Irina
4.8 aus 12 Bewertungen

Berichte anzeigen

Alter:24
Grösse:165cm
Herkunft:Europäisch
Sprachen:Englisch
Telefon:0041 71 747 50 88
E-Mail:info@palladium-au.ch

Service-Standard (inklusive):

  • Zungenküsse
  • Franz. ohne Kondom (aber ohne Aufnahme)
  • 69
  • Dildo
  • Muschi lecken
  • Facesitting
  • Erotische Massage
  • Penis-/Hodenmassage
  • Busenfick
  • GV mit Kondom

Service-Extras von Irina:

  • Deepthroat
  • Prostatamassage
  • Fusserotik
  • Busenerotik
Zurück zur Übersicht
4.8 aus 12 Bewertungen
  • Es ist immer eine Freude, Zeit mit Ihnen zu verbringen. Du bist sehr schön und intelligent. Du machst meinen Tag immer besser. Vielen Dank😘

  • Sympathisch, aufgestellt und verschmust. Ein echter „Geheimtipp“ unter Geniesser, immer wieder gerne. Einen herzlichen Dank für die schöne erlebte Zeit.
    Seid nett und respektvoll zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
    Garfield 😉

  • Eine tolle Frau – gutaussehend, intelligent und selbstbewusst. Für Anhänger schlanker Frauen ist nur schon ihre elegante Erscheinung atemraubend. Was man(n) dann persönlich mit ihr erleben kann, bringt das Blut erst recht in Wallung. Ich hoffe, Irina bleibt dem Palladium noch lange erhalten. Ein Kompliment auch dem ganzen Palladium-Team. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Clubs sind auf einem Topniveau.

  • my dear friend
    Thank you so much for the very pleasant stay, the highly appreciated time, the quality and quantity of your joyful service and the kindness.

    Every second it was worth as you are a beautiful and very attractive woman.

  • Ich habe Irina schon besucht bevor die die Brüste gemacht hat. Hatte bedenken dazu, muss aber jetzt schon sagen dass es sehr heiss aussieht.
    Ihre sanfte Art begeistert mich immer wieder 😄. Wiederholung 100%
    Peter

  • Wenn jemand weiß wie man ein Penis bearbeitet dann Irina. Sehr viel Leidenschaft ❤️‍🔥 dahinter 🤗👍🏻

  • 3 Sterne für Irina. Meine Begründung: 0 ist miserabel und 5 ist traumhaft perfekt mit absolutem Wiederholungszwang. 3 ist gut/normal. Irina hat einen traumhaften Körper. Aus meiner Sicht hätte es den Silikon in den Brüsten nicht benötigt, auch die Lippen müssten nicht aufgesprizt werden.
    Der Service war gut, aber nicht mehr. Recht ideenlos, keine Streicheleinheiten, keine Zärtlichkeiten, keine intensiven Zungenküsse. Blasen, lecken, Bumsen und nach 20 Minuten wurde ich zur Dusche geschickt.
    Versteht mich nicht falsch. 3 Sterne sind gut. Aber für 5 Sterne hat es viel Luft nach oben und ich habe schon diverse 5 Sternegirls hier besucht.
    Anmerkung: Ich buchte sie für 30 Min. direkt aufs Zimmer.

  • Neu mit Sillis die toll gemacht sind und perfekt zur skinny Figur passen. Sehr liebe Frau mit tollem Service für Gfs Liebhaber.