Simone
5 aus 10 Bewertungen

Berichte anzeigen

Alter:25
Grösse:170cm
Herkunft:Europäisch
Sprachen:Englisch, Deutsch
Telefon:0041 71 747 50 88
E-Mail:info@palladium-au.ch

Service-Standard (inklusive):

  • Zungenküsse
  • Franz. ohne Kondom (aber ohne Aufnahme)
  • 69
  • Dildo
  • Muschi lecken
  • Facesitting
  • Erotische Massage
  • Penis-/Hodenmassage
  • Busenfick
  • GV mit Kondom
Zurück zur Übersicht
5 aus 10 Bewertungen
  • SIMONE ist meine absolute Favoritin im Club. Ich kenne sie aus ihrer kurzen Zeit im Westside. Sie hat sich von einem skinny Girl zu einer brasilianisch anmutenden Schönheit gemausert. Sehr freundlich, sehr serviceorientiert, küsst hervorragend und macht einen tollen girlfriendlike Sex. Dazu hat sie Spaß an der Arbeit.
    10 von 10 Punkten.
    Wir sehen uns wieder!

  • Simone ist meiner Meinung nach das allerhübscheste und geilste Stück im ganzen Club! 🥰 Am Freitag Nachmittag aus Basel kommend das erste mal im Club, aber jeder Meter hat sich gelohnt.

    Sie fiel mir sofort auf, lange Beine, toller Arsch, wunderschöne natürliche Knacktitten, bildhübsch, perfekter Body, schöne blonde Haare, Katzenaugen…die junge Melania Trump in der Erotik-Ausgabe 😛 ein guter Test auf welches aller heissen Girls du setzen solltest ist immer, du gehst zu ihr hin, wenn sie dich bei der ersten Begegnung offenherzig süss lächelnd umarmt, sich schon mal geil am Po befummeln lässt, mit der Zunge kurz über die Nippel, dir das erste Mal kurz an den Schwanz fasst um dich geil zu machen und offen ist für einen ersten zärtlichen Kuss – dann ist es deine Frau! Sie sagte zu mir, schau dich nur um, du wirst sowieso wieder zu mir kommen – und genau so war es 😅

    Einen supergeilen wunderschönen Moment im Separée verbracht, geile und lustige Gespräche, innige Küsse bei ein paar Drinks, ein herrliches supernasses Fötzchen, sie liebt es ausgiebig geleckt zu werden…lässt sich heiss in allen Positionen stossen und stöhnt geil dabei…am besten doggy, schön tief rein, die heissen Titten befummeln und sie dabei tief küssen…wow, geiler Moment! Danke Simone, bist top!

  • Simone isch einfach hammer die zeit mit ihr war fantastisch sie war einfach genial sie ist charmant wunderschön und weiß was männer wollen diese frau gehört behandelt wie eine königin denn ihr service ist auch wie von einer königin es war ein wunderbares erlebniss mit ihr dass ich jederzeit wiederholen würde

  • Simone ist einfach.. ich finde die Wort nicht… der Hammer! Die Lippen sind etwas wuchtig. Der Rest vom Körper, sowie ihr Charakter, aber super natürlich! Und etwas Porno-Feeling darf ja auch sein, wenn Mann diesen tollen Club besucht, richtig? Simone ist sehr einfühlsam, und lässrt einem auch spüren, was sie selber mag, ohne Worte darüber zu verlieren. Das nennt man wohl: „die Chemie stimmt‘. Jederzeit also wieder!

  • Simone aus meiner Sicht eine natürliche und angenehme Zeitgenossin.
    Ihr Körper ist natürlich und jugendlich straff wohlgeformt und enthält kein Silikon. Nur etwas Botox wäre zu erwähnen. Ihr Po hat mich sofort in den Bann gezogen.
    Und ihr Wesen fand ich auch sehr natürlich und ehrlich. Wir fühlten uns beide sichtlich wohl. Aber das ist ja bekanntlich eine Frage von Chemie, Vorlieben und Charakter/Typ.
    Eine Wiederholung ist geplant.
    Simone, ich komme!