilungen unserer Gäste „unheimlich“ 🙂

      An sich sollte ich ja Hurra schreien! (Hurra, Hurra, Hurra!!!!)
      ABER – wenn uns ALLEN täglich nicht so viele kleine Dinge auffallen würden, die wir noch verbessern müssen!, wäre ich uneingeschränkt deiner Meinung!

      Es freut mich natürlich sehr, wenn unsere Gäste die täglichen Bemühungen wahrnehmen und dies uns mitteilen.

      In diesem Sinne auch von mir ein DANKESCHÖN AN ALLE MITARBEITER!

      Andreas

  • Hallo liebes Palladium Team,
    war letzte Woche wieder Mal bei euch, es war wieder ein Traum! Ihr führt den Club wirklich prima, sauber, hygienisch und alles ist Topp! Beim nächsten Besuch buche ich das Zimmer mit separater Dusche gleich fix dazu….
    Bis bald….

    • Guten Morgen Christopher,

      unser ganzes Team freut sich immer wieder, wenn unsere Bemühungen von den Gästen gesehen werden!

      Es sind täglich am Vormittag 7 Personen hinter den Kulissen aktiv, um das Haus in einen sauberen,
      hygienisch reinen Zustand zu versetzen. Ebenfalls müssen alle Mängel oder Schäden für den neuen Tagesbetrieb
      behoben werden.

      Somit bedanke ich mich als Verantwortlicher nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei allen Mitarbeitern die helfen,
      den Betrieb auf diesem Niveau zu halten!
      Und dies ist nicht immer ganz einfach.

      Nochmals Danke!

      Beste Grüße

  • Liebes Palladium-Team!
    Ich möchte mich bedanken. Es ist unglaublich wohltuened bei euch, von der liebenswürdigen Empfangsdame angefangen! Das hervorragende Ambiente sowohl Ausstattung der Räume als auch der hübschen Damen :-))) Ich empfinde es sehr wohltuend, sich in der Sauna, Outdoor und an der Bar zu entspannen und immer wieder die Möglichkeit zu haben, die Damen bei netten Gesprächen ganz ungezwungen kennenzulernen! Hier fühlt man sich als Mann gut aufgehoben und auch ihr Damen fühlen sich wechselseitig geschätzt. Das ist wahre Lebensfreude- und qualität, die ich hier finde!
    Vielen Dank ihr Lieben!

    • Grüß Gott Lukas,

      es freut uns, wenn sich die Gäste bei uns mehr als wohlfühlen!
      Das Wohlfühlen entsteht ja nicht nur durch Ambiente, Sauberkeit, usw.,
      sondern durch Menschen, die sich bei uns begegnen.

      Du bestätigst unseren Grundgedanken im Haus – LEBENSFREUDE

      Andreas

  • SERVUS ZUSAMMEN,

    benötige ich einen negativen Corona Test falls ich bei euch einkehre ?

    Welche Kontaktaten werden genau benötigt bei der Registrierung im Club ? Reicht eine Telefonnummer aus ( ohne Angabe der Anschift ? )

    Ich meine damit daß es für den einen oder andern vielleicht unangenehm werden kann, falls ihr euch oder die Gesundheitsbehörden im Corona Fall melden. Das schreckt ein wenig ab. Schade daß es nicht anonym über App funktioniert.

    LIeben Gruß Enno

    • Grüß dich Enno,

      bei uns brauchst du keinen Test, vorausgesetzt du kommst nicht aus einen Quarantäne-Land.

      Wir sind kein Club mehr, sondern ein „Time-Space“ Haus. Bei uns kannst du Zeit & Raum mieten.
      Hier brauchen wir deine Adresse und deinen Namen.

      Enno – du kannst dich doch überall anstecken und die Gesundheitsbehörde ruft nicht bei dir an
      und erzählt möglicherweise deiner Frau, wo du dich möglicherweise angesteckt hast.
      Oder bist du 24 Stunden nur bei uns im Haus???!!

      Vergiss diese ganzen Ängste!
      Bei uns werden die Hausanmeldungen nach 14 Tagen korrekt vernichtet!
      Du hast mein Wort!

      Andreas

  • Hallo zusammen,

    Wann hat Mayra vor abzureisen?

    Wie funktioniert es wenn man sie buchen möchte kann man ihr direkt auf die Telefonnummer schreiben oder einfach vorbei kommen und sie dann vor Ort auswählen?

    Besten Dank

    • Lieber Jon,

      wie du sicher schon gelesen hast, sind die Frauen bei uns Gäste.
      Wenn du eine Verabredung mit Mayra willst, dann ruf doch einfach bei uns an der Rezeption an, Telefon 0041 71 747 50 88,
      und mach einen Termin aus. Oder – du kommst einfach zu uns und lernst sie hier kennen.

      Du kannst bei uns niemanden „auswählen“. Es muss immer noch die Frau auch einverstanden sein!

      Lieber Gruß
      Andreas

  • Hallo,

    Muss ich Pre-Travel-Clearance wenn ich von Deutschland einreise über Österreich dann2x ausfüllen ? ( 1x für die Einreise von Deutschland und 1x für die Einreise aus der Schweiz ( bei der Rückreise nach Deutschland ) ?

    Werde ich an der Schweizer Grenze nach einem Grund bei der Einreise gefragt ?

    Kann ich mich bei Euch im Club auch anonym über die Corona oder Luca App registrieren ? Ich habe keine Lust meine Kontaktdaten bei euch zu lassen.

    • Grüss Dich Nick!

      Im Transit in die Schweiz musst Du nichts ausfüllen.

      An der Österreichischen Grenze sagst Du Transit in die Schweiz oder nach Deutschland.

      In der Schweiz gelten immer noch die Geschäftsreise oder der Besuch deiner Freundin als erlaubter Einreisegrund.

      Die Registrierung musst Du schriftlich bei uns vor Ort machen. Die Kontaktdaten werden alle 14 Tage von uns vernichtet.

      Beste Grüsse Andreas

  • Wie heute versprochen mein „Urteil“ über das Palladium:
    Selten eine so positive, entspannte Atmosphäre genossen! Lockere wunderschöne Girls & Damen mit guter Laune die sich im Club wohlfühlen, dazu ein perfektes Ambiente, um einige Stunden zu verbringen an die ich mich sehr sehr gern zurück erinnere. Und nicht zuletzt: eine umwerfend sympathische und reizende Dame am Empfang! Ich war das erste Mal zu Gast – und komme wieder!

  • hallo ich würde gerne wissen was das hasen special ist und hätte noch eine frage ich habe von einem Freund gehört das man wenn man über die schweizer gerenze geht gibt es kein problem er hat gesagt wenn man einen negativen PCR test hat kann man wieder zurück fahern nach Vorarlber wenn ihr was wist das würde mir helfen danke für eure mühe

    • Lieber Christian,

      gerne geben wir dir die Information zu unserem „Hasen-Spezial“.
      Es handelt sich hier um ein Angebot, das günstiger ist, als wenn du die Leistungen einzeln buchst.
      Im „Hasen-Spezial“ erhältst du neben „Zeit & Raum“ in unserem Haus, 2x 30 Minuten Sex.

      Dies 2x 30 Minuten Sex kannst du wie folgt verwenden:

      – 2 Girls miteinander für 30 Minuten
      – 2 Girls nacheinander für 30 Minuten

      Die Grenzen sind offen. Du musst in der Schweiz einen Geschäfts- oder Privatgrund für die Einreise haben.
      Um nach Österreich zurückzukehren, solltest du das Pre-Clearance Formular am PC ausfüllen und einen negativen Schnelltest vorweisen können.
      Das Formular findest du hier: https://entry.ptc.gv.at

      Somit steht nichts mehr im Weg, deine Lebensfreude in unserem Haus zu erleben!

      Gruß
      Andreas

    • Grüß dich Marco,

      Nicole war erst da….
      Schau bitte alle 2-3 Tage auf unsere Webseite mit der 3-Tages Vorschau.

      Dein
      Palladium-Team

    • Lieber Klaus,

      Wie du weisst, sind unsere Frauen Gäste und was Gäste planen und tun, wissen wir leider nicht.

      Ich bitte um dein Verständnis.

      Andreas

  • Bei diesem Wetter möchte ich gerne vorbeikommen und mich u.a. auf die Terasse begeben.
    Meine Fragen:
    Muss man sich wegen Covid registrieren lassen? Warum kein Hinweis auf eurer Homepage?
    Sind die Damen auf der Terasse Mo. und Do. auch Nackt?

    • Lieber Peter!

      In einem Time-Space Haus (NEU ab 01.01. 2021) ist es Standard sich einzutragen, darum gibt es keinen besonderen Hinweis dazu.
      Im Erotikbereich unseres Hauses, sind die Damen die ganze Woche nackt oder mit Straps.

      Gruss Andreas

  • Hoi miteinander,
    Durch einen Zufall habe ich erfahren, dass meine Favoritin Andree bei Euch im Haus zu Gast ist. So hat es nicht lange gedauert für einen Besuch. Ich war sehr erfreut über das wirklich sehr schöne Ambiente im Haus. Auch mit Andree, die ich von einem Haus kenne, war es wie immer Super. Ich freue mich auch noch andere nette Girls kennenzulernen. Bis Bald

  • Hallo!

    Ich überlege, ob ich morgen (bzw. heute) mal bei euch vorbeischaue, bin mir aber recht unsicher, war noch nie bei euch oder in einem vergleichbaren club. Werden neulinge bei euch gut eingeführt?

    • Lieber Kevin,

      die Überlegung zu uns zu kommen, liegt natürlich ganz bei dir.

      ES GIBT KEINEN VERGLEICHBAREN CLUB, DA WIR KEIN CLUB SIND, SONDERN EIN „EROTIC & BUSINESS HOUSE“.

      Wenn du zu uns kommst, bezahlst du auch keinen Eintritt, sondern du buchst das Recht,
      unsere verschiedenen Räume und Einrichtungen zu nutzen.

