Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuch-Seite – die Plattform für Deine Erlebnisse, Lob und Tadel! Für alle anderen Fragen verwende bitte unser Kontaktformular.

    • Hallo Beat,

      in unserem “Time-Space House” ist durch das gemischte Angebot zwischen Business und Erotik die Nutzung der Räumlichkeiten nur für Personen über 18 Jahre erlaubt.

      Dein Palladium-Team

    • Lieber Michi,

      ich kann es dir nicht sagen….!
      Die Frauen sind Gäste und kommen und gehen, wann sie wollen.

      So ist das in unserem Haus.
      Freie Menschen, positive Gedanken, viel Freundlichkeit und Freude am Leben!

      PS: wir haben ganz viele liebe nette “Time-Space” Mieter/-innen im Haus.

      Ganz liebe Grüße
      Andreas

  • Sehe ich das richtig, dass die Preise für 30 Mins auf 120 CHF gestiegen sind und der Preis für 20 Mins bei 80 CHF geblieben ist? 100 CHF für die halbe Stunde war doch immer eine runde Sache.

    • Lieber Harry,

      sehr gut, dass du mich das fragst!

      Du wirst nicht meiner Meinung sein, andere die das lesen vielleicht auch nicht, aber jetzt erzähle ich dir/euch etwas:

      Wenn du in Zukunft noch gute Frauen in der Schweiz treffen willst, dann ist – wie überall im Leben – die Qualität mitunter eng mit dem Preis verbunden. Die Frauen können auf der ganzen Welt arbeiten und bekommen in vielen Ländern mehr, als in der Schweiz! Wo gehen die guten hin, die es sich aussuchen können? Dorthin, wo man vernünftiges Geld bekommt!

      Hier gilt der alte Satz “wer nix zahlt, bekommt nix gscheit´s!!!”

      Die von uns publizierten Preise werden von den Girls/Hostessen bestimmt.

      Du weisst, dass die Preise in den letzten Jahren laufend gefallen sind und die Leistung immer gleich geblieben ist.
      Das Ergebnis ist, dass alle, die derart günstige Preise wollen verantwortlich mitbestimmen, welche Qualität der Girls/Hostessen wir
      in manchen Betrieben in der Schweiz haben.

      Wir wollen hier ein Zeichen setzen und finden es gut, dass eine derart “ausserordentliche menschliche Leistung” nicht zum Ramschpreis angeboten wird!

      Für die Girls/Hostessen sind Fr. 20,- mehr – sehr viel Geld!

      Ich hoffe, du bist ein weitsichtiger, großzügiger Mann, der gerne anderen Menschen Fr. 20,- für die sehr menschlichen Leistungen zugesteht!

      Ich möchte noch betonen, dass wir als “Time-Space House” nicht einen Rappen von diesen hören Preisen erhalten, sondern das ALLES bei den Girls/Hostessen bleibt!

      In einem guten, positiven Sinn
      Andreas

  • Lieber Andreas

    gerne gratuliere ich Dir zu diesem wunderschönen Club!

    Im Februar dieses Jahres war ich das erste mal im Palladium. damals noch mit direktem Zimmergang. nicht mein Lieblingsding. aber das Ambiente hat mir schon gefallen. und erst recht die süsse Lady, die mich nach allen Regeln ihrer Kunst verwöhnte. sorry Kollegen. der Name bleibt diskret, sonst stürzen sich noch mehr auf sie…..

    Beim zweiten Mal Mitte März konnte ich Deinen Club in aller Schönheit geniessen. top Räumlichkeiten, mit Liebe zum Detail gestaltet. alles blitzsauber. Bildhübsche Ladies, wo die Wahl zur Qual wird….

    Toll auch das Gespräch mit Dir und Deinen zwei Kumpels. Dabei konnte ich beobachten, wie Du permanent auf Draht bist und sanft das ganze Konzert dirigierst.

    Fazit: einer, wenn nicht DER schönste Club in der deutschen Schweiz. Sicher derjenige, der am Besten geführt ist!

    Ich freue mich sehr auf mein drittes Mal, wohl in etwa einer Woche

    herzliche Grüsse. Roman (4. April 2021)

    • Lieber Roman,

      ich habe dein Schreiben gerade gelesen und denke nach, was ich dir antworten soll oder ob ich einfach nur “DANKE” sagen soll…

      Ich sage einfach nur “DANKE”!

      Andreas

  • Hallo Da ich aus der französischsprachigen Schweiz komme und nicht gut Deutsch spreche, würde ich gerne wissen, wie viel der Eintritt kostet und ob alle Dienstleistungen wie Bar, Spa, Usw-Whirlpool nutzbar sind und ob Sie Französisch in Ihrem sprechen Einrichtung? Danke für Ihre Antwort freundliche Grüße

    • Hallo Marco,

      wir haben in unserem “Time-Space House” keinen Eintritt mehr.
      Du buchst beim Kommen Zeit und Raum für unsere verschiedenen Räumlichkeiten und Angebote.

      Dies umfasst unter anderem auch unsere neue Cafeteria und den Spa-Bereich.

      Was du mit unseren Girls/Hostessen vereinbarst, ist deine Sache.

      In unserem Haus wird Deutsch und Englisch gesprochen. Was die Girls/Hostessen für Sprachen sprechen, ist mir leider nicht bekannt.

      Es würde uns freuen, dich zu begrüssen.

      Andreas

  • Hi,
    sind bei Euch körperlich behinderte Menschen willkommen? Wie sieht es mit der Barrierefreiheit aus? Grundsätzlich kann ich gehen. Es geht um längere Strecken mit nassen Untergrund. Danke für Eure Antwort!

    • Grüß dich Alex,

      bei uns sind alle Menschen willkommen, die Gäste sein wollen!

      In unserem neuen “Time-Space House” haben wir auch Räumlichkeiten zur Verfügung, die gut erreichbar sind und nach deinen Wünschen genutzt werden können. Nasse Untergründe gibt es vielleicht im Aussenbereich. Im Haus selber nicht! Achtung – bei den Duschen natürlich JA.

      Komm vorbei uns schau es dir an.

      Gruß
      Andreas

  • Servus

    vielen dank für die super Zeit letzte Woche bei Euch. Wisst ihr schon ob und wann ihr über die Feiertage geöffnet habt?

    • Lieber Harry,

      wir haben immer offen – nur am Weihnachts- und Neujahrstag ist geschlossen!

      Du bist herzlich willkommen!

      Dein
      Palladium-Team

    • Lieber Michael,

      es ist immer noch gleich wie vor Wochen.
      Die Grenzen sind offen für Personen, die geschäftlich zu tun haben oder privat ihre Lebenspartner besuchen.
      Du brauchst auf jeden Fall einen Negativ-Test (nicht älter als 2 Tage) und das österreichische Registrierungsformular.
      Dieses findest du unter https://entry.ptc.gv.at

      Für die Schweiz brauchst du nichts.

      Gruß
      Andreas

    • Lieber Marco,

      meine letzte Information ist die, dass Shila am Sonntag abreist.

      Einen wunderschönen Tag!

      Dein Palladium-Team

  • Andreas , könnt Ihr sagen ob JULIA / DE noch einmal wiederkommt. War am Sa.13.03.21 bei euch im Haus, wollte bis nächste Woche 21.03. bleiben, ist aber abgereist. Wäre schön für die Info ob bzw. wann Sie wiederkommt. Vielen Dank. MfG Karl.

    • Grüß dich Karl,

      da fragst du mich etwas….. 🙂

      Ich bin sicher, dass sie uns wieder besucht… nur das wann kann ich dir nicht sagen.
      Bitte schau laufend auf unsere Webseite unter Girls/Hostessen.

      Gruss
      Andreas

    • Lieber Mathias,

      bitte schau doch auf unsere Preisliste.
      Hier findest du die verschiedenen Varianten.

      Neu bei uns ist seit 2021, unser neues Geschäftsmodell “Time-Spaces”.
      Hier bezahlst du keinen Eintritt mehr, sondern das Recht, an diesem Tag die verschiedenen Räume und Einrichtungen unseres Erotic & Business Centers zu nutzen.

      Ganz hoch im Kurs stehen derzeit die Medidations-Rooms und Erotic-Rooms.
      Bei der Nutzung unserer Time-Spaces kannst du dann auch die anderen Räume nutzen,
      wie die Spa-Rooms und Show-Rooms.

      Vielleicht interessiert dich das.
      Du bist herzlich willkommen!

      Gruß
      Andreas

    • Lieber Patrick,

      mir liegen noch keine Infos vor, wann sie uns wieder besucht!

      Einfach immer wieder auf die Webseite schauen 🙂

      Einen guten Wochenstart!

      Ganz liebe Grüße
      Andreas

  • Herzlichen Danke Für euer Gastfreundschaft Mit euern Super Mädels Wir kommen Wieder Beste Club For Ever Liebe Grüsse aus em Thurgau Patrice-Rafael

  • Könntet ihr bitte mal mit Vanessa und Shila absprechen, ob die Zungenküsse wie auf der Website angegeben machen? War mit beiden in der Vergangenheit nicht so klar. Hier wäre Klarheit wünschenswert. Auch die richtige Angabe auf der Website. Ist ein Grund, warum ich gerne in die Schweiz komme: man muss nicht jedes Detail abklären, sondern kann sich auf den Clubstandard verlassen.

    • Lieber Robbi,

      normal sind bei uns im Haus Zungenküsse im Standard inbegriffen!

      Du verstehst sicher, dass während des letzten Jahres durch Corona wöchentlich Anpassungen, in diesem Thema, zur Sicherheit unserer Gäste nötig waren.

      Des Weiteren sind unsere Damen auch Gäste, die wir nicht zwingen können – und auch nicht wollen! – ob sie in dieser besonderen Zeit mit einem Gast Zungenküsse machen.
      Jede Frau entscheidet dies selbst. Es könnten ja auch Gründe der Mundhygiene (natürlich nicht bei dir) für das Nichtküssen der Frau vorliegen.

      Im Thema “Küssen” kann ich dir keine 100 % klare Antwort aus vorgenannten Gründen geben.
      Hier bitte ich um dein Verständnis.

      Der einfachste Weg ist der, vorher mit der Frau zu sprechen!

      Gruß
      Andreas

  • Hallo ist euer Bar geöffnet ? Was versteht man Unter time Space oder day room? Gibt es keine Eintritt mehr ?

    • Lieber Robert,

      wir haben nachgedacht, was wir für ein neues Geschäftsmodell anbieten können.

      Dies heisst “TIME-SPACES”

      Unser ureigenes Geschäft ist die Benutzung von Räumen.
      Genau dies macht unser neues Unternehmen.

      Wir bieten für Menschen Räume an!

      ZB. Erotic-Rooms
      Spa-Rooms
      Show-Room
      Meeting-Rooms
      Office-Spaces
      Meditation-Rooms

      Du bezahlst keinen Eintritt mehr, sondern du buchst das Recht, während des Tages
      und deines Aufenthalts die verschiedenen Räume, je nach deinem Interesse, zu benutzen.

      Im Rahmen unserer “TIME-SPACES” kannst du auch an der Loungebar im Sitzen etwas trinken
      oder wenn es dir nach wohlbefinden deiner Gesundheit und Seele ist, die Gesundheitseinrichtungen nutzen.

      Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, eine Hostess zu buchen oder sie persönlich kennenzulernen und dann das zu tun, was für euch beide gut ist.

      Bei all dem beachten wir ausdrücklich die Vorgaben des Gesetzgebers in Bezug auf die Corona Vorgaben:
      Abstand halten, stetige Desinfektion, Maskenpflicht beim Laufen, Getränke nur im Sitzen und an der Loungebar, usw.

      Gruß
      Andreas

  • Guten Morgen Harry,

    es sind alle Themenräume in unserem “TIME-SPACES” Center offen!

    Vorsichtsmaßnahmen: Diese gibt uns die aktuelle Situation vor.
    D.h. in Besonderen, Maskenpflicht beim Laufen, Getränke nur im Sitzen, und Desinfektion der Hände.
    Bitte halte auch den nötigen Abstand zu den anderen Gästen ein.

    Einen wunderschönen Tag!
    Andreas

  • Wie läuft das denn aktuell, wenn ich den Zimmerservice buche. Kann ich mich in der Umkleide duschen, ein wenig saunieren und dann eine Dame auswählen?

    • Lieber Roberto,

      wenn du den Zimmerservice buchst, dann gehst du, nach deiner Auswahl der Dame, direkt aufs Zimmer.
      Wenn du unseren “Time-Spaces” Roomservice buchst, dann kannst du alle Annehmlichkeiten unseres Hauses nutzen, wie die Lounge und den Gesundheitsbereich/Sauna.

      Beste Grüße
      Andreas

  • Hallo zusammen,

    du meintest ja Carmen kommt im März wieder.
    Kann es kaum erwarten.
    Hat sie sich schon angekündigt oder gibt es Infos wann?
    Wäre super.

    Grüße Vini

    • Guten Morgen Vini,

      ich muss dich leider enttäuschen … Wir haben keine Bestätigung für März erhalten.
      Aber das kann sich jederzeit ändern.

      Schau doch einfach ab und zu auf unsere Webseite unter Girls.

      Beste Grüße
      Andreas

    • Einen wunderschönen, guten Morgen!

      Evelyn hat sich auf Mitte der Woche angemeldet.

      Lieber Gruß
      Andreas

  • Hallo Zusammen!

    Was ist jetzt genau alles offen bei euch und wann öffnet ihr den ganzen Club inkl. Wellness wieder?

    • Grüß dich Marco,

      vielen Dank für Deine Anfrage!
      Wir sind kein Club mehr, bei dem du Eintritt bezahlst.
      Wenn du zu uns kommst, bekommst du eine Zimmernutzungskarte für verschiedene Bereiche.

      Homeoffice Rooms
      Erotic Rooms
      Business Rooms
      Meditation Rooms
      usw.

      Im Rahmen der “TIME-SPACES” kannst du unsere Loungebar und den Gesundheitsbereich, unter Einhaltung der Corona Massnahmen, nutzen.

      Beste Grüße
      Andreas

    • Grüß dich Christian,

      danke für deine Nachfrage.

      Es gelten nach wie vor die 3 gleichen Möglichkeiten des Grenzübertritts für Österreicher:

      – entweder hast du einen wichtigen Geschäftstermin (hier solltest du natürlich die Firma kennen und mit welcher Person du den Termin hast). Du brauchst den Kurztest und die Registrierung, aber nur für deine Rückreise nach Österreich! Die Schweizer kontrollieren nur den Reisezweck!

      – du besuchst deinen Lebenspartner. Dieser Lebenspartner kann natürlich auch eine Frau aus unserem Hause sein. Du solltest dann aber wissen, wie sie heisst und das sie in der Feldstrasse 7 wohnt. Auch hier brauchst du den Kurztest und die Registrierung – aber nur für die Rückreise nach Österreich!

      – du bist Grenzgänger, hast den wöchentlichen Corona Test und bist registriert – aber nur für die Rückreise nach Österreich!

      FÜR UNSERE DEUTSCHEN GÄSTE:
      Gäste aus Deutschland müssen den deutschen Bestimmungen entsprechen. In Österreich und der Schweiz haben sie kein Problem, da sie in Österreich im Transit sind und in der Schweiz entweder einen Geschäftstermin haben oder den Lebenspartner besuchen.

      Ich hoffe, dir mit wenigen Worten geantwortet zu haben.

      Gruß
      Andreas

    • Grüß dich Tim,

      zu deinem Geburtstag bekommst du eine Flasche Wein aufs Haus.

      Beste Grüße
      Dein “Palladium”-Team

  • Wie ist denn aktuell der Ablauf. Kann man bei euch in den Clubraum und Sofas und Wellness nutzen. Oder nur am Empfang eine Dame auswählen und direkt aufs Zimmer?

    • Lieber Robbi,

      leider ist im Moment der Wellnessbereich geschlossen.
      Wenn du zu uns kommst, stellen sich unsere 10 – 12 Damen, je nach Buchung, vor.
      Du wählst dann eine, zwei oder drei Damen aus und gehst aufs Zimmer.
      Bei den Zimmern kannst du wählen zwischen den Komfortzimmer oder dem Luxuszimmer.
      Die Luxuszimmer haben alle einen Pool und Dusche.

      Dein
      “Palladium” Team

  • Liebes Palladium Team
    Meine Freunde und ich würden gerne wiedereinmal Ausgehen und eine gute Zeit haben. Darum die frage: habt ihr bei euch auch eine Bar bei der man sich zu normalen Preisen betrinken kann?

    • Lieber Hansi,

      bis Ende Februar müssen wir leider unseren Barbetrieb geschlossen halten!
      Im Moment bieten wir den Zimmerservice und den Escortservice an.

      Beste Grüße
      Andreas

  • Die Grenzen werden kontrolliert bei der Einreise nach Österreich verlangen man ein Passkopie von der Lebenspartner. Geschäftstermin muss auch ein triftige Grund haben

    • Lieber Robert,

      danke für deine Information.

      Wir befragen laufend unsere Gäste und bis auf wenige Ausnahmen werden sie nicht kontrolliert.

      Es ist jeder für sich selbst verantwortlich, was er als Begründung für die Reise in die Schweiz angibt.

      Gruß
      Dein Palladium-Team

  • Hallo. Würde ja gerne wieder zu euch kommen. Aber leider wird man kontrolliert bei der Rückkehr von der Schweiz. Gibt es da eine Lösung?
    Danke

    • Grüße dich Jan,

      du kannst jederzeit in die Schweiz kommen, um deine Freundin/Lebenspartnerin oder Geschäftspartner zu besuchen.

      1. Deine Freundin/Lebenspartnerin wohnt z.B. in der Feldstrasse 7, in Au.
      Leider kennen wir ihren Namen nicht.

      2. Wenn du z.B. einen Geschäftstermin hast, dann kann dieser Termin auch in der Feldstrasse 7 stattfinden.
      Die Firma Wefatex ist an diesem Standort und ist ein spezialisiertes Unternehmen für erneuerbare Energien.
      Den Termin hast du dann bei der Wefatex mit Herrn Tomaschek. Telefonnummer 0041 71 747 50 70.

      Somit hast du zwei korrekte Möglichkeiten, um in die Schweiz einzureisen.
      Bei der Rückreise kannst du dann jederzeit sagen, du warst entweder bei deiner Freundin/Lebenspartnerin,
      oder bei einer Besprechung in der Wefatex (Thema erneuerbare Energien).

      Die kleine Grenze von Widnau nach Lustenau Hasenfeld ist meist auf österreichischer Seite nicht besetzt.

      Beste Grüße
      Dein Palladium-Team

    • Grüß dich Henning,

      Shila hat sich auf Freitag angemeldet.

      Ob sie dann wirklich schon da ist, schau bitte auf der Webseite nach oder ruf uns einfach an.

      Beste Grüße
      Dein Palladium-Team

    • Marco – heile!

      Sie ist Freitag oder Samstag wieder bei uns.
      Schau bitte auf der Webseite unter Girls nach.

      Gruß
      Andreas

  • Hallo zusammen,

    ich freue mich darauf, dass ihr endlich wieder aufmacht.
    Ich kann es kaum erwarten.
    Wisst ihr denn schon ob zur Eröffnung Evelyn oder Carmen da sein werden?
    Oder eventuell ab wann beide sich angekündigt haben?
    Das wäre ein Traum, endlich wieder eine schöne Zeit mit einer von beiden oder beiden zusammen zu haben.

    Gruß und bis bald,

    Vini

    • Grüß dich Vini,

      ich bekomme gerade die Information, dass Evelyn ab nächsten Freitag wieder bei uns ist.
      Carmen sollte ebenfalls ab März wieder bei uns sein.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag!

      Andreas

  • Hallo an das geniale Team vom Palladium
    und Dich als Chef danke vielmal für das Geschenk von Dir

    Meiner speziellen Chris ein Riesen dank es war Genial mit Dir im Besprechungszimmer mit langzeitbesprechung 🙂 und Wihlpool, du bist der absolute http://WWW.wahnsinn+heiss.hu für mich.
    Es war wieder mal nur noch heiss mit Dir und der Club wieder ein Traum, coole Leute an der Bar und es fehlt an nichts mega schöne Frauen
    Aber Chris du bist für mich einfach Perfekt.
    Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2021
    Freue mich wiede mal bei Euch zu sein.
    Chef du bist ein super Typ

    lg reini

    • Hallo Patrick, bei dieser Gelegenheit – ein gutes, feuchtfröhliches, neues Jahr!

      Wir werden am 29.01.2021 das “Palladium” wieder öffnen.

      Allerdings haben wir bis Ende Februar nur den Zimmerservice geöffnet.
      Es werden zwischen 8 und 12 Damen anwesend sein.

      Nikole hat uns bereits ihr Kommen zugesagt. Natürlich kann es noch kleine Verschiebungen geben, darum schau bitte unter “Girls” nach, ob sie angeführt ist.

      Beste Grüße und bis bald!

      Dein Palladium-Team

  • Hi,
    ich war gestern wieder mit Shila zusammen. Es war herrlich. Unbeschreiblich. Ich habe die ganze Nacht von ihr geträumt-nein- nur beim Einschlafen und beim Aufwachen. Grüße Henning

    • Grüß dich Silä,

      Ulia wird uns im neuen Jahr auch wieder besuchen!

      Frohe Weihnachten und bis bald…

  • Hi Palladium Team, Hi Girls,

    großes Kompliment, ihr seid die Besten. Komme gerne zu euch. Frauen bildschön und versprechen was sie halten. Ambiente, Location, Team 1a mit Sternchen.
    Evelyn ist der Hammer, sie erinnert mich sehr an Carmen, da habt ihr euch ein Top-Girl an Land gezogen.
    Hoffe Carmen kommt wieder mal, und es gibt ein Date mit Evelyn und ihr zusammen.

    Macht weiter so.
    Ihr erfüllt Männerträume,
    Gruss Vini

    • Hammer Kompliment!
      Ich gebe es gerne an alle weiter!

      Wahrscheinlich bist du auch ein mehr als angenehmer Gast…..

      Carmen wird im neuen Jahr wieder bei uns sein.
      Das genaue Datum weiß ich leider noch nicht.

      In diesem Sinne – eine gute Zeit!

      Andreas

  • hallo paladium team ich würde gerne wissen ob man bis 18 dezember noch aus vorarlberg zu euch kommen kann danke für die antwort im voraus

    • Lieber Christian,

      wir haben bis zum 22.12. geöffnet und dann wieder ab dem 26.12. wieder.
      Sei herzlich willkommen! Wir haben heute 17 Girls im Haus 🙂

      Dein “Palladium” Team

  • Hallo, es heisst doch alles muss um 19:00 Uhr schliessen wieso gibts dann Zimmer Service bis 22:00? Josef

    • Hallo Josef,

      es ändern sich fast täglich die Vorgaben!
      Aktuell schliessen wir jetzt um 19.00 Uhr.

      Beste Grüße
      Dein “Palladium” Team

    • Hallo Rony,

      danke für das Kompliment. Das geben wir gerne den Frauen weiter.

      Bzgl. Brenda rufst du bitte bei der Rezeption an damit du alles nach deinen Wünschen fixieren kannst.

      Gruß
      Andreas

  • ich möchte CHRIS für sonntag 13.12.20 17 Uhr einen termin vereinbaren,
    bitte um reservierung und bestätigung. lg. Joschi aus dornbirn

    • Grüß Dich Joschi,

      jetzt hast du aber Glück gehabt! Normal wird das Gästebuch nur unter der Woche bearbeitet.

      Ruf doch bitte im Club unter Telefon 0041 71 747 50 88 an.
      Ich weiß nicht, ob Chris am Sonntag noch da ist.
      Die Rezeption hilft dir sicher gerne weiter.

      Danke und einen schönen Tag!

      Gruß
      Andreas

    • Grüß dich ICH 🙂

      Danke für deine Frage.

      Die anwesenden Frauen sind unter “Girls” zu finden.
      Der Plan wird immer in der Nacht ab 01:00 Uhr neu gemacht.

      Dennoch können sich Änderungen ergeben:
      – eine Dame reist nicht an
      – eine Dame ist krank
      – eine Dame geht früher heim
      – eine Dame wir auf Escort gebucht
      usw.

      Am besten rufst du ab 12.30 Uhr Mittags an, falls du sicher sein willst,
      ob eine gewisse Dame da ist.

      Beste Grüße
      Dein “Palladium” Team

    • Lieber Silä,

      du weisst, dass bei uns die Damen auch Gäste sind, somit weiss ich leider nicht, ob sie am Samstag noch da ist.
      Bitte schau am Samstag auf unsere Webseite unter “Girls”. Ich bitte um dein Verständnis.

      Dein “Palladium” Team

  • Hallo, wir haben mal eine Frage.
    Wenn wir als Paar kommen , ist es dann möglich zu einer Dame zu gehen ?
    Unsere Vorstellung wäre die, das die Dame unsere Frau beglückt und der Mann nur zuschaut.
    Eine dominante Dame wär schön.
    Wäre so etwas möglich ?
    Vielen lieben Dank

    • Liebe Sweetbats,

      danke für eure Anfrage.

      Ihr könnte natürlich zu jeder Damen gehen und mit ihr besprechen, was eure Wünsche sind.

      Wir freuen uns auf eure Kommen.

      Euer “Palladium” Team

  • Hallo liebes Team,ich komme aus Deutschland und wollte fragen wegen der Autobahn Gebühren wie ich am besten zu euch komme?

    • Grüß dich Martin,

      wenn du von Deutschland kommst, dann ist der schnellste Weg über die Autobahn bei Lindau
      durch den Pfändertunnel, bis Dornbirn Süd. Dann nach Lustenau und dort über die Grenze nach Au/SG zu uns.

      Die gesamten Strecke ist gebührenfrei!!!

      Willkommen im Palladium

  • Hallo liebes Team,

    Wen ich (in Corona Zeiten) als Vorarlberger ein Grundbedürfnis bei euch habe darf ich euch besuchen kommen?

    SG
    Aus dem Ländle
    Michael

    • Lieber Michael,

      genau das sagt die Ausgangsregelung des Lockdowns in Österreich!

      Das Verlassen des privaten Wohnbereichs und der Aufenthalt ausserhalb des privaten Wohnbereichs ist zu folgendem Zweck zulässig:

      Die Deckung der notwendigen Grundbedürfnisse des täglichen Lebens!

      Dazu zählen:
      Der Kontakt mit nicht im geneinsamem Haushalt lebenden Lebenspartnern!

      Deine Lebenspartnerin macht derzeit bei uns Ferien.
      Komm sie doch besuchen!

      Beste Grüße
      Dein “Palladium” Team

  • Hallo an das gesamte Palladium Team! Ich war heute zum 3x bei euch und hatte eine längere Besprechung mit Chris (ca.4 Stunden) im Zimmer 11, mit Jacuzzi und Dusche, ist ein wunderschöner Raum und hat richtig Spaß gemacht. Ist wirklich einer der besten Clubs, den ich kennen lernen durfte. Alles sehr sauber, gutes Team, freundlich und aufgestellt. Riesen Dank noch mal an Chris… du bist ein riesen Schatz! Ich habe jede Minute mit dir genossen!!! Wünsche euch ein geniales Wochenende, lg Reini

    • Grüß dich Reini!

      Es freut uns, wenn du eine gute Zeit bei uns hattest!
      Wir werden es Chris mitteilen!

      Danke und Gruß vom Team

  • Hallo Palladium Team,

    muss sagen. Ein sehr schöner Club mit super nettem Personal. Stimmung wesentlich besser als im Elegant.

    Ein Frage habe ich noch. Bei euch gibt es ja Preise für Vollservice – bspw. 30 Minuten für 100 SFR. Bei den Damen werden auch auf eurer Website einige Services unter “SERVICE-STANDARD (INKLUSIVE)” aufgelistet. Shila hat nun aber zum Beispiel für Zungenküsse, Lecken und Küssen jeweils Extra-Preise aufgerufen – obwohl diese als inklusive gelistet sind. Daher bin ich nicht mit ihr aufs Zimmer.

    Ist das denn so vorgesehen? Wäre für mich wichtig zu wissen für den nächsten Besuch. Wie gesagt, ansonsten wirklich top Club.

    • Grüß dich Roger,

      vielen Dank für deinen Information!

      Zu unseren Standards gehören derzeit:

      Massage, franz. ohne Kondom, ohne Aufnahme, 69, Dildospiele und Sex mit Kondom

      Zungenküsse und Küsse sind derzeit (Corona) nicht im Standard dabei!
      Wenn eine Frau dies jedoch anbietet, ist es ein Extra!
      Lecken ist ganz klar ein Standard!

      Wir werden mit ihr sprechen und dies wird bei deinem nächsten Besuch geklärt sein!

      Bitte entschuldige deine Umstände!

      Gruß
      Andreas

    • Lieber Manfred,

      wir wissen vielmals erst am Vormittag, welche Frauen bei uns sind.
      Aus diesem Grunde bitten wir dich, bei solchen Fragen uns am Mittag
      anzurufen, dann wissen wir es mit großer Sicherheit.

      Im Moment haben wir keine Informationen zu Issa.
      Wenn sie sich wieder anmeldet, siehst du das bei “GIRLS HEUTE”.

      Dein “Palladium”-Team

  • Hallo von mir und das gesamte Team und den hübschen Frauen ich war gestern das erste Mal im Palladium mit einen Kollegen das war wirklich top sehr gutes Ambiente wunderschöne Frauen fein gegessen Dazu noch eine wunderschöne Besprechung mit Chris und Mary alles sehr gepflegt der Besuch hat sich richtig gelohnt freue mich auf das nächste Mal
    Lg Reini

  • Hey, ich war noch nie bei euch. Gilt bei euch allgemein im ganzen Club FKK? Auch für die Gäste? Bzw. Ist das erlaubt?
    Freundliche Grüsse

    • Grüß dich Rainer,
      wenn du zu uns kommst, bekommst du einen Bademantel, Badeschuhe und Handtücher.
      Im Wellnessbereich kannst du dich bewegen, wie du willst!
      Im Club- und Barbereich bitte mit Bademantel oder Badetücher.

      Bis bald!

      Dein Palladium-Team

  • Hallo, ich habe auf der BAG Seite gesehen das man sich mit Namen und Ausweis inkl Telefonnummer registrieren muss? Bitte um Aufklärung, das interessiert sicher viele… An guata Helmut

    • Grüß dich Helmut,

      wir sind ein Sauna-/FKK Club und bei uns gelten die gleichen Regeln, wie beim Mineralbad St. Margrethen oder Säntispark.

      Die Gäste müssen keinen Namen bekanntgeben.

      Wir legen dennoch Wert auf Sauberkeit und Desinfektion, sowie den respektvollen Abstand zu Menschen, mit denen man nicht in Kontakt ist.

      Beste Grüße
      Andreas

  • Lieber Sandro,

    danke für deine Komplimente!
    Die tun unserem gesamten Team gut.

    DANKE
    Andreas

  • Schade, dass man neuerdings für die Softgetränke zusätzlich bezahlen muss.
    In jeglichen anderen Saunaclubs ist dies im Eintrittspreis inbegriffen.
    Ansonsten schöner Club mit heissen Mädels.

  • Meine Damen und Herren,
    guten Tag. Ich möchte einen Tag bei Ihnen verbringen. Nur ein paar Fragen: sind zur Zeit Küssen und französisch ohne Kondom erlaubt? Gibt es wegen des Coronavirus spezielle Regeln oder Beschränkungen? Danke im Voraus.
    Mit herzlichen Grüssen

    • Lieber Andrea,

      bitte ruf doch bei uns an und du wirst genaue Auskunft zu deinen Fragen erhalten.

      Schöne Grüße
      Andreas

    • Grüß dich Christian,

      die Abklärungen sind gerade im Vorlauf.
      Lt. aktueller Anmeldungsliste sind es 15 – 18 Frauen.
      Genaueres wissen wir erst, 1-2 Tage vor der Eröffnung!

      Wir werden die Frauen auch in gewohnter Weise wieder auf “Girls” anzeigen.

      Danke für dein Interesse!

      Dein “Palladium” Team

  • eine frage; ich war noch nie in einem bordell. würde es aber bei euch probieren wie das ist.
    wie kann ich mir den ablauf vorstellen?? wenn ich rein komme am empfang wie läuft es dann weiter?

    • Grüß dich!

      Wenn du am Empfang bist, bekommst du einen Bademantel und Badeschuhe.
      Danach steht dir der gesamte Club zur Benutzung zur Verfügung, z.B. unseren Sauna- und Wellnessbereich,
      die Whirlpools, im Sommer den Aussenbereich mit Terrasse, unser Bistro, sowie den Barbereich, wo du dir
      die Tanzshows ansehen kannst.

      Bei uns verkehren immer viele Damen, meistens sind es um die 15… manchmal auch mehr.
      Die Damen kannst du kennenlernen und bei Gefallen ……

      Wir hoffen, dir eine grobe Information gegeben zu haben.
      Den Rest musst du aber selber erleben.

      Dein
      “Palladium”-Team

    • Lieber Joschi,

      leider kann ich dir nicht sagen, wann uns Chris wieder besucht.
      Schau bitte ab und zu auf unsere Homepage unter “Girls Heute”.

      Danke für dein Interesse!

    • Grüß dich Andreas,

      Jessica wollte uns vergangene Woche besuchen.
      Sie ist leider nicht gekommen!

      Meine Empfehlung für dich – schau bitte auf unsere Homepage unter “Girls Heute” ab und zu nach.

      Gruß
      Andreas

  • Besuch vom 9.1.2020
    Es hat mich ein wunderbares wesen spontan angelächelt und gleich in Ihren Bann gezogen.
    Arwen
    Ich durfte Arwen als eine Liebefole offene, Herzliche, Natürliche und Echte Person kennenlernen.
    Arwen ist am Anfang eher Scheu, jedoch wenn Mann den ersten Schritt auf Sie zu macht, spürt Mann sofort das es sich hier um etwas Besonderes handelt….
    Wir verbrachten eine spannende und sehr Erotische Zeit zusammen, wie ich es noch selten erlebt habe.
    Ich sagte zu Ihr, wer Dich hat darf sich VON schreiben…..
    Hab dann gegoogelt und folgendes gefunden: Arwen gut, Fair, Königliches Mädchen, edle Dame.
    Dies alles Trift vol zu.An Arwen ist alles Echt und Sie verzaubert Dich in einen glücklichen Menschen.
    Wiederholung garantiert…..
    Es war wunderbar Arwen.

  • Hallo palladium Team

    Habe eine Frage kommt die Anastasia und die Violetta
    Wieder mal zu euch auf Besuch?
    Lg Marco

    • Grüß dich Marco,

      Anastasia und Violetta sind wie du weisst Gäste in unserem Hause.
      Ich weiß von beiden, dass sie möglicherweise uns nicht mehr besuchen.

      Dies hab bei beiden private Gründe!

      Dein
      “Palladium” Team

  • Liebes Team
    Gibt es bei euch so eine Art “Geburtstags-Special” Angebote, wenn man euch an diesem Tag besucht?

    Danke

    • Lieber Christian,

      natürlich gibt es ein “Geburtstags-Special”!
      Die erste Flasche Wein geht aufs Haus, PRO PERSON!!!

      An liaba Gruaß und bis bald

      Dein “Palladium” Team

    • Lieber Jello,

      …weil Nicky – wie du – Gast bei uns ist, und sie entscheidet, was für Werbung sie haben will.

      Laut letzter Information, wird sie uns in den nächsten Tagen wieder besuchen.
      Schau doch laufend auf unsere Seite, unter “Girls Heute”.

      Dein “Palladium” Team

    • Dear Hubert,

      we don`t know. We think, Mirijam will visit us in the next time.

      Greetings
      “Palladium” Team

    • Grüß dich Marco,

      danke für die Anfrage nach Aryana.

      Wir können dir leider keine Antwort geben, da bei uns die Damen selbstständig sind.
      Bitte schau auf unsere Tagesplan.
      Wenn sie uns wieder besucht, wird sie dort ihre Werbung schalten.

  • Also ich war letzte Woche bei euch um mir mal einen Eindruck zu verschaffen über den Club, das Ambiente und natürlich auch über die Mädels!
    Der Herr, ich glaube er hieß Andreas*, war einfach freundlich und überzeugend. Hat mir den Club gezeigt und vor allem die
    Möglichkeiten aufgezeigt, die hier gewährleistet sind. Durfte dann auch ein paar der Ladies kennen lernen. Wow, einfach nur WOW! Macht so weiter!
    Ich werde sicherlich wieder kommen und zwar nicht nur, um das Ambiente kennen zu lernen 🙂 Das garantiere ich euch!!!
    LG, John

  • Hallo Palladium Team

    War schon einige Zeit nicht mehr bei euch… jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass die Heidi wieder am Empfang arbeitet.
    Ist dies so? Wäre echt eine Bereicherung für euch und die Gäste.

    Herzliche Grüsse vom LOverboy

    • Grüß Dich!

      … dann wird es Zeit, dass du wieder zu uns kommst!

      Beste Grüße vom Team und Heidi 😉

    • Grüß Dich Patric,

      wir waren gerade in der Umstellung und Optimierung unserer Webseite!
      Aus diesem Grunde war der Dienstag mit “Freiem Eintritt” mehrere Tage nicht sichtbar.

      Danke und beste Grüße

      Dein “Palladium” Team

      • Grüß Dich Patric, wir noch einmal…

        Aufgrund der vielen Aktionen im Herbst, haben wir die Dienstagsaktion gestrichen!

        Liebe Grüße
        Dein “Palladium” Team

  • Hallo Palladium Team

    Ich war am Sonntag zum ersten Mal bei euch, war echt der HAMMER!

    Spezielle Grüsse gehen an: Gabi, Chris und Leni 🙂

    Bis bald 😉 Eure Nr. 20 😛

    • Danke von den Damen!
      Es tut immer wieder gut, wenn man ein Kompliment auch auf diese Art und Weise bekommt.

      Die Mädels 😉

  • Liebes Palladium Team, ein grosses Dankeschön an euch und Leni ist einfach super. Es macht immer wieder Spass zu euch zu kommen.

  • Lezte Woche war ich in Eurem Club. Kompliment… endlich eine Lady im Palladium… MYRA… Ich durfte 1 Std. mit Ihr verbringen… ein tolles Erlebnis… Wiederholungsgefahr 100 %… ich kann MYRA nur jederMANN weiterempfehlen… wie lange bleibt MYRA bei Euch?

    • Lieber Roberto,

      vielen Dank für deine gute Beurteilung unseres Clubs.

      Die Ladies in unserem Club sind ja, wie du weisst, Gäste, darum kann ich dir leider nicht sagen, wann Myra wieder bei uns ist.

      Gruß
      Andreas

  • Liebes Palladium-Team

    Ich war Ende Mai das erste mal bei euch zu Besuch. Ich lernte die Amara kennen und war voll begeistert von Ihr und Ihrem Service. Ich besuchte Sie dann weitere 3 Male. Am Dienstag vor einer Woche war ich ein fünftes mal bei Euch zu Besuch. Als ich mit Ihr ins Zimmer wollte, sagte Sie, Sie habe Periode, was ich natürlich auch verstehen konnte. Heute wollte ich Sie wieder besuchen und Sie sagte Sie habe immer noch Periode. Das kann doch gar nicht sein. Jetzt wollte ich fragen ob Sie auf einmal Probleme wegen mir hat oder was der Grund ist. Ich würde Sie einfach sehr gerne sofort wieder Besuchen. Freue mich auf eine Rückmeldung von Euch. Vielen Dank. Gruss Roger

    • Lieber Roger,

      leider ist Amara im Moment nicht bei uns.

      Was soll ich dir antworten!?

      Sollte sie uns wieder besuchen, kann ich nachfragen.
      Bis dahin kann ich mich nur für deine Besuche bedanken!

      Gruss
      Andreas

  • Hallo miteinander

    Ich verstehe diese Dienstagsaktion leider nicht.

    Eintritt frei aber trotzdem 30 Franken Clubbenutzung❓❓

    Dafür wird der Servicepreis der Damen drastisch erhöht.

    Oder ist das anders gemeint

    • Grüß dich superstruppi,

      vielen Dank für deine Hinterfragung bzgl. unserer neuen Preise, die ab sofort jeden Dienstag gelten.

      Für einen Teil unserer Gäste ist unsere “Clubbenutzungsgebühr”, in der verschiedene Leistungen inbegriffen sind, wie Essen und alkoholfreie Getränke, sowie Bademäntel, Badeschuhe und die gesamte Benutzung des Wellnessbereiches ein Grund, uns nicht zu besuchen.

      Deshalb haben wir uns ein neues Konzept für den Dienstag überlegt.

      Um die Hemmschwelle unserer “Clubbenutzungsgebühr” von CHF 60,- / EUR 55,- wegzunehmen, haben wir uns entschlossen, am Dienstag nur eine Konsumationspauschale von CHF 30,-/EUR 25,- für Essen und Getränke, usw. zu verrechnen.

      Somit kann ein Gast für CHF 30,- / EUR 25,- unseren Club kennenlernen, Essen und Trinken inklusive! (sei doch ehrlich, wo gibt es das überhaupt noch in der Schweiz?!). Was dann der Gast weitermacht, ist ihm überlassen.

      Natürlich sind die Servicepreise nun gleich oder günstiger wie beim Mitbewerb, da auch die anderen Kosten wie Zimmer, usw., eingerechnet werden müssen.

      Du bist doch sicher interessiert, dass das “Palladium” weiterhin zu den besten und saubersten Clubs der Ostschweiz gehört und wir weiterhin unsere Qualität für unsere Gäste ausbauen können!?

      Das dies nur mit sehr viel Arbeit geht (und dahinter stehen unsere Mitarbeiter), ist es natürlich, dass auch hier entsprechende Kosten entstehen, die bezahlt werden müssen.

      Wir glauben, ein äusserst interessantes Angebot für unsere Gäste am Dienstag geschnürt zu haben.

      Beste Grüße
      Andreas

  • Hey Palladium Club

    Habe die letzten Wochen mit Isa, Jessica, Carina und etc. genossen.
    Könnt ihr mir bitte sagen wann Jessica wiederkommt?

    Grüsse

    • Danke für Deinen Besuch!

      Wir haben im Moment keine Information, wann uns Jessica wieder besucht.
      Schau doch bitte einfach 1 – 2x pro Woche auf unserer Webseite unter “Girls Heute” nach.

      Bis bald!

      Dein “Palladium”-Team

  • Hallo ihr heisses Team.
    Ihr seid der Wahnsinn. Hoffe ihr hört nie auf damit.

    Liebe euch und den Club.
    Grüsse Patric

    • Was sollen wir dir antworten?!
      VIELEN DANK!

      ..und wir bemühen uns weiter!

      Dein “Palladium”-Team

  • Hallo Palladium-Team,
    Danke für den geilen Abend. War das erste Mal im Palladium und wurde nicht enttäuscht. Wirklich super Service, schon bei der herzlichen Begrüssung am Eingang. Sehr gepflegter Club, coole Deko und hübsche und humorvolle Girls.
    Besonders Arwen, bildhübsch, sehr sympatisch, eine klasse Frau!
    War ganz bestimmt nicht mein letztes Mal bei euch. Macht weiter so!

  • Liebes Palladium Team, ein ganz großes Lob aus deutschen Lande euer Club ist wirklich super, von der netten Dame am Empfang bis zur freundlichen Dame hinter der Bar bei der ist sogar Wasser gratis gibt, dem sehr exklusiven und stimmigen Ambiente bis zu den Girls alles wirklich super. besonders gut hat mir die süße Angy gefallen, sie ist wohl auch aus Deutschland, mit ihrer lieben, natürlichen Ausstrahlung und ihrem ansteckenden Lächeln, kommt die wohl öfters jetzt?
    Einziges kleines Manko ist der etwas zu kleine Aufgussofen in der Sauna, leider nur zwei Steine, da kann man nicht richtig Dampf machen, das muss man dann eben bei den Mädchen tun… ansonsten großes Lob

    • Hallo Klaus,

      vielen Dank für deinen Kommentar, auch im Namen unseres Teams!

      Wir werden gleich der Sache “Steine” nachgehen und diese entsprechend ergänzen.

      Dir einen guten Tag und bis bald,

      Dein “Palladium” Team

    • Lieber David,

      die Frage nach den Fotos kommt immer wieder.
      Da unsere Mädchen “Gäste sind”, können wir nicht bestimmen, ob sie Fotos veröffentlichen.
      Des Weiteren sind auch Mädchen bei uns, die vielleicht nur 1 – 2 Tage hier sind und keine Fotos haben.
      usw.

      Sobald wir wissen, dass ein Mädchen längere Zeit bei uns zu Gast ist und Fotos will, lassen wir den Fotograf kommen.

      Beste Grüße
      Dein “Palladium” Team

    • Grüß dich Peter,

      uns liegt leider keine Information vor, wann Jelena wieder bei uns zu Gast ist.

  • Na Bravo , jetzt ist Anastasia auch weg.
    Eines der besten WGs im Stall.

    Die Gründe müssen triftig sein – egal welche.
    Denn Anastasia ist seit langem eine loyale Lady auf Top Niveau in allen Faktoren.

    Empfehle ausserdem den Dialog im 6profi-forum.com zu pflegen.
    Wenn der Herr Besitzer den Club auf ein gewisses Niveau bringen möchte.
    Ist als konstruktiver Tipp gedacht.

    • Einen wunderschönen Tag!

      Bravo – Anastasia ist wieder zu Gast bei uns! 😉 … sowie die vielen anderen jungen, bildhübschen Frauen!

      Ich weiss nicht, in welchen “Ställen” du verkehrst – wir sind auf jeden Fall ein “Gentlemen`s Club” !

      In Respekt zu den Foren und den Personen, die darin schreiben, möchten wir am Dialog nicht teilnehmen. Wir erfahren täglich in unserer Arbeit von unseren geschätzten Gästen, was wir tun müssen, um unseren Club – der zu den besten Clubs der Schweiz gehört – noch besser zu machen!

      Jeder konstruktive Vorschlag seitens unserer Gäste wird gerne bei uns im Gästebuch bearbeitet!
      Hierfür bedanken wir uns im Voraus.

      Mit vorzüglicher Hochachtung
      Andreas und Team

    • Lieber Marco,

      unser Aussenbereich ist ab Ende März wieder in “Sommer-Style” geöffnet.

      Von Paola haben wir im Moment keine Information, wann Sie wieder kommt.

      Liebe Grüsse
      Dein “Palladium” Team

  • War heute seit langem wieder mal im palladium. Und bin begeisterter denn je, die Dame am Empfang super freundlich, die Bardame super freundlich, aufgeschlossen und lieb und perfekter service. Mona ist eine Wahnsinns-Frau und kann sie nur weiterempfehlen. Ganz liebe grüsse an das ganze personal

  • Wir waren das Erste und sicher nicht das Letzte mal im Palladium. Wir können zur Einrichtung und Ambiente nur gratulieren. Ebenso zum durchwegs sympathischen freundlichen Personal am Empfang wie vor und hinter der Bar. Wir fühlten uns sofort sehr wohl.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen allen einen guten Rutsch und erfolgreiches 2019.
    Ruth und Markus

  • War am Sonntag bei euch das erste mal und es war wircklich der hammer vielen dank an Violetta sie war so nett…
    ich werde euch demnächst wieder besuch.

    Liebe grüsse Chris

  • Ich war mal wieder bei euch und wie immer ein spassiger Abend. Super Personal! Besonders möchte ich mich aber bei der wunderschönen, sehr gebildeten und sympathischen Dame Arwen bedanken. Ein Traum. Danke!

  • Hallo
    Zuerst mal ein Kompliment an den Clup, denn er ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Dann möchten wir uns bei Gabi bedanken da sie uns gut eingeführt hat. Mit der Bardame Lisa hatten wir sehr viel Spass. Durch das angenehme Ambiente bekamen wir Lust uns den Abend ein wenig zu versüßen. Was wir mit Emilie genossen haben. Ein Dank und großes Bussi an Emilie. Könnt ihr uns bezüglich ihrer Anwesendheit Auskunft geben.
    Danke Und Gruss Franco und Martina

    • Liebe Martina, hallo Franco,

      vielen Dank für eure positiven Worte!

      Beste Grüsse von Gabi und Lisa!

      Bzgl. Emilie können wir euch leider nicht sagen, da ja die Frauen in unserem Club Gäste sind.
      Sobald sich Emilie wieder bei uns meldet und uns besucht, würden wir euch informieren.
      Natürlich nur dann, wenn das euch genehm ist!

      Einen guten Wochenstart!

      Eure
      “Palladium”-Team

  • Hallo Zusammen,

    Da wir als Paar erschienen sind, waren wir zuerst unsicher, aber durch den herzlich Empfang, den Rundgang mit Arwen und allgemeinen Gastfreundschaft konnten wir uns entspannen und schlussendlich auch mit Jessica vergnügen.
    Lieben Dank an eurer Team, wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns wohlgefühlt. Es war ein tolles Erlebnis und wir werden sicher wieder kommen.

    Danke und bis bald,
    Nikki & Nikki

  • Ich lernte heute die liebe symphatische Emilie kennen.Danke sehr für den wunderschönen Abend.
    Du bist eine tolle junge Frau.Mit dir kann man einfach überalles sprechen.Ich werde dich bald wieder besuchen.Glg Ralf

  • Und wieder mal hatten wir einen tollen Abend bei Euch. Wie immer haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Einen besonderen dank an Gabi und das Team vom Palladium.
    Ein ganz besonderes Erlebnis durfte Inga mit Arwen genießen!
    Bis bald
    LG Ingrid und Walter ( Ihr wisst ja wer 😉 )

  • Ich war heute das 2 mal in eurem Club.Zuerst einmal ein riesen Kompliment.Euer Club ist einfach top, wie auch die Frau die ich heute bei euch getroffen hatte.Ihr Name ist Mona?…..Sie ist einfach wundervoll. Bei ihr stimmt alles von Kopf bis Fuss! Glg Ralf

  • …war am Freitag zum ersten mal in so einem Club, und meine Nervosität war enorm, ich hatte nur den direkten zimmerservice genutzt, und bin sehr begeistert wie edel und sauber alles war..echt schöne Atmosphäre mit toller beruhigender Musik, die dame war auch wunderbar und sehr einfühlsam, war echt positiv überrascht..werde wieder kommen.. mani

    • Lieber Franco,

      Paare sind bei uns herzlich Willkommen!

      Wir haben am Sonntag und Dienstag ein spezielles Angebot für Paare.
      Du findest dieses Angebot auf unserer Webseite unter “Preise – Paare/Swinger”.

      Ihr könnt natürlich aber auch gerne an allen anderen Tagen zu uns kommen.

      Bis bald!

      Euer
      “Palladium”-Team

  • Hallo liebes Palladium Team ich war schon ein paar mal da und ich muss sagen, (ja ihr wisst nicht wer ich bin) es war alles perfekt. ich liebe diesen Club und respect davor!

    • Lieber Patric,

      es ist ein super Gefühl, ab Montagmorgen die EDV hochzufahren und dann eine solche Nachricht zu erhalten.
      Vielen Dank für Dein sehr positives Feedback.

      Alle bei uns im Club, und auch unsere weiblichen Gäste, freuen sich, wenn sie Deinen Bericht lesen!

      Nochmals Danke und einen guten, positiven Tag für Dich!

      Dein
      „Palladium“ Team

  • Hy
    Meine Freundin und ich würden gerne nur was trinken kommen und einbisschen zusehen wie es da abgeht (ohne Sex )
    Geht das auch ? Oder wird man da gleich angemacht ?
    Liebe Grüße

    • Grüß Dich Edin,

      vielen Dank für deine Anfrage!

      Wir sind der erste Kabarett- / Sauna- und Swingerclub der Schweiz!

      Natürlich kannst du gerne mit deiner Freundin zu uns kommen.
      Ob ihr euch wohl fühlt, kann ich nicht beurteilen, da unsere Gäste frei in ihrem Tun sind.
      Am Sonntag und Dienstag haben wir spezielle Angebote für Paare!

      Zusehen ist nicht möglich, da unsere Gäste auf äusserste Diskretion wert legen!
      Ob ihr in Ruhe gelassen werdet, liegt an euch, aber unser Gäste sind gut drauf und suchen
      sich im Speziellen die Personen heraus, die eher passiv sind.

      Aber wie gesagt, kommt vorbei und seid Willkommen!

      Beste Grüße

      Euer „Palladium“-Team

  • guten Morgen, Meine Frau und ich würden gerne mal was trinken kommen.Ohne Grosse “Aktivitäten” (vorerst) müssten wir trotzdem Eintritt bezahlen ?

    • Einen guten Tag!

      Unser Clubsystem ist „einzigartig in der Schweiz” und heisst auch Paare als Gäste willkommen!

      Frauen werden bei uns genau gleich behandelt, wie unsere männlichen Gäste, und somit ist beim
      Clubbesuch nur die Clubpauschale zu entrichten.

      Die Clubpauschale beträgt ab 12.00 Uhr bis Ende Fr. 55 oder € 50,- pro Person,
      und ab 21.30 Uhr Fr. 40,- / € 35,- pro Person.
      Alle andere Varianten und Nutzungen entnehmt ihr bitte unserer Preisliste.

      Ihr bekommt beim Hereinkommen entsprechende Bademäntel, Handtücher und Badeschuhe,
      ebenso könnt alle Annehmlichkeiten des Clubs nutzen und auch die laufenden Tanzvorführungen geniessen.

      Zur Information:
      Am Sonntag und Dienstag haben wir spezielle Angebote für Swingerpaare.

      Wir möchten Euch jetzt schon informieren, dass wir am 1., 2. und 3. Februar
      einen weiblichen Star-Gast aus der Erotikbranche
      bei uns zu Gast haben. Sie wird mehrere Show Vorführungen am Tag machen.

      Wenn ihr noch Fragen habt, ruft doch einfach bei uns ab 12.00 Uhr im Club an.
      Unsere Damen geben gerne zu allen Fragen Auskunft.

      Bis bald!

      Eurer „Palladium“ Team

  • Hallo an das Team vom Palladium (Damen u. Personal)

    Ich habe das Palladium seit ca. 1.5 Jahren nicht mehr besucht, aber diese Woche war ich gleich 2-mal bei Euch! Ich besuche regelmässig die Clubs in der ganzen Schweiz und muss sagen, das Palladium spielt da in der obersten Liga mit. Bei der Freundlichkeit, Sauberkeit und Einrichtung seid Ihr für mich ganz an der Spitze! Schade finde ich, dass nicht alle Damen mit Fotos auf der Homepage sind (ich besuche die Clubs wegen den Damen) verstehe es aber, wenn die Damen aus Diskretionsgründen das nicht möchten. Wie erwähnt, bin ich wegen einer Dame mit Foto (süperhübsch) zu Euch gekommen aber leider war dann die Realität eine ganz andere und die Enttäuschung sehr gross! Bitte zeigt auf Eurer Homepage nur aktuelle und nicht alte Fotos… Zum meinem Glück war aber eine Dame anwesend auf welchen Typ ich total stehe. Bis bald und einen guten Rutsch ins 2018!

    • Lieber Roland!

      Danke!

      Wir wünscht Dir ein gesundes, erotisches und erfolgreiches Jahr 2018!

      Zu deinen „Anregungen“ werden wir nächste Woche hier ergänzend schreiben.

      Einen guten Wochenstart!

      Dein „Palladium“ Team

      ——————————————————

      Grüß Dich Roland,

      wie wir dir Anfang Januar geschrieben haben, hier nun unsere Stellungnahme zu deinem Schreiben.
      Wir bitte dich, die Verspätung zu entschuldigen!

      Der Grund, warum die Fotos von unseren weiblichen Gästen nicht immer veröffentlicht werden, ist der,
      dass unsere weiblichen Gäste dies selbst bestimmen, ob sie das möchten, oder nicht.

      Bei uns sind die Damen Gäste!
      Hier unterscheiden wir uns als erster, und derzeit einziger Club in der Schweiz, von anderen Clubs!

      Natürlich hat dies auch Nachteile, wie du es schreibst – z.B. keine hochgeladenen Fotos.

      Bzgl. der Aktualität der Fotos müssen wir dir allerdings klar mitteilen, dass wir sehr genau schauen,
      wenn wir die Fotos von den weiblichen Gästen erhalten, ob diese noch aktuell sind, oder nicht!

      Unser „neues System” hat den Vorteil, dass eine ganz andere Erotik zwischen unseren weiblichen und
      männlichen Gästen entsteht!

      Wir hoffen, dass du uns trotzdem immer wieder besuchst, da natürlich unter unseren weiblichen Gästen
      ein hohes Potenzial an „unerkannten Perlen” vorhanden ist!

      Lass dich überraschen!

      Dein „Palladium“ Team

  • War heute das erste Mal da und war super!

    War am Anfang recht nervös, aber die netten Frauen haben mir die Nervosität ziemlich schnell weg gebracht,
    und so konnte ichs richtig geniessen.

    Super Team, super Frauen und Hammer Club!

    • Lieber Sandro!

      Ich gebe Deine Komplimente an alle gerne weiter!
      Ein schönes und gutes 2018 für Dich!

      Gruss Andreas

  • Meine persönliche Meinung über diesen Club einfach nur TOP!!! Damen, Einrichtung, Personal, Clubführung, Essen, Wellness usw. für mich der beste Club in der Schweiz.
    Ich untermauere diese Aussage mit 14 Jahren Swingererfahrung in vielen Clubs Europaweit und Fkk Saunaclubs in der Schweiz, Deutschland und Oesterreich. I Come back!

    • Grüß Dich Ramses,

      danke für deine sehr positive Beurteilung!
      Gerne leite ich dein Schreiben an alle Personen im Club weiter.

      Es ist eine gute Motivation für uns, solche Nachrichten zu erhalten.

      Vielen Dank vom ganzen Team!

  • Wie sieht das denn aus kann Mann wenn die richtige frau dabei ist überall sein spaß haben vor allen?
    Oder muss man auf das zimmer gehen und sind viele Damen als gäste da?

    • Guten Morgen Max,

      du kannst in unserem Hause alles machen, was dir Spass macht und andere Gäste nicht belästigt oder stört.
      Somit ist Sex in fast allen Bereichen des Clubs möglich.

      Die Damen sind Gäste, wie du.
      Was sie tun oder nicht tun, entscheiden sie selbst!

      Mach es doch einfach:
      Komm zu uns und schau es dir an!

      Gruß
      Dein „Palladium“-Team

  • Könnt ihr mir kurz zur anstehenden Gangbang/Swinger-Party Bescheid geben.
    Wie habt ihr dies geplant?
    Wo findet das im Club statt, in der Galerie oder den Zimmern?

    Danke für Eure Information und schöne Grüße

    • Grüß Dich Max,

      am 01.12. und 02.12. haben wir unsere Weihnachts-Gang-Bang/Swinger Party!

      Es werden jeden Tag 3 „Gang-Bang Durchgänge“ auf unserer Galerie stattfinden.

      Jeweils um 16.00, 20.00 und 24.00 Uhr

      Im Club finden laufend Tanz- und Live-Shows während der Party statt.

      Beste Grüße
      Dein „Palladium“-Team

  • Hallo. Habe vor ein paar Tagen geschrieben, und ihr habt geantwortet, dass man die Mottotage auf der rechten Seite findet. Sehe die Mottotage einfach nirgends!

    • Lieber Pascal,

      dann hast du vermutlich eine zu grosse Bildschirmeinstellung.
      Versuch doch, die Ansicht zu verkleinern und somit wird die rechte Seite,
      von unserer Webseite, auch wieder sichtbar.

      Wenn Du zu diesem Thema noch weitere Fragen hast, schreib uns bitte ein Email
      und nicht ins Gästebuch. Danke!

      Beste Grüße!

      Dein „Palladium“-Team

  • Hallo, also ich muss echt sagen TOP club! Super ambiente, nettes personal, super gäste! War heute das erste mal zu besuch und werde morgen wieder kommen 😀 es herrscht eine super stimmung da passt einfach alles! Weiter so!

  • Hallo. Gibt es die täglichen Themenabende (Dessous, nackt, etc.) nicht mehr?
    Gibt es für den Saunabesuch Handtücher oder muss man diese selber mitbringen?

    • Lieber Pascal,

      danke für Deine Anfrage.

      Wenn Du auf unsere Webseite schaust, sind rechts die Mottotage angeführt.

      Es sind nicht nur Themenabende, sondern Thementage!

      Handtücher, Bademäntel und Badeschuhe stehen zur Verfügung.

      Somit musst Du nur Freude und gute Laune mitbringen… und etwas Geld ;-))

      Dein „Palladium“-Team

  • Sehr geehrtes Palladium-Team
    Ich war vorgestern zum 3. Mal zu Besuch bei euch, jetzt ist es an der Zeit euch ein grosses Kompliment zu geben, das Ambiente, die Einrichtung, die Bar und die Zimmer sind top, als Raumgestalter habe ich ein Auge dafür. Umkleide und Dusche sehr sauber. Ich wurde herzlich empfangen, von der Bardame und den Gästen.
    Anschliessend hatte ich das Vergnügen mit Mirella, sehr nette, hübsche humorvolle junge Frau, mehr möchte ich gar nicht verraten.
    Ja und was nachher kam, habe ich noch nie erlebt, die tollste party an der Bar, das war schön.

  • Also muss sagen bin oft da aber ein Mann am Eingang Ausgang und oft vertreten hinter der bar hat mich echt geschockt und hab erst überlegt wieder zu gehen. Der Chef soll das bitte umgehend ändern ansonsten werde ich und Gäste wo ich auch kenn nicht mehr kommen.
    LG.

    • Grüß Dich Mark!

      Was hat Dich denn so an „einem Mann“ am Empfang geschockt?
      Ein Großteil der Schweizer Clubs hat am Empfang auch manchmal einen Mann.
      Und wenn dieser Mann auch oft bei der Bar ist, hat dies mit seiner Verantwortung zu tun!

      Weil Du bei einem Mann an der Rezeption „geschockt“ bist, soll ich eine Person kündigen?
      Lieber Mark – das werde ich nicht tun!

      Ich würde jedoch gerne mehr von Dir erfahren, warum Du „geschockt“ bei einem Mann bist.

      Wenn Du das nächste Mal zu uns in den Club kommst, bitte ich Dich, nach mir zu fragen.
      Gerne höre ich mir Deine Argumente bei einem guten Drink an!

      Einen schönen Tag!

      Andreas

    • Lieber Max,

      als wir mit unserem Club vor Jahren begonnen haben, orientierten
      wir uns, bei der Webseiten Erstellung, an den anderen Clubs.

      Du siehst bei den „Girls“, welche Frauen sich aktuell angemeldet haben,
      und welche Frauen immer wieder zu Gast bei uns sind.

      Die Frauen in unserem Club sind Gäste und komplett frei in ihrem Kommen und Gehen,
      sowie Handeln. Aufgrund dieser Tatsache, haben wir ganz fantastische, hübsche,
      nette Frauen als Gäste bei uns!

      Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der sogenannte „Tagesplan“
      selten mit der Realität überein stimmt.

      Die Gründe hierfür sind:

      – Es können Frauen krank werden.
      – Es können Frauen einfach nicht kommen – aus welchen Gründen auch immer.
      – Es können Frauen nicht da sein, da sie auf Escort gebucht sind.
      – usw.

      Das Ergebnis sind verärgerte Gäste, die wegen einer bestimmten Frau kommen,
      die dann besetzt oder nicht da ist!

      Du kannst davon ausgehen, dass wir immer nette, attraktive Frauen als Gäste,
      in unserem Hause haben!

      Lass dich doch überraschen!!!

      Dein
      „Palladium“-Team

  • Hier stimmt alles.
    Sauberkeit TOP, Essen alles frisch TOP, Empfang sehr freundlich und hilfsbereit TOP.
    Das Palladium trägt den Namen eines Edelmetall und hat diesen zu 100% verdient.
    Einziger Wunsch: Versucht diesen Stand zuerhalten.
    Gehört zu den drei besten Clubs in der Schweiz!

    • Hallo Dani,

      ich bedanke mich im Namen aller unserer Gäste und Mitarbeiter.

      Ja was soll ich sagen!!!

      DANKE

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich die Arbeit unserer Mitarbeiter, die man nie sieht, in den Mittelpunkt rücken.
      Wir haben ein Team von sehr guten Raumpflegerinnen, die täglich aufs Neue versuchen, den Club in hygienischer und optischer Hinsicht auf Neustand zu halten!
      In der Wäscherei werden täglich bis zu 320 kg Wäsche gewaschen, desinfiziert und zusammengelegt.

      Unser Haustechniker steht jeden Morgen vor den beschädigten Sachen des Vortags und muss sie jeweils bis Mittag wieder in ordentlichen Neuzustand versetzen.

      Unsere Köchin kauft jeden Tag frisch ein und schneidet alles selbst.
      Es kommen keine Dosen oder vorgefertigten Waren bei uns zum Einsatz.
      Beim Kochen findet sie – glauben wir – immer einen guten Geschmack!

      Die Bardamen und die Rezeptionistinnen bereiten mindestens 1 Stunde vor Öffnung des Clubs alles vor und helfen den anderen mit.
      Und dies tagtäglich.

      Hier möchte ich einmal auch mein persönliches Dankeschön an alle Mitarbeiter aussprechen!

      Nun zu unseren Gästen:

      Auch unsere Gäste sind ein wichtiger Teil, um einen erfolgreichen, sauberen und schönen Club zu haben.
      Durch ihre angenehme Art und Clubtreue erhalten wir die Möglichkeit, laufend in den Club zu investieren und bezaubernde,
      schöne Frauen bei uns zu Gast zu haben. Dankeschön!

      Alle Menschen bei uns im Hause sind das Ganze, das es zu dem macht, was es ist!

      Beste Grüße

      Andreas

  • Hallo und guten Abend, war diese Woche das erste mal bei euch und mir hat’s gefallen.
    Freundliche Begrüßung am Eingang/ Ausgang, nettes Barpersonal,
    schönes Ambiente und immer gut gelaunte Gäste.
    Liebe grüsse an die Ilary. Wünsch euch allen noch eine schöne Woche.

    • Hallo Marsel,
      vielen lieben Dank für die netten Komplimente.
      Wir werden es ihr gerne bei ihrem nächsten Besuch ausrichten!

      Dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald!

      Dein
      „Palladium”-Team

  • Seit kurzem verzichtet Ihr darauf beim Tagesplan “Girls heute” die Nationalität anzugeben.
    Gefällt mir, wichtig ist die Persönlichkeit der weiblichen Gäste, welchen Pass sie hat,
    sollte uns Männern egal sein.

    • Lieber Falco,

      entschuldige, dass wir erst jetzt auf Deinen Gästebucheintrag reagieren.
      Aber auch unsere Sekretärin hat mal Ferien 😉

      Du sprichst mit Deinem Beitrag ein für uns ganz wichtiges Thema an,
      nämlich Respekt und Achtung, sowie Umgang mit den weiblichen Gästen.

      Auf manchen Internetseiten von anderen Clubs, die nicht unser Clubsystem haben,
      kommt es mir manchmal vor, als wenn die Damen dort wie „Vieh“ oder „Ware“
      angeboten werden.

      Wir unterscheiden uns mit unserem Clubsystem, und distanzieren uns von dieser Art
      der Werbung!

      Beste Grüße
      Andreas

    • Lieber Hans,

      wir haben im Moment keine Information, wann uns Mya wieder besuchen wird.
      Es tut uns leid, Dir keine klare Antwort geben zu können.

      Bitte schau immer wieder auf unsere Website, unter „Girls heute“.

      Gruss

      Dein „Palladium“ Team

    • Grüß Dich,

      Daria ist im Moment auf einer längeren Reise.
      Wir wissen nicht, wann sie uns wieder besucht.
      Am Besten ist, du schaust mehrmals in der Woche auf
      unsere Webseite unter „Girls Heute“.

      Liebe Grüße
      Dein „Palladium“-Team

      An unsere Gäste:
      Wir bitten Euch, bei Nachfragen nach weiblichen Gästen,
      uns per Email: info@club-palladium.ch zu kontaktieren oder
      uns einfach anzurufen.

      Vielen Dank im Voraus.

      Andreas

    • Der Blascontest wird bei einer unserer nächsten Parties wieder stattfinden
      und auf unserer Webseite angekündigt.