      Du bekommst bei uns auch kein Hinweisschild, dass du ein Neuling bist.
      Somit fällst du unter unseren „Time-Space“ Mietern garnicht auf.

      Lass dich doch einfach überraschen.

      Dein „Palladium“ Team

    • Hallo Beat,

      in unserem „Time-Space House“ ist durch das gemischte Angebot zwischen Business und Erotik die Nutzung der Räumlichkeiten nur für Personen über 18 Jahre erlaubt.

      Dein Palladium-Team

    • Lieber Michi,

      ich kann es dir nicht sagen….!
      Die Frauen sind Gäste und kommen und gehen, wann sie wollen.

      So ist das in unserem Haus.
      Freie Menschen, positive Gedanken, viel Freundlichkeit und Freude am Leben!

      PS: wir haben ganz viele liebe nette „Time-Space“ Mieter/-innen im Haus.

      Ganz liebe Grüße
      Andreas

  • Sehe ich das richtig, dass die Preise für 30 Mins auf 120 CHF gestiegen sind und der Preis für 20 Mins bei 80 CHF geblieben ist? 100 CHF für die halbe Stunde war doch immer eine runde Sache.

    • Lieber Harry,

      sehr gut, dass du mich das fragst!

      Du wirst nicht meiner Meinung sein, andere die das lesen vielleicht auch nicht, aber jetzt erzähle ich dir/euch etwas:

      Wenn du in Zukunft noch gute Frauen in der Schweiz treffen willst, dann ist – wie überall im Leben – die Qualität mitunter eng mit dem Preis verbunden. Die Frauen können auf der ganzen Welt arbeiten und bekommen in vielen Ländern mehr, als in der Schweiz! Wo gehen die guten hin, die es sich aussuchen können? Dorthin, wo man vernünftiges Geld bekommt!

      Hier gilt der alte Satz „wer nix zahlt, bekommt nix gscheit´s!!!“

      Die von uns publizierten Preise werden von den Girls/Hostessen bestimmt.

      Du weisst, dass die Preise in den letzten Jahren laufend gefallen sind und die Leistung immer gleich geblieben ist.
      Das Ergebnis ist, dass alle, die derart günstige Preise wollen verantwortlich mitbestimmen, welche Qualität der Girls/Hostessen wir
      in manchen Betrieben in der Schweiz haben.

      Wir wollen hier ein Zeichen setzen und finden es gut, dass eine derart „ausserordentliche menschliche Leistung“ nicht zum Ramschpreis angeboten wird!

      Für die Girls/Hostessen sind Fr. 20,- mehr – sehr viel Geld!

      Ich hoffe, du bist ein weitsichtiger, großzügiger Mann, der gerne anderen Menschen Fr. 20,- für die sehr menschlichen Leistungen zugesteht!

      Ich möchte noch betonen, dass wir als „Time-Space House“ nicht einen Rappen von diesen hören Preisen erhalten, sondern das ALLES bei den Girls/Hostessen bleibt!

      In einem guten, positiven Sinn
      Andreas

    • Grüß dich Harry,

      die Damen haben das Gästebuch gelesen.

      Sie haben mir mitgeteilt, dass sie die 30 Min. wieder für Fr. 100,- anbieten, anstatt für Fr. 120,-.

      Ich hoffe, das ist für all unsere Gäste eine gute Nachricht!

      Gruß
      Andreas

  • Lieber Andreas

    gerne gratuliere ich Dir zu diesem wunderschönen Club!

    Im Februar dieses Jahres war ich das erste mal im Palladium. damals noch mit direktem Zimmergang. nicht mein Lieblingsding. aber das Ambiente hat mir schon gefallen. und erst recht die süsse Lady, die mich nach allen Regeln ihrer Kunst verwöhnte. sorry Kollegen. der Name bleibt diskret, sonst stürzen sich noch mehr auf sie…..

    Beim zweiten Mal Mitte März konnte ich Deinen Club in aller Schönheit geniessen. top Räumlichkeiten, mit Liebe zum Detail gestaltet. alles blitzsauber. Bildhübsche Ladies, wo die Wahl zur Qual wird….

    Toll auch das Gespräch mit Dir und Deinen zwei Kumpels. Dabei konnte ich beobachten, wie Du permanent auf Draht bist und sanft das ganze Konzert dirigierst.

    Fazit: einer, wenn nicht DER schönste Club in der deutschen Schweiz. Sicher derjenige, der am Besten geführt ist!

    Ich freue mich sehr auf mein drittes Mal, wohl in etwa einer Woche

    herzliche Grüsse. Roman (4. April 2021)

    • Lieber Roman,

      ich habe dein Schreiben gerade gelesen und denke nach, was ich dir antworten soll oder ob ich einfach nur „DANKE“ sagen soll…

      Ich sage einfach nur „DANKE“!

      Andreas

  • Hallo Da ich aus der französischsprachigen Schweiz komme und nicht gut Deutsch spreche, würde ich gerne wissen, wie viel der Eintritt kostet und ob alle Dienstleistungen wie Bar, Spa, Usw-Whirlpool nutzbar sind und ob Sie Französisch in Ihrem sprechen Einrichtung? Danke für Ihre Antwort freundliche Grüße

    • Hallo Marco,

      wir haben in unserem „Time-Space House“ keinen Eintritt mehr.
      Du buchst beim Kommen Zeit und Raum für unsere verschiedenen Räumlichkeiten und Angebote.

      Dies umfasst unter anderem auch unsere neue Cafeteria und den Spa-Bereich.

      Was du mit unseren Girls/Hostessen vereinbarst, ist deine Sache.

      In unserem Haus wird Deutsch und Englisch gesprochen. Was die Girls/Hostessen für Sprachen sprechen, ist mir leider nicht bekannt.

      Es würde uns freuen, dich zu begrüssen.

      Andreas

  • Hi,
    sind bei Euch körperlich behinderte Menschen willkommen? Wie sieht es mit der Barrierefreiheit aus? Grundsätzlich kann ich gehen. Es geht um längere Strecken mit nassen Untergrund. Danke für Eure Antwort!

    • Grüß dich Alex,

      bei uns sind alle Menschen willkommen, die Gäste sein wollen!

      In unserem neuen „Time-Space House“ haben wir auch Räumlichkeiten zur Verfügung, die gut erreichbar sind und nach deinen Wünschen genutzt werden können. Nasse Untergründe gibt es vielleicht im Aussenbereich. Im Haus selber nicht! Achtung – bei den Duschen natürlich JA.

      Komm vorbei uns schau es dir an.

      Gruß
      Andreas

  • Servus

    vielen dank für die super Zeit letzte Woche bei Euch. Wisst ihr schon ob und wann ihr über die Feiertage geöffnet habt?

    • Lieber Harry,

      wir haben immer offen – nur am Weihnachts- und Neujahrstag ist geschlossen!

      Du bist herzlich willkommen!

      Dein
      Palladium-Team

    • Lieber Michael,

      es ist immer noch gleich wie vor Wochen.
      Die Grenzen sind offen für Personen, die geschäftlich zu tun haben oder privat ihre Lebenspartner besuchen.
      Du brauchst auf jeden Fall einen Negativ-Test (nicht älter als 2 Tage) und das österreichische Registrierungsformular.
      Dieses findest du unter https://entry.ptc.gv.at

      Für die Schweiz brauchst du nichts.

      Gruß
      Andreas

    • Lieber Marco,

      meine letzte Information ist die, dass Shila am Sonntag abreist.

      Einen wunderschönen Tag!

      Dein Palladium-Team

  • Andreas , könnt Ihr sagen ob JULIA / DE noch einmal wiederkommt. War am Sa.13.03.21 bei euch im Haus, wollte bis nächste Woche 21.03. bleiben, ist aber abgereist. Wäre schön für die Info ob bzw. wann Sie wiederkommt. Vielen Dank. MfG Karl.

    • Grüß dich Karl,

      da fragst du mich etwas….. 🙂

      Ich bin sicher, dass sie uns wieder besucht… nur das wann kann ich dir nicht sagen.
      Bitte schau laufend auf unsere Webseite unter Girls/Hostessen.

      Gruss
      Andreas

    • Lieber Mathias,

      bitte schau doch auf unsere Preisliste.
      Hier findest du die verschiedenen Varianten.

      Neu bei uns ist seit 2021, unser neues Geschäftsmodell „Time-Spaces“.
      Hier bezahlst du keinen Eintritt mehr, sondern das Recht, an diesem Tag die verschiedenen Räume und Einrichtungen unseres Erotic & Business Centers zu nutzen.

      Ganz hoch im Kurs stehen derzeit die Medidations-Rooms und Erotic-Rooms.
      Bei der Nutzung unserer Time-Spaces kannst du dann auch die anderen Räume nutzen,
      wie die Spa-Rooms und Show-Rooms.

      Vielleicht interessiert dich das.
      Du bist herzlich willkommen!

      Gruß
      Andreas

    • Lieber Patrick,

      mir liegen noch keine Infos vor, wann sie uns wieder besucht!

      Einfach immer wieder auf die Webseite schauen 🙂

      Einen guten Wochenstart!

      Ganz liebe Grüße
      Andreas

  • Herzlichen Danke Für euer Gastfreundschaft Mit euern Super Mädels Wir kommen Wieder Beste Club For Ever Liebe Grüsse aus em Thurgau Patrice-Rafael

  • Könntet ihr bitte mal mit Vanessa und Shila absprechen, ob die Zungenküsse wie auf der Website angegeben machen? War mit beiden in der Vergangenheit nicht so klar. Hier wäre Klarheit wünschenswert. Auch die richtige Angabe auf der Website. Ist ein Grund, warum ich gerne in die Schweiz komme: man muss nicht jedes Detail abklären, sondern kann sich auf den Clubstandard verlassen.

    • Lieber Robbi,

      normal sind bei uns im Haus Zungenküsse im Standard inbegriffen!

      Du verstehst sicher, dass während des letzten Jahres durch Corona wöchentlich Anpassungen, in diesem Thema, zur Sicherheit unserer Gäste nötig waren.

      Des Weiteren sind unsere Damen auch Gäste, die wir nicht zwingen können – und auch nicht wollen! – ob sie in dieser besonderen Zeit mit einem Gast Zungenküsse machen.
      Jede Frau entscheidet dies selbst. Es könnten ja auch Gründe der Mundhygiene (natürlich nicht bei dir) für das Nichtküssen der Frau vorliegen.

      Im Thema „Küssen“ kann ich dir keine 100 % klare Antwort aus vorgenannten Gründen geben.
      Hier bitte ich um dein Verständnis.

      Der einfachste Weg ist der, vorher mit der Frau zu sprechen!

      Gruß
      Andreas

  • Hallo ist euer Bar geöffnet ? Was versteht man Unter time Space oder day room? Gibt es keine Eintritt mehr ?

    • Lieber Robert,

      wir haben nachgedacht, was wir für ein neues Geschäftsmodell anbieten können.

      Dies heisst „TIME-SPACES“

      Unser ureigenes Geschäft ist die Benutzung von Räumen.
      Genau dies macht unser neues Unternehmen.

      Wir bieten für Menschen Räume an!

      ZB. Erotic-Rooms
      Spa-Rooms
      Show-Room
      Meeting-Rooms
      Office-Spaces
      Meditation-Rooms

      Du bezahlst keinen Eintritt mehr, sondern du buchst das Recht, während des Tages
      und deines Aufenthalts die verschiedenen Räume, je nach deinem Interesse, zu benutzen.

      Im Rahmen unserer „TIME-SPACES“ kannst du auch an der Loungebar im Sitzen etwas trinken
      oder wenn es dir nach wohlbefinden deiner Gesundheit und Seele ist, die Gesundheitseinrichtungen nutzen.

      Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, eine Hostess zu buchen oder sie persönlich kennenzulernen und dann das zu tun, was für euch beide gut ist.

      Bei all dem beachten wir ausdrücklich die Vorgaben des Gesetzgebers in Bezug auf die Corona Vorgaben:
      Abstand halten, stetige Desinfektion, Maskenpflicht beim Laufen, Getränke nur im Sitzen und an der Loungebar, usw.

      Gruß
      Andreas

  • Guten Morgen Harry,

    es sind alle Themenräume in unserem „TIME-SPACES“ Center offen!

    Vorsichtsmaßnahmen: Diese gibt uns die aktuelle Situation vor.
    D.h. in Besonderen, Maskenpflicht beim Laufen, Getränke nur im Sitzen, und Desinfektion der Hände.
    Bitte halte auch den nötigen Abstand zu den anderen Gästen ein.

    Einen wunderschönen Tag!
    Andreas

  • Wie läuft das denn aktuell, wenn ich den Zimmerservice buche. Kann ich mich in der Umkleide duschen, ein wenig saunieren und dann eine Dame auswählen?

    • Lieber Roberto,

      wenn du den Zimmerservice buchst, dann gehst du, nach deiner Auswahl der Dame, direkt aufs Zimmer.
      Wenn du unseren „Time-Spaces“ Roomservice buchst, dann kannst du alle Annehmlichkeiten unseres Hauses nutzen, wie die Lounge und den Gesundheitsbereich/Sauna.

      Beste Grüße
      Andreas

  • Hallo zusammen,

    du meintest ja Carmen kommt im März wieder.
    Kann es kaum erwarten.
    Hat sie sich schon angekündigt oder gibt es Infos wann?
    Wäre super.

    Grüße Vini

    • Guten Morgen Vini,

      ich muss dich leider enttäuschen … Wir haben keine Bestätigung für März erhalten.
      Aber das kann sich jederzeit ändern.

      Schau doch einfach ab und zu auf unsere Webseite unter Girls.

      Beste Grüße
      Andreas

    • Einen wunderschönen, guten Morgen!

      Evelyn hat sich auf Mitte der Woche angemeldet.

      Lieber Gruß
      Andreas

  • Hallo Zusammen!

    Was ist jetzt genau alles offen bei euch und wann öffnet ihr den ganzen Club inkl. Wellness wieder?

    • Grüß dich Marco,

      vielen Dank für Deine Anfrage!
      Wir sind kein Club mehr, bei dem du Eintritt bezahlst.
      Wenn du zu uns kommst, bekommst du eine Zimmernutzungskarte für verschiedene Bereiche.

      Homeoffice Rooms
      Erotic Rooms
      Business Rooms
      Meditation Rooms
      usw.

      Im Rahmen der „TIME-SPACES“ kannst du unsere Loungebar und den Gesundheitsbereich, unter Einhaltung der Corona Massnahmen, nutzen.

      Beste Grüße
      Andreas

    • Grüß dich Christian,

      danke für deine Nachfrage.

      Es gelten nach wie vor die 3 gleichen Möglichkeiten des Grenzübertritts für Österreicher:

      – entweder hast du einen wichtigen Geschäftstermin (hier solltest du natürlich die Firma kennen und mit welcher Person du den Termin hast). Du brauchst den Kurztest und die Registrierung, aber nur für deine Rückreise nach Österreich! Die Schweizer kontrollieren nur den Reisezweck!

      – du besuchst deinen Lebenspartner. Dieser Lebenspartner kann natürlich auch eine Frau aus unserem Hause sein. Du solltest dann aber wissen, wie sie heisst und das sie in der Feldstrasse 7 wohnt. Auch hier brauchst du den Kurztest und die Registrierung – aber nur für die Rückreise nach Österreich!

      – du bist Grenzgänger, hast den wöchentlichen Corona Test und bist registriert – aber nur für die Rückreise nach Österreich!

      FÜR UNSERE DEUTSCHEN GÄSTE:
      Gäste aus Deutschland müssen den deutschen Bestimmungen entsprechen. In Österreich und der Schweiz haben sie kein Problem, da sie in Österreich im Transit sind und in der Schweiz entweder einen Geschäftstermin haben oder den Lebenspartner besuchen.

      Ich hoffe, dir mit wenigen Worten geantwortet zu haben.

      Gruß
      Andreas

    • Grüß dich Tim,

      zu deinem Geburtstag bekommst du eine Flasche Wein aufs Haus.

      Beste Grüße
      Dein „Palladium“-Team

  • Wie ist denn aktuell der Ablauf. Kann man bei euch in den Clubraum und Sofas und Wellness nutzen. Oder nur am Empfang eine Dame auswählen und direkt aufs Zimmer?

    • Lieber Robbi,

      leider ist im Moment der Wellnessbereich geschlossen.
      Wenn du zu uns kommst, stellen sich unsere 10 – 12 Damen, je nach Buchung, vor.
      Du wählst dann eine, zwei oder drei Damen aus und gehst aufs Zimmer.
      Bei den Zimmern kannst du wählen zwischen den Komfortzimmer oder dem Luxuszimmer.
      Die Luxuszimmer haben alle einen Pool und Dusche.

      Dein
      „Palladium“ Team

  • Liebes Palladium Team
    Meine Freunde und ich würden gerne wiedereinmal Ausgehen und eine gute Zeit haben. Darum die frage: habt ihr bei euch auch eine Bar bei der man sich zu normalen Preisen betrinken kann?

    • Lieber Hansi,

      bis Ende Februar müssen wir leider unseren Barbetrieb geschlossen halten!
      Im Moment bieten wir den Zimmerservice und den Escortservice an.

      Beste Grüße
      Andreas

  • Die Grenzen werden kontrolliert bei der Einreise nach Österreich verlangen man ein Passkopie von der Lebenspartner. Geschäftstermin muss auch ein triftige Grund haben

    • Lieber Robert,

      danke für deine Information.

      Wir befragen laufend unsere Gäste und bis auf wenige Ausnahmen werden sie nicht kontrolliert.

      Es ist jeder für sich selbst verantwortlich, was er als Begründung für die Reise in die Schweiz angibt.

      Gruß
      Dein Palladium-Team

  • Hallo. Würde ja gerne wieder zu euch kommen. Aber leider wird man kontrolliert bei der Rückkehr von der Schweiz. Gibt es da eine Lösung?
    Danke

    • Grüße dich Jan,

      du kannst jederzeit in die Schweiz kommen, um deine Freundin/Lebenspartnerin oder Geschäftspartner zu besuchen.

      1. Deine Freundin/Lebenspartnerin wohnt z.B. in der Feldstrasse 7, in Au.
      Leider kennen wir ihren Namen nicht.

      2. Wenn du z.B. einen Geschäftstermin hast, dann kann dieser Termin auch in der Feldstrasse 7 stattfinden.
      Die Firma Wefatex ist an diesem Standort und ist ein spezialisiertes Unternehmen für erneuerbare Energien.
      Den Termin hast du dann bei der Wefatex mit Herrn Tomaschek. Telefonnummer 0041 71 747 50 70.

      Somit hast du zwei korrekte Möglichkeiten, um in die Schweiz einzureisen.
      Bei der Rückreise kannst du dann jederzeit sagen, du warst entweder bei deiner Freundin/Lebenspartnerin,
      oder bei einer Besprechung in der Wefatex (Thema erneuerbare Energien).

      Die kleine Grenze von Widnau nach Lustenau Hasenfeld ist meist auf österreichischer Seite nicht besetzt.

      Beste Grüße
      Dein Palladium-Team

    • Grüß dich Henning,

      Shila hat sich auf Freitag angemeldet.

      Ob sie dann wirklich schon da ist, schau bitte auf der Webseite nach oder ruf uns einfach an.

      Beste Grüße
      Dein Palladium-Team

    • Marco – heile!

      Sie ist Freitag oder Samstag wieder bei uns.
      Schau bitte auf der Webseite unter Girls nach.

      Gruß
      Andreas

  • Hallo zusammen,

    ich freue mich darauf, dass ihr endlich wieder aufmacht.
    Ich kann es kaum erwarten.
    Wisst ihr denn schon ob zur Eröffnung Evelyn oder Carmen da sein werden?
    Oder eventuell ab wann beide sich angekündigt haben?
    Das wäre ein Traum, endlich wieder eine schöne Zeit mit einer von beiden oder beiden zusammen zu haben.

    Gruß und bis bald,

    Vini

    • Grüß dich Vini,

      ich bekomme gerade die Information, dass Evelyn ab nächsten Freitag wieder bei uns ist.
      Carmen sollte ebenfalls ab März wieder bei uns sein.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag!

      Andreas

  • Hallo an das geniale Team vom Palladium
    und Dich als Chef danke vielmal für das Geschenk von Dir

    Meiner speziellen Chris ein Riesen dank es war Genial mit Dir im Besprechungszimmer mit langzeitbesprechung 🙂 und Wihlpool, du bist der absolute http://WWW.wahnsinn+heiss.hu für mich.
    Es war wieder mal nur noch heiss mit Dir und der Club wieder ein Traum, coole Leute an der Bar und es fehlt an nichts mega schöne Frauen
    Aber Chris du bist für mich einfach Perfekt.
    Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2021
    Freue mich wiede mal bei Euch zu sein.
    Chef du bist ein super Typ

    lg reini

    • Hallo Patrick, bei dieser Gelegenheit – ein gutes, feuchtfröhliches, neues Jahr!

      Wir werden am 29.01.2021 das „Palladium“ wieder öffnen.

      Allerdings haben wir bis Ende Februar nur den Zimmerservice geöffnet.
      Es werden zwischen 8 und 12 Damen anwesend sein.

      Nikole hat uns bereits ihr Kommen zugesagt. Natürlich kann es noch kleine Verschiebungen geben, darum schau bitte unter „Girls“ nach, ob sie angeführt ist.

      Beste Grüße und bis bald!

      Dein Palladium-Team

  • Hi,
    ich war gestern wieder mit Shila zusammen. Es war herrlich. Unbeschreiblich. Ich habe die ganze Nacht von ihr geträumt-nein- nur beim Einschlafen und beim Aufwachen. Grüße Henning

    • Grüß dich Silä,

      Ulia wird uns im neuen Jahr auch wieder besuchen!

      Frohe Weihnachten und bis bald…

  • Hi Palladium Team, Hi Girls,

    großes Kompliment, ihr seid die Besten. Komme gerne zu euch. Frauen bildschön und versprechen was sie halten. Ambiente, Location, Team 1a mit Sternchen.
    Evelyn ist der Hammer, sie erinnert mich sehr an Carmen, da habt ihr euch ein Top-Girl an Land gezogen.
    Hoffe Carmen kommt wieder mal, und es gibt ein Date mit Evelyn und ihr zusammen.

    Macht weiter so.
    Ihr erfüllt Männerträume,
    Gruss Vini

    • Hammer Kompliment!
      Ich gebe es gerne an alle weiter!

      Wahrscheinlich bist du auch ein mehr als angenehmer Gast…..

      Carmen wird im neuen Jahr wieder bei uns sein.
      Das genaue Datum weiß ich leider noch nicht.

      In diesem Sinne – eine gute Zeit!

      Andreas

  • hallo paladium team ich würde gerne wissen ob man bis 18 dezember noch aus vorarlberg zu euch kommen kann danke für die antwort im voraus

    • Lieber Christian,

      wir haben bis zum 22.12. geöffnet und dann wieder ab dem 26.12. wieder.
      Sei herzlich willkommen! Wir haben heute 17 Girls im Haus 🙂

      Dein „Palladium“ Team

  • Hallo, es heisst doch alles muss um 19:00 Uhr schliessen wieso gibts dann Zimmer Service bis 22:00? Josef

    • Hallo Josef,

      es ändern sich fast täglich die Vorgaben!
      Aktuell schliessen wir jetzt um 19.00 Uhr.

      Beste Grüße
      Dein „Palladium“ Team

    • Hallo Rony,

      danke für das Kompliment. Das geben wir gerne den Frauen weiter.

      Bzgl. Brenda rufst du bitte bei der Rezeption an damit du alles nach deinen Wünschen fixieren kannst.

      Gruß
      Andreas

  • ich möchte CHRIS für sonntag 13.12.20 17 Uhr einen termin vereinbaren,
    bitte um reservierung und bestätigung. lg. Joschi aus dornbirn

    • Grüß Dich Joschi,

      jetzt hast du aber Glück gehabt! Normal wird das Gästebuch nur unter der Woche bearbeitet.

      Ruf doch bitte im Club unter Telefon 0041 71 747 50 88 an.
      Ich weiß nicht, ob Chris am Sonntag noch da ist.
      Die Rezeption hilft dir sicher gerne weiter.

      Danke und einen schönen Tag!

      Gruß
      Andreas

    • Grüß dich ICH 🙂

      Danke für deine Frage.

      Die anwesenden Frauen sind unter „Girls“ zu finden.
      Der Plan wird immer in der Nacht ab 01:00 Uhr neu gemacht.

      Dennoch können sich Änderungen ergeben:
      – eine Dame reist nicht an
      – eine Dame ist krank
      – eine Dame geht früher heim
      – eine Dame wir auf Escort gebucht
      usw.

      Am besten rufst du ab 12.30 Uhr Mittags an, falls du sicher sein willst,
      ob eine gewisse Dame da ist.

      Beste Grüße
      Dein „Palladium“ Team

    • Lieber Silä,

      du weisst, dass bei uns die Damen auch Gäste sind, somit weiss ich leider nicht, ob sie am Samstag noch da ist.
      Bitte schau am Samstag auf unsere Webseite unter „Girls“. Ich bitte um dein Verständnis.

      Dein „Palladium“ Team

  • Hallo, wir haben mal eine Frage.
    Wenn wir als Paar kommen , ist es dann möglich zu einer Dame zu gehen ?
    Unsere Vorstellung wäre die, das die Dame unsere Frau beglückt und der Mann nur zuschaut.
    Eine dominante Dame wär schön.
    Wäre so etwas möglich ?
    Vielen lieben Dank

    • Liebe Sweetbats,

      danke für eure Anfrage.

      Ihr könnte natürlich zu jeder Damen gehen und mit ihr besprechen, was eure Wünsche sind.

      Wir freuen uns auf eure Kommen.

      Euer „Palladium“ Team

  • Hallo liebes Team,ich komme aus Deutschland und wollte fragen wegen der Autobahn Gebühren wie ich am besten zu euch komme?

    • Grüß dich Martin,

      wenn du von Deutschland kommst, dann ist der schnellste Weg über die Autobahn bei Lindau
      durch den Pfändertunnel, bis Dornbirn Süd. Dann nach Lustenau und dort über die Grenze nach Au/SG zu uns.

      Die gesamten Strecke ist gebührenfrei!!!

      Willkommen im Palladium

  • Hallo liebes Team,

    Wen ich (in Corona Zeiten) als Vorarlberger ein Grundbedürfnis bei euch habe darf ich euch besuchen kommen?

    SG
    Aus dem Ländle
    Michael

    • Lieber Michael,

      genau das sagt die Ausgangsregelung des Lockdowns in Österreich!

      Das Verlassen des privaten Wohnbereichs und der Aufenthalt ausserhalb des privaten Wohnbereichs ist zu folgendem Zweck zulässig:

      Die Deckung der notwendigen Grundbedürfnisse des täglichen Lebens!

      Dazu zählen:
      Der Kontakt mit nicht im geneinsamem Haushalt lebenden Lebenspartnern!

      Deine Lebenspartnerin macht derzeit bei uns Ferien.
      Komm sie doch besuchen!

      Beste Grüße
      Dein „Palladium“ Team

  • Hallo an das gesamte Palladium Team! Ich war heute zum 3x bei euch und hatte eine längere Besprechung mit Chris (ca.4 Stunden) im Zimmer 11, mit Jacuzzi und Dusche, ist ein wunderschöner Raum und hat richtig Spaß gemacht. Ist wirklich einer der besten Clubs, den ich kennen lernen durfte. Alles sehr sauber, gutes Team, freundlich und aufgestellt. Riesen Dank noch mal an Chris… du bist ein riesen Schatz! Ich habe jede Minute mit dir genossen!!! Wünsche euch ein geniales Wochenende, lg Reini

    • Grüß dich Reini!

      Es freut uns, wenn du eine gute Zeit bei uns hattest!
      Wir werden es Chris mitteilen!

      Danke und Gruß vom Team

  • Hallo Palladium Team,

    muss sagen. Ein sehr schöner Club mit super nettem Personal. Stimmung wesentlich besser als im Elegant.

    Ein Frage habe ich noch. Bei euch gibt es ja Preise für Vollservice – bspw. 30 Minuten für 100 SFR. Bei den Damen werden auch auf eurer Website einige Services unter „SERVICE-STANDARD (INKLUSIVE)“ aufgelistet. Shila hat nun aber zum Beispiel für Zungenküsse, Lecken und Küssen jeweils Extra-Preise aufgerufen – obwohl diese als inklusive gelistet sind. Daher bin ich nicht mit ihr aufs Zimmer.

    Ist das denn so vorgesehen? Wäre für mich wichtig zu wissen für den nächsten Besuch. Wie gesagt, ansonsten wirklich top Club.

    • Grüß dich Roger,

      vielen Dank für deinen Information!

      Zu unseren Standards gehören derzeit:

      Massage, franz. ohne Kondom, ohne Aufnahme, 69, Dildospiele und Sex mit Kondom

      Zungenküsse und Küsse sind derzeit (Corona) nicht im Standard dabei!
      Wenn eine Frau dies jedoch anbietet, ist es ein Extra!
      Lecken ist ganz klar ein Standard!

      Wir werden mit ihr sprechen und dies wird bei deinem nächsten Besuch geklärt sein!

      Bitte entschuldige deine Umstände!

      Gruß
      Andreas

    • Lieber Manfred,

      wir wissen vielmals erst am Vormittag, welche Frauen bei uns sind.
      Aus diesem Grunde bitten wir dich, bei solchen Fragen uns am Mittag
      anzurufen, dann wissen wir es mit großer Sicherheit.

      Im Moment haben wir keine Informationen zu Issa.
      Wenn sie sich wieder anmeldet, siehst du das bei „GIRLS HEUTE“.

      Dein „Palladium“-Team

  • Hallo von mir und das gesamte Team und den hübschen Frauen ich war gestern das erste Mal im Palladium mit einen Kollegen das war wirklich top sehr gutes Ambiente wunderschöne Frauen fein gegessen Dazu noch eine wunderschöne Besprechung mit Chris und Mary alles sehr gepflegt der Besuch hat sich richtig gelohnt freue mich auf das nächste Mal
    Lg Reini

  • Hey, ich war noch nie bei euch. Gilt bei euch allgemein im ganzen Club FKK? Auch für die Gäste? Bzw. Ist das erlaubt?
    Freundliche Grüsse

    • Grüß dich Rainer,
      wenn du zu uns kommst, bekommst du einen Bademantel, Badeschuhe und Handtücher.
      Im Wellnessbereich kannst du dich bewegen, wie du willst!
      Im Club- und Barbereich bitte mit Bademantel oder Badetücher.

      Bis bald!

      Dein Palladium-Team

  • Hallo, ich habe auf der BAG Seite gesehen das man sich mit Namen und Ausweis inkl Telefonnummer registrieren muss? Bitte um Aufklärung, das interessiert sicher viele… An guata Helmut

    • Grüß dich Helmut,

      wir sind ein Sauna-/FKK Club und bei uns gelten die gleichen Regeln, wie beim Mineralbad St. Margrethen oder Säntispark.

      Die Gäste müssen keinen Namen bekanntgeben.

      Wir legen dennoch Wert auf Sauberkeit und Desinfektion, sowie den respektvollen Abstand zu Menschen, mit denen man nicht in Kontakt ist.

      Beste Grüße
      Andreas

  • Lieber Sandro,

    danke für deine Komplimente!
    Die tun unserem gesamten Team gut.

    DANKE
    Andreas

  • Schade, dass man neuerdings für die Softgetränke zusätzlich bezahlen muss.
    In jeglichen anderen Saunaclubs ist dies im Eintrittspreis inbegriffen.
    Ansonsten schöner Club mit heissen Mädels.

  • Meine Damen und Herren,
    guten Tag. Ich möchte einen Tag bei Ihnen verbringen. Nur ein paar Fragen: sind zur Zeit Küssen und französisch ohne Kondom erlaubt? Gibt es wegen des Coronavirus spezielle Regeln oder Beschränkungen? Danke im Voraus.
    Mit herzlichen Grüssen

    • Lieber Andrea,

      bitte ruf doch bei uns an und du wirst genaue Auskunft zu deinen Fragen erhalten.

      Schöne Grüße
      Andreas

    • Grüß dich Christian,

      die Abklärungen sind gerade im Vorlauf.
      Lt. aktueller Anmeldungsliste sind es 15 – 18 Frauen.
      Genaueres wissen wir erst, 1-2 Tage vor der Eröffnung!

      Wir werden die Frauen auch in gewohnter Weise wieder auf „Girls“ anzeigen.

      Danke für dein Interesse!

      Dein „Palladium“ Team

  • eine frage; ich war noch nie in einem bordell. würde es aber bei euch probieren wie das ist.
    wie kann ich mir den ablauf vorstellen?? wenn ich rein komme am empfang wie läuft es dann weiter?

    • Grüß dich!

      Wenn du am Empfang bist, bekommst du einen Bademantel und Badeschuhe.
      Danach steht dir der gesamte Club zur Benutzung zur Verfügung, z.B. unseren Sauna- und Wellnessbereich,
      die Whirlpools, im Sommer den Aussenbereich mit Terrasse, unser Bistro, sowie den Barbereich, wo du dir
      die Tanzshows ansehen kannst.

      Bei uns verkehren immer viele Damen, meistens sind es um die 15… manchmal auch mehr.
      Die Damen kannst du kennenlernen und bei Gefallen ……

      Wir hoffen, dir eine grobe Information gegeben zu haben.
      Den Rest musst du aber selber erleben.

      Dein
      „Palladium“-Team

    • Lieber Joschi,

      leider kann ich dir nicht sagen, wann uns Chris wieder besucht.
      Schau bitte ab und zu auf unsere Homepage unter „Girls Heute“.

      Danke für dein Interesse!

    • Grüß dich Andreas,

      Jessica wollte uns vergangene Woche besuchen.
      Sie ist leider nicht gekommen!

      Meine Empfehlung für dich – schau bitte auf unsere Homepage unter „Girls Heute“ ab und zu nach.

      Gruß
      Andreas

  • Besuch vom 9.1.2020
    Es hat mich ein wunderbares wesen spontan angelächelt und gleich in Ihren Bann gezogen.
    Arwen
    Ich durfte Arwen als eine Liebefole offene, Herzliche, Natürliche und Echte Person kennenlernen.
    Arwen ist am Anfang eher Scheu, jedoch wenn Mann den ersten Schritt auf Sie zu macht, spürt Mann sofort das es sich hier um etwas Besonderes handelt….
    Wir verbrachten eine spannende und sehr Erotische Zeit zusammen, wie ich es noch selten erlebt habe.
    Ich sagte zu Ihr, wer Dich hat darf sich VON schreiben…..
    Hab dann gegoogelt und folgendes gefunden: Arwen gut, Fair, Königliches Mädchen, edle Dame.
    Dies alles Trift vol zu.An Arwen ist alles Echt und Sie verzaubert Dich in einen glücklichen Menschen.
    Wiederholung garantiert…..
    Es war wunderbar Arwen.

  • Hallo palladium Team

    Habe eine Frage kommt die Anastasia und die Violetta
    Wieder mal zu euch auf Besuch?
    Lg Marco

    • Grüß dich Marco,

      Anastasia und Violetta sind wie du weisst Gäste in unserem Hause.
      Ich weiß von beiden, dass sie möglicherweise uns nicht mehr besuchen.

      Dies hab bei beiden private Gründe!

      Dein
      „Palladium“ Team

  • Liebes Team
    Gibt es bei euch so eine Art „Geburtstags-Special“ Angebote, wenn man euch an diesem Tag besucht?

    Danke

    • Lieber Christian,

      natürlich gibt es ein „Geburtstags-Special“!
      Die erste Flasche Wein geht aufs Haus, PRO PERSON!!!

      An liaba Gruaß und bis bald

      Dein „Palladium“ Team

    • Lieber Jello,

      …weil Nicky – wie du – Gast bei uns ist, und sie entscheidet, was für Werbung sie haben will.

      Laut letzter Information, wird sie uns in den nächsten Tagen wieder besuchen.
      Schau doch laufend auf unsere Seite, unter „Girls Heute“.

      Dein „Palladium“ Team

    • Dear Hubert,

      we don`t know. We think, Mirijam will visit us in the next time.

      Greetings
      „Palladium“ Team

    • Grüß dich Marco,

      danke für die Anfrage nach Aryana.

      Wir können dir leider keine Antwort geben, da bei uns die Damen selbstständig sind.
      Bitte schau auf unsere Tagesplan.
      Wenn sie uns wieder besucht, wird sie dort ihre Werbung schalten.

  • Also ich war letzte Woche bei euch um mir mal einen Eindruck zu verschaffen über den Club, das Ambiente und natürlich auch über die Mädels!
    Der Herr, ich glaube er hieß Andreas*, war einfach freundlich und überzeugend. Hat mir den Club gezeigt und vor allem die
    Möglichkeiten aufgezeigt, die hier gewährleistet sind. Durfte dann auch ein paar der Ladies kennen lernen. Wow, einfach nur WOW! Macht so weiter!
    Ich werde sicherlich wieder kommen und zwar nicht nur, um das Ambiente kennen zu lernen 🙂 Das garantiere ich euch!!!
    LG, John

  • Hallo Palladium Team

    War schon einige Zeit nicht mehr bei euch… jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass die Heidi wieder am Empfang arbeitet.
    Ist dies so? Wäre echt eine Bereicherung für euch und die Gäste.

    Herzliche Grüsse vom LOverboy

    • Grüß Dich!

      … dann wird es Zeit, dass du wieder zu uns kommst!

      Beste Grüße vom Team und Heidi 😉

    • Grüß Dich Patric,

      wir waren gerade in der Umstellung und Optimierung unserer Webseite!
      Aus diesem Grunde war der Dienstag mit „Freiem Eintritt“ mehrere Tage nicht sichtbar.

      Danke und beste Grüße

      Dein „Palladium“ Team

      • Grüß Dich Patric, wir noch einmal…

        Aufgrund der vielen Aktionen im Herbst, haben wir die Dienstagsaktion gestrichen!

        Liebe Grüße
        Dein „Palladium“ Team

  • Hallo Palladium Team

    Ich war am Sonntag zum ersten Mal bei euch, war echt der HAMMER!

    Spezielle Grüsse gehen an: Gabi, Chris und Leni 🙂

    Bis bald 😉 Eure Nr. 20 😛

    • Danke von den Damen!
      Es tut immer wieder gut, wenn man ein Kompliment auch auf diese Art und Weise bekommt.

      Die Mädels 😉

  • Liebes Palladium Team, ein grosses Dankeschön an euch und Leni ist einfach super. Es macht immer wieder Spass zu euch zu kommen.

  • Lezte Woche war ich in Eurem Club. Kompliment… endlich eine Lady im Palladium… MYRA… Ich durfte 1 Std. mit Ihr verbringen… ein tolles Erlebnis… Wiederholungsgefahr 100 %… ich kann MYRA nur jederMANN weiterempfehlen… wie lange bleibt MYRA bei Euch?

    • Lieber Roberto,

      vielen Dank für deine gute Beurteilung unseres Clubs.

      Die Ladies in unserem Club sind ja, wie du weisst, Gäste, darum kann ich dir leider nicht sagen, wann Myra wieder bei uns ist.

      Gruß
      Andreas

  • Liebes Palladium-Team

    Ich war Ende Mai das erste mal bei euch zu Besuch. Ich lernte die Amara kennen und war voll begeistert von Ihr und Ihrem Service. Ich besuchte Sie dann weitere 3 Male. Am Dienstag vor einer Woche war ich ein fünftes mal bei Euch zu Besuch. Als ich mit Ihr ins Zimmer wollte, sagte Sie, Sie habe Periode, was ich natürlich auch verstehen konnte. Heute wollte ich Sie wieder besuchen und Sie sagte Sie habe immer noch Periode. Das kann doch gar nicht sein. Jetzt wollte ich fragen ob Sie auf einmal Probleme wegen mir hat oder was der Grund ist. Ich würde Sie einfach sehr gerne sofort wieder Besuchen. Freue mich auf eine Rückmeldung von Euch. Vielen Dank. Gruss Roger

    • Lieber Roger,

      leider ist Amara im Moment nicht bei uns.

      Was soll ich dir antworten!?

      Sollte sie uns wieder besuchen, kann ich nachfragen.
      Bis dahin kann ich mich nur für deine Besuche bedanken!

      Gruss
      Andreas

  • Hallo miteinander

    Ich verstehe diese Dienstagsaktion leider nicht.

    Eintritt frei aber trotzdem 30 Franken Clubbenutzung❓❓

    Dafür wird der Servicepreis der Damen drastisch erhöht.

    Oder ist das anders gemeint

    • Grüß dich superstruppi,

      vielen Dank für deine Hinterfragung bzgl. unserer neuen Preise, die ab sofort jeden Dienstag gelten.

      Für einen Teil unserer Gäste ist unsere „Clubbenutzungsgebühr“, in der verschiedene Leistungen inbegriffen sind, wie Essen und alkoholfreie Getränke, sowie Bademäntel, Badeschuhe und die gesamte Benutzung des Wellnessbereiches ein Grund, uns nicht zu besuchen.

      Deshalb haben wir uns ein neues Konzept für den Dienstag überlegt.

      Um die Hemmschwelle unserer „Clubbenutzungsgebühr“ von CHF 60,- / EUR 55,- wegzunehmen, haben wir uns entschlossen, am Dienstag nur eine Konsumationspauschale von CHF 30,-/EUR 25,- für Essen und Getränke, usw. zu verrechnen.

      Somit kann ein Gast für CHF 30,- / EUR 25,- unseren Club kennenlernen, Essen und Trinken inklusive! (sei doch ehrlich, wo gibt es das überhaupt noch in der Schweiz?!). Was dann der Gast weitermacht, ist ihm überlassen.

      Natürlich sind die Servicepreise nun gleich oder günstiger wie beim Mitbewerb, da auch die anderen Kosten wie Zimmer, usw., eingerechnet werden müssen.

      Du bist doch sicher interessiert, dass das „Palladium“ weiterhin zu den besten und saubersten Clubs der Ostschweiz gehört und wir weiterhin unsere Qualität für unsere Gäste ausbauen können!?

      Das dies nur mit sehr viel Arbeit geht (und dahinter stehen unsere Mitarbeiter), ist es natürlich, dass auch hier entsprechende Kosten entstehen, die bezahlt werden müssen.

      Wir glauben, ein äusserst interessantes Angebot für unsere Gäste am Dienstag geschnürt zu haben.

      Beste Grüße
      Andreas

  • Hey Palladium Club

    Habe die letzten Wochen mit Isa, Jessica, Carina und etc. genossen.
    Könnt ihr mir bitte sagen wann Jessica wiederkommt?

    Grüsse

    • Danke für Deinen Besuch!

      Wir haben im Moment keine Information, wann uns Jessica wieder besucht.
      Schau doch bitte einfach 1 – 2x pro Woche auf unserer Webseite unter „Girls Heute“ nach.

      Bis bald!

      Dein „Palladium“-Team

  • Hallo ihr heisses Team.
    Ihr seid der Wahnsinn. Hoffe ihr hört nie auf damit.

    Liebe euch und den Club.
    Grüsse Patric

    • Was sollen wir dir antworten?!
      VIELEN DANK!

      ..und wir bemühen uns weiter!

      Dein „Palladium“-Team

  • Hallo Palladium-Team,
    Danke für den geilen Abend. War das erste Mal im Palladium und wurde nicht enttäuscht. Wirklich super Service, schon bei der herzlichen Begrüssung am Eingang. Sehr gepflegter Club, coole Deko und hübsche und humorvolle Girls.
    Besonders Arwen, bildhübsch, sehr sympatisch, eine klasse Frau!
    War ganz bestimmt nicht mein letztes Mal bei euch. Macht weiter so!

  • Liebes Palladium Team, ein ganz großes Lob aus deutschen Lande euer Club ist wirklich super, von der netten Dame am Empfang bis zur freundlichen Dame hinter der Bar bei der ist sogar Wasser gratis gibt, dem sehr exklusiven und stimmigen Ambiente bis zu den Girls alles wirklich super. besonders gut hat mir die süße Angy gefallen, sie ist wohl auch aus Deutschland, mit ihrer lieben, natürlichen Ausstrahlung und ihrem ansteckenden Lächeln, kommt die wohl öfters jetzt?
    Einziges kleines Manko ist der etwas zu kleine Aufgussofen in der Sauna, leider nur zwei Steine, da kann man nicht richtig Dampf machen, das muss man dann eben bei den Mädchen tun… ansonsten großes Lob

    • Hallo Klaus,

      vielen Dank für deinen Kommentar, auch im Namen unseres Teams!

      Wir werden gleich der Sache „Steine“ nachgehen und diese entsprechend ergänzen.

      Dir einen guten Tag und bis bald,

      Dein „Palladium“ Team

    • Lieber David,

      die Frage nach den Fotos kommt immer wieder.
      Da unsere Mädchen „Gäste sind“, können wir nicht bestimmen, ob sie Fotos veröffentlichen.
      Des Weiteren sind auch Mädchen bei uns, die vielleicht nur 1 – 2 Tage hier sind und keine Fotos haben.
      usw.

      Sobald wir wissen, dass ein Mädchen längere Zeit bei uns zu Gast ist und Fotos will, lassen wir den Fotograf kommen.

      Beste Grüße
      Dein „Palladium“ Team

    • Grüß dich Peter,

      uns liegt leider keine Information vor, wann Jelena wieder bei uns zu Gast ist.

  • Na Bravo , jetzt ist Anastasia auch weg.
    Eines der besten WGs im Stall.

    Die Gründe müssen triftig sein – egal welche.
    Denn Anastasia ist seit langem eine loyale Lady auf Top Niveau in allen Faktoren.

    Empfehle ausserdem den Dialog im 6profi-forum.com zu pflegen.
    Wenn der Herr Besitzer den Club auf ein gewisses Niveau bringen möchte.
    Ist als konstruktiver Tipp gedacht.

    • Einen wunderschönen Tag!

      Bravo – Anastasia ist wieder zu Gast bei uns! 😉 … sowie die vielen anderen jungen, bildhübschen Frauen!

      Ich weiss nicht, in welchen „Ställen“ du verkehrst – wir sind auf jeden Fall ein „Gentlemen`s Club“ !

      In Respekt zu den Foren und den Personen, die darin schreiben, möchten wir am Dialog nicht teilnehmen. Wir erfahren täglich in unserer Arbeit von unseren geschätzten Gästen, was wir tun müssen, um unseren Club – der zu den besten Clubs der Schweiz gehört – noch besser zu machen!

      Jeder konstruktive Vorschlag seitens unserer Gäste wird gerne bei uns im Gästebuch bearbeitet!
      Hierfür bedanken wir uns im Voraus.

      Mit vorzüglicher Hochachtung
      Andreas und Team

    • Lieber Marco,

      unser Aussenbereich ist ab Ende März wieder in „Sommer-Style“ geöffnet.

      Von Paola haben wir im Moment keine Information, wann Sie wieder kommt.

      Liebe Grüsse
      Dein „Palladium“ Team

  • War heute seit langem wieder mal im palladium. Und bin begeisterter denn je, die Dame am Empfang super freundlich, die Bardame super freundlich, aufgeschlossen und lieb und perfekter service. Mona ist eine Wahnsinns-Frau und kann sie nur weiterempfehlen. Ganz liebe grüsse an das ganze personal

  • Wir waren das Erste und sicher nicht das Letzte mal im Palladium. Wir können zur Einrichtung und Ambiente nur gratulieren. Ebenso zum durchwegs sympathischen freundlichen Personal am Empfang wie vor und hinter der Bar. Wir fühlten uns sofort sehr wohl.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen allen einen guten Rutsch und erfolgreiches 2019.
    Ruth und Markus

  • War am Sonntag bei euch das erste mal und es war wircklich der hammer vielen dank an Violetta sie war so nett…
    ich werde euch demnächst wieder besuch.

    Liebe grüsse Chris

  • Ich war mal wieder bei euch und wie immer ein spassiger Abend. Super Personal! Besonders möchte ich mich aber bei der wunderschönen, sehr gebildeten und sympathischen Dame Arwen bedanken. Ein Traum. Danke!

  • Hallo
    Zuerst mal ein Kompliment an den Clup, denn er ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Dann möchten wir uns bei Gabi bedanken da sie uns gut eingeführt hat. Mit der Bardame Lisa hatten wir sehr viel Spass. Durch das angenehme Ambiente bekamen wir Lust uns den Abend ein wenig zu versüßen. Was wir mit Emilie genossen haben. Ein Dank und großes Bussi an Emilie. Könnt ihr uns bezüglich ihrer Anwesendheit Auskunft geben.
    Danke Und Gruss Franco und Martina

    • Liebe Martina, hallo Franco,

      vielen Dank für eure positiven Worte!

      Beste Grüsse von Gabi und Lisa!

      Bzgl. Emilie können wir euch leider nicht sagen, da ja die Frauen in unserem Club Gäste sind.
      Sobald sich Emilie wieder bei uns meldet und uns besucht, würden wir euch informieren.
      Natürlich nur dann, wenn das euch genehm ist!

      Einen guten Wochenstart!

      Eure
      „Palladium“-Team

  • Hallo Zusammen,

    Da wir als Paar erschienen sind, waren wir zuerst unsicher, aber durch den herzlich Empfang, den Rundgang mit Arwen und allgemeinen Gastfreundschaft konnten wir uns entspannen und schlussendlich auch mit Jessica vergnügen.
    Lieben Dank an eurer Team, wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns wohlgefühlt. Es war ein tolles Erlebnis und wir werden sicher wieder kommen.

    Danke und bis bald,
    Nikki & Nikki

  • Ich lernte heute die liebe symphatische Emilie kennen.Danke sehr für den wunderschönen Abend.
    Du bist eine tolle junge Frau.Mit dir kann man einfach überalles sprechen.Ich werde dich bald wieder besuchen.Glg Ralf

  • Und wieder mal hatten wir einen tollen Abend bei Euch. Wie immer haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Einen besonderen dank an Gabi und das Team vom Palladium.
    Ein ganz besonderes Erlebnis durfte Inga mit Arwen genießen!
    Bis bald
    LG Ingrid und Walter ( Ihr wisst ja wer 😉 )

  • Ich war heute das 2 mal in eurem Club.Zuerst einmal ein riesen Kompliment.Euer Club ist einfach top, wie auch die Frau die ich heute bei euch getroffen hatte.Ihr Name ist Mona?…..Sie ist einfach wundervoll. Bei ihr stimmt alles von Kopf bis Fuss! Glg Ralf

  • …war am Freitag zum ersten mal in so einem Club, und meine Nervosität war enorm, ich hatte nur den direkten zimmerservice genutzt, und bin sehr begeistert wie edel und sauber alles war..echt schöne Atmosphäre mit toller beruhigender Musik, die dame war auch wunderbar und sehr einfühlsam, war echt positiv überrascht..werde wieder kommen.. mani

    • Lieber Franco,

      Paare sind bei uns herzlich Willkommen!

      Wir haben am Sonntag und Dienstag ein spezielles Angebot für Paare.
      Du findest dieses Angebot auf unserer Webseite unter „Preise – Paare/Swinger“.

      Ihr könnt natürlich aber auch gerne an allen anderen Tagen zu uns kommen.

      Bis bald!

      Euer
      „Palladium“-Team

  • Hallo liebes Palladium Team ich war schon ein paar mal da und ich muss sagen, (ja ihr wisst nicht wer ich bin) es war alles perfekt. ich liebe diesen Club und respect davor!

    • Lieber Patric,

      es ist ein super Gefühl, ab Montagmorgen die EDV hochzufahren und dann eine solche Nachricht zu erhalten.
      Vielen Dank für Dein sehr positives Feedback.

      Alle bei uns im Club, und auch unsere weiblichen Gäste, freuen sich, wenn sie Deinen Bericht lesen!

      Nochmals Danke und einen guten, positiven Tag für Dich!

      Dein
      „Palladium“ Team

  • Hy
    Meine Freundin und ich würden gerne nur was trinken kommen und einbisschen zusehen wie es da abgeht (ohne Sex )
    Geht das auch ? Oder wird man da gleich angemacht ?
    Liebe Grüße

    • Grüß Dich Edin,

      vielen Dank für deine Anfrage!

      Wir sind der erste Kabarett- / Sauna- und Swingerclub der Schweiz!

      Natürlich kannst du gerne mit deiner Freundin zu uns kommen.
      Ob ihr euch wohl fühlt, kann ich nicht beurteilen, da unsere Gäste frei in ihrem Tun sind.
      Am Sonntag und Dienstag haben wir spezielle Angebote für Paare!

      Zusehen ist nicht möglich, da unsere Gäste auf äusserste Diskretion wert legen!
      Ob ihr in Ruhe gelassen werdet, liegt an euch, aber unser Gäste sind gut drauf und suchen
      sich im Speziellen die Personen heraus, die eher passiv sind.

      Aber wie gesagt, kommt vorbei und seid Willkommen!

      Beste Grüße

      Euer „Palladium“-Team

  • guten Morgen, Meine Frau und ich würden gerne mal was trinken kommen.Ohne Grosse „Aktivitäten“ (vorerst) müssten wir trotzdem Eintritt bezahlen ?

    • Einen guten Tag!

      Unser Clubsystem ist „einzigartig in der Schweiz“ und heisst auch Paare als Gäste willkommen!

      Frauen werden bei uns genau gleich behandelt, wie unsere männlichen Gäste, und somit ist beim
      Clubbesuch nur die Clubpauschale zu entrichten.

      Die Clubpauschale beträgt ab 12.00 Uhr bis Ende Fr. 55 oder € 50,- pro Person,
      und ab 21.30 Uhr Fr. 40,- / € 35,- pro Person.
      Alle andere Varianten und Nutzungen entnehmt ihr bitte unserer Preisliste.

      Ihr bekommt beim Hereinkommen entsprechende Bademäntel, Handtücher und Badeschuhe,
      ebenso könnt alle Annehmlichkeiten des Clubs nutzen und auch die laufenden Tanzvorführungen geniessen.

      Zur Information:
      Am Sonntag und Dienstag haben wir spezielle Angebote für Swingerpaare.

      Wir möchten Euch jetzt schon informieren, dass wir am 1., 2. und 3. Februar
      einen weiblichen Star-Gast aus der Erotikbranche
      bei uns zu Gast haben. Sie wird mehrere Show Vorführungen am Tag machen.

      Wenn ihr noch Fragen habt, ruft doch einfach bei uns ab 12.00 Uhr im Club an.
      Unsere Damen geben gerne zu allen Fragen Auskunft.

      Bis bald!

      Eurer „Palladium“ Team

  • Hallo an das Team vom Palladium (Damen u. Personal)

    Ich habe das Palladium seit ca. 1.5 Jahren nicht mehr besucht, aber diese Woche war ich gleich 2-mal bei Euch! Ich besuche regelmässig die Clubs in der ganzen Schweiz und muss sagen, das Palladium spielt da in der obersten Liga mit. Bei der Freundlichkeit, Sauberkeit und Einrichtung seid Ihr für mich ganz an der Spitze! Schade finde ich, dass nicht alle Damen mit Fotos auf der Homepage sind (ich besuche die Clubs wegen den Damen) verstehe es aber, wenn die Damen aus Diskretionsgründen das nicht möchten. Wie erwähnt, bin ich wegen einer Dame mit Foto (süperhübsch) zu Euch gekommen aber leider war dann die Realität eine ganz andere und die Enttäuschung sehr gross! Bitte zeigt auf Eurer Homepage nur aktuelle und nicht alte Fotos… Zum meinem Glück war aber eine Dame anwesend auf welchen Typ ich total stehe. Bis bald und einen guten Rutsch ins 2018!

    • Lieber Roland!

      Danke!

      Wir wünscht Dir ein gesundes, erotisches und erfolgreiches Jahr 2018!

      Zu deinen „Anregungen“ werden wir nächste Woche hier ergänzend schreiben.

      Einen guten Wochenstart!

      Dein „Palladium“ Team

      ——————————————————

      Grüß Dich Roland,

      wie wir dir Anfang Januar geschrieben haben, hier nun unsere Stellungnahme zu deinem Schreiben.
      Wir bitte dich, die Verspätung zu entschuldigen!

      Der Grund, warum die Fotos von unseren weiblichen Gästen nicht immer veröffentlicht werden, ist der,
      dass unsere weiblichen Gäste dies selbst bestimmen, ob sie das möchten, oder nicht.

      Bei uns sind die Damen Gäste!
      Hier unterscheiden wir uns als erster, und derzeit einziger Club in der Schweiz, von anderen Clubs!

      Natürlich hat dies auch Nachteile, wie du es schreibst – z.B. keine hochgeladenen Fotos.

      Bzgl. der Aktualität der Fotos müssen wir dir allerdings klar mitteilen, dass wir sehr genau schauen,
      wenn wir die Fotos von den weiblichen Gästen erhalten, ob diese noch aktuell sind, oder nicht!

      Unser „neues System“ hat den Vorteil, dass eine ganz andere Erotik zwischen unseren weiblichen und
      männlichen Gästen entsteht!

      Wir hoffen, dass du uns trotzdem immer wieder besuchst, da natürlich unter unseren weiblichen Gästen
      ein hohes Potenzial an „unerkannten Perlen“ vorhanden ist!

      Lass dich überraschen!

      Dein „Palladium“ Team

  • War heute das erste Mal da und war super!

    War am Anfang recht nervös, aber die netten Frauen haben mir die Nervosität ziemlich schnell weg gebracht,
    und so konnte ichs richtig geniessen.

    Super Team, super Frauen und Hammer Club!

    • Lieber Sandro!

      Ich gebe Deine Komplimente an alle gerne weiter!
      Ein schönes und gutes 2018 für Dich!

      Gruss Andreas

  • Meine persönliche Meinung über diesen Club einfach nur TOP!!! Damen, Einrichtung, Personal, Clubführung, Essen, Wellness usw. für mich der beste Club in der Schweiz.
    Ich untermauere diese Aussage mit 14 Jahren Swingererfahrung in vielen Clubs Europaweit und Fkk Saunaclubs in der Schweiz, Deutschland und Oesterreich. I Come back!

    • Grüß Dich Ramses,

      danke für deine sehr positive Beurteilung!
      Gerne leite ich dein Schreiben an alle Personen im Club weiter.

      Es ist eine gute Motivation für uns, solche Nachrichten zu erhalten.

      Vielen Dank vom ganzen Team!

  • Wie sieht das denn aus kann Mann wenn die richtige frau dabei ist überall sein spaß haben vor allen?
    Oder muss man auf das zimmer gehen und sind viele Damen als gäste da?

    • Guten Morgen Max,

      du kannst in unserem Hause alles machen, was dir Spass macht und andere Gäste nicht belästigt oder stört.
      Somit ist Sex in fast allen Bereichen des Clubs möglich.

      Die Damen sind Gäste, wie du.
      Was sie tun oder nicht tun, entscheiden sie selbst!

      Mach es doch einfach:
      Komm zu uns und schau es dir an!

      Gruß
      Dein „Palladium“-Team

  • Könnt ihr mir kurz zur anstehenden Gangbang/Swinger-Party Bescheid geben.
    Wie habt ihr dies geplant?
    Wo findet das im Club statt, in der Galerie oder den Zimmern?

    Danke für Eure Information und schöne Grüße

    • Grüß Dich Max,

      am 01.12. und 02.12. haben wir unsere Weihnachts-Gang-Bang/Swinger Party!

      Es werden jeden Tag 3 „Gang-Bang Durchgänge“ auf unserer Galerie stattfinden.

      Jeweils um 16.00, 20.00 und 24.00 Uhr

      Im Club finden laufend Tanz- und Live-Shows während der Party statt.

      Beste Grüße
      Dein „Palladium“-Team

  • Hallo. Habe vor ein paar Tagen geschrieben, und ihr habt geantwortet, dass man die Mottotage auf der rechten Seite findet. Sehe die Mottotage einfach nirgends!

    • Lieber Pascal,

      dann hast du vermutlich eine zu grosse Bildschirmeinstellung.
      Versuch doch, die Ansicht zu verkleinern und somit wird die rechte Seite,
      von unserer Webseite, auch wieder sichtbar.

      Wenn Du zu diesem Thema noch weitere Fragen hast, schreib uns bitte ein Email
      und nicht ins Gästebuch. Danke!

      Beste Grüße!

      Dein „Palladium“-Team

  • Hallo, also ich muss echt sagen TOP club! Super ambiente, nettes personal, super gäste! War heute das erste mal zu besuch und werde morgen wieder kommen 😀 es herrscht eine super stimmung da passt einfach alles! Weiter so!

  • Hallo. Gibt es die täglichen Themenabende (Dessous, nackt, etc.) nicht mehr?
    Gibt es für den Saunabesuch Handtücher oder muss man diese selber mitbringen?

    • Lieber Pascal,

      danke für Deine Anfrage.

      Wenn Du auf unsere Webseite schaust, sind rechts die Mottotage angeführt.

      Es sind nicht nur Themenabende, sondern Thementage!

      Handtücher, Bademäntel und Badeschuhe stehen zur Verfügung.

      Somit musst Du nur Freude und gute Laune mitbringen… und etwas Geld ;-))

      Dein „Palladium“-Team

  • Sehr geehrtes Palladium-Team
    Ich war vorgestern zum 3. Mal zu Besuch bei euch, jetzt ist es an der Zeit euch ein grosses Kompliment zu geben, das Ambiente, die Einrichtung, die Bar und die Zimmer sind top, als Raumgestalter habe ich ein Auge dafür. Umkleide und Dusche sehr sauber. Ich wurde herzlich empfangen, von der Bardame und den Gästen.
    Anschliessend hatte ich das Vergnügen mit Mirella, sehr nette, hübsche humorvolle junge Frau, mehr möchte ich gar nicht verraten.
    Ja und was nachher kam, habe ich noch nie erlebt, die tollste party an der Bar, das war schön.

  • Also muss sagen bin oft da aber ein Mann am Eingang Ausgang und oft vertreten hinter der bar hat mich echt geschockt und hab erst überlegt wieder zu gehen. Der Chef soll das bitte umgehend ändern ansonsten werde ich und Gäste wo ich auch kenn nicht mehr kommen.
    LG.

    • Grüß Dich Mark!

      Was hat Dich denn so an „einem Mann“ am Empfang geschockt?
      Ein Großteil der Schweizer Clubs hat am Empfang auch manchmal einen Mann.
      Und wenn dieser Mann auch oft bei der Bar ist, hat dies mit seiner Verantwortung zu tun!

      Weil Du bei einem Mann an der Rezeption „geschockt“ bist, soll ich eine Person kündigen?
      Lieber Mark – das werde ich nicht tun!

      Ich würde jedoch gerne mehr von Dir erfahren, warum Du „geschockt“ bei einem Mann bist.

      Wenn Du das nächste Mal zu uns in den Club kommst, bitte ich Dich, nach mir zu fragen.
      Gerne höre ich mir Deine Argumente bei einem guten Drink an!

      Einen schönen Tag!

      Andreas

    • Lieber Max,

      als wir mit unserem Club vor Jahren begonnen haben, orientierten
      wir uns, bei der Webseiten Erstellung, an den anderen Clubs.

      Du siehst bei den „Girls“, welche Frauen sich aktuell angemeldet haben,
      und welche Frauen immer wieder zu Gast bei uns sind.

      Die Frauen in unserem Club sind Gäste und komplett frei in ihrem Kommen und Gehen,
      sowie Handeln. Aufgrund dieser Tatsache, haben wir ganz fantastische, hübsche,
      nette Frauen als Gäste bei uns!

      Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der sogenannte „Tagesplan“
      selten mit der Realität überein stimmt.

      Die Gründe hierfür sind:

      – Es können Frauen krank werden.
      – Es können Frauen einfach nicht kommen – aus welchen Gründen auch immer.
      – Es können Frauen nicht da sein, da sie auf Escort gebucht sind.
      – usw.

      Das Ergebnis sind verärgerte Gäste, die wegen einer bestimmten Frau kommen,
      die dann besetzt oder nicht da ist!

      Du kannst davon ausgehen, dass wir immer nette, attraktive Frauen als Gäste,
      in unserem Hause haben!

      Lass dich doch überraschen!!!

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Hier stimmt alles.
    Sauberkeit TOP, Essen alles frisch TOP, Empfang sehr freundlich und hilfsbereit TOP.
    Das Palladium trägt den Namen eines Edelmetall und hat diesen zu 100% verdient.
    Einziger Wunsch: Versucht diesen Stand zuerhalten.
    Gehört zu den drei besten Clubs in der Schweiz!

    • Hallo Dani,

      ich bedanke mich im Namen aller unserer Gäste und Mitarbeiter.

      Ja was soll ich sagen!!!

      DANKE

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich die Arbeit unserer Mitarbeiter, die man nie sieht, in den Mittelpunkt rücken.
      Wir haben ein Team von sehr guten Raumpflegerinnen, die täglich aufs Neue versuchen, den Club in hygienischer und optischer Hinsicht auf Neustand zu halten!
      In der Wäscherei werden täglich bis zu 320 kg Wäsche gewaschen, desinfiziert und zusammengelegt.

      Unser Haustechniker steht jeden Morgen vor den beschädigten Sachen des Vortags und muss sie jeweils bis Mittag wieder in ordentlichen Neuzustand versetzen.

      Unsere Köchin kauft jeden Tag frisch ein und schneidet alles selbst.
      Es kommen keine Dosen oder vorgefertigten Waren bei uns zum Einsatz.
      Beim Kochen findet sie – glauben wir – immer einen guten Geschmack!

      Die Bardamen und die Rezeptionistinnen bereiten mindestens 1 Stunde vor Öffnung des Clubs alles vor und helfen den anderen mit.
      Und dies tagtäglich.

      Hier möchte ich einmal auch mein persönliches Dankeschön an alle Mitarbeiter aussprechen!

      Nun zu unseren Gästen:

      Auch unsere Gäste sind ein wichtiger Teil, um einen erfolgreichen, sauberen und schönen Club zu haben.
      Durch ihre angenehme Art und Clubtreue erhalten wir die Möglichkeit, laufend in den Club zu investieren und bezaubernde,
      schöne Frauen bei uns zu Gast zu haben. Dankeschön!

      Alle Menschen bei uns im Hause sind das Ganze, das es zu dem macht, was es ist!

      Beste Grüße

      Andreas

  • Hallo und guten Abend, war diese Woche das erste mal bei euch und mir hat’s gefallen.
    Freundliche Begrüßung am Eingang/ Ausgang, nettes Barpersonal,
    schönes Ambiente und immer gut gelaunte Gäste.
    Liebe grüsse an die Ilary. Wünsch euch allen noch eine schöne Woche.

    • Hallo Marsel,
      vielen lieben Dank für die netten Komplimente.
      Wir werden es ihr gerne bei ihrem nächsten Besuch ausrichten!

      Dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald!

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Seit kurzem verzichtet Ihr darauf beim Tagesplan „Girls heute“ die Nationalität anzugeben.
    Gefällt mir, wichtig ist die Persönlichkeit der weiblichen Gäste, welchen Pass sie hat,
    sollte uns Männern egal sein.

    • Lieber Falco,

      entschuldige, dass wir erst jetzt auf Deinen Gästebucheintrag reagieren.
      Aber auch unsere Sekretärin hat mal Ferien 😉

      Du sprichst mit Deinem Beitrag ein für uns ganz wichtiges Thema an,
      nämlich Respekt und Achtung, sowie Umgang mit den weiblichen Gästen.

      Auf manchen Internetseiten von anderen Clubs, die nicht unser Clubsystem haben,
      kommt es mir manchmal vor, als wenn die Damen dort wie „Vieh“ oder „Ware“
      angeboten werden.

      Wir unterscheiden uns mit unserem Clubsystem, und distanzieren uns von dieser Art
      der Werbung!

      Beste Grüße
      Andreas

    • Lieber Hans,

      wir haben im Moment keine Information, wann uns Mya wieder besuchen wird.
      Es tut uns leid, Dir keine klare Antwort geben zu können.

      Bitte schau immer wieder auf unsere Website, unter „Girls heute“.

      Gruss

      Dein „Palladium“ Team

    • Grüß Dich,

      Daria ist im Moment auf einer längeren Reise.
      Wir wissen nicht, wann sie uns wieder besucht.
      Am Besten ist, du schaust mehrmals in der Woche auf
      unsere Webseite unter „Girls Heute“.

      Liebe Grüße
      Dein „Palladium“-Team

      An unsere Gäste:
      Wir bitten Euch, bei Nachfragen nach weiblichen Gästen,
      uns per Email: info@palladium-au.ch zu kontaktieren oder
      uns einfach anzurufen.

      Vielen Dank im Voraus.

      Andreas

    • Der Blascontest wird bei einer unserer nächsten Parties wieder stattfinden
      und auf unserer Webseite angekündigt